Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fußballgott
Doena schrieb Gerade eben:

wenn sich Demir alle 6 Monate von seinem Beratern den Kopf verdrehen läßt dann hat er eh nichts im Profigeschäft verloren. 

Genau den Verdacht hab ich mittlerweile. Barca, Lebenstraum, alles okay. LA weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 30 Minuten:

da könnte ich über alle beteiligten nur den kopf schütteln

Stimmt

Rapid sagt seit der Rückkehr von U-19 Team das er Verletzt ist, was ich jetzt durch diesen Transfer nicht mehr Glaube

Demirs Familie und Berater wollen wohl nicht mehr das er bei Rapid bleibt, was er selbst will kann man nicht sagen weil Familie und Berater nur noch Doller Zeichen in den Augen haben

Sehe es als großen Fehler das er das macht

Unser größtes Talent hat nicht mal ein Jahr bei Rapid durchgespielt und die Fans sahen ihn immer nur Sporadisch

Kenne keinen Verein der mit so einen Talent so umgegangen ist und mir ist egal wer schuld hat, ja ich weiß die Hauptschuld trifft nicht Rapid

Ich bin richtig angefressen, habe mich echt gefreut das Demir heuer Durchstartet mit den neuen Nebenspielern und er Rapid noch besser macht.

Denke der Transfer ist schon seit dem Trainingslager bei allen beteiligten klar gewesen das Demir nicht mehr für Rapid Spielt

Eine Schande wenn man ihn für paar Millionen Verschenkt (keine Ahnung was er Rapid bringt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 1 Minute:

wenn sich Demir alle 6 Monate von seinem Beratern den Kopf verdrehen läßt dann hat er eh nichts im Profigeschäft verloren. 

Hart geschrieben, aber grundsätzlich stimme ich schon zu.

Eins darf man trotzdem nicht vergessen. Er ist erst 19..(seit 2 Monaten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie war der Transfersommer vor Aiwu und Demir zu schön um wahr zu sein. Jetzt beschleicht mich langsam aber doch das Gefühl, dass Aiwu und Demir uns gesamt ~10 Mio bringen der Verein aber nicht mehr nachlegt. 
 

Und nächstes Jahr verkaufen wir dann wieder Leistungsträger um 2-5 Millionen und holen Ablöse Spieler nach oder Spieler die unter einer Mio kosten und die 10 Millionen von jetzt sind irgendwo hin verschwunden, aber stecken nicht im Kader…

Da handelt Sturm schon besser. Verkaufen Yeboah um 7 Mio und kaufen Hojlund für 3 Mio nach.

das geld verschwindet bei rapid nicht, wie kann man nicht merken, dass sehr viel geld in unsere infrastruktur fließt? das neue stadion hat sich nicht von selbst gebaut und auch die akademie wurde nicht durch ein wunder einfach finanziert. in meinen augen der viel nachhaltigere weg, als teure transfers zu tätigen. das geht den meisten leuten nur zu langsam, glücklicherweise dürfen die aber eh nicht mitentscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Minuten:

wenn sich Demir alle 6 Monate von seinem Beratern den Kopf verdrehen läßt dann hat er eh nichts im Profigeschäft verloren. 

Eh. Aber was hat er geglaubt, als er sich den Günes & den Öztürk als Berater genommen hat :ratlos:

 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ob nicht eher seine Berater ihm den Kopf verdreht haben um ihre eigene Vita zu verbessern...

das wahrscheinlich auch, allerdings hätten die letzten Sommer wahrscheinlich bei einem etwaigen Transfer nach Deutschland mehr verdient.

 

Falls die Geschichte mit Yussi jetzt echt so endet, ist es im Nachhinein für alle Partein bitterer als vor 12/18 Monaten prognostiziert. Aber wie geschrieben, Status heute müssen wir einen Deal mit 7,5+ einfach eingehen. Seine Aktie entwickelt sich leider in die falsche Richtung und so bitter es ist, er tut uns "nur" in der Kaderbreite weh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt

Rapid sagt seit der Rückkehr von U-19 Team das er Verletzt ist, was ich jetzt durch diesen Transfer nicht mehr Glaube

Demirs Familie und Berater wollen wohl nicht mehr das er bei Rapid bleibt, was er selbst will kann man nicht sagen weil Familie und Berater nur noch Doller Zeichen in den Augen haben

Sehe es als großen Fehler das er das macht

Unser größtes Talent hat nicht mal ein Jahr bei Rapid durchgespielt und die Fans sahen ihn immer nur Sporadisch

Kenne keinen Verein der mit so einen Talent so umgegangen ist und mir ist egal wer schuld hat, ja ich weiß die Hauptschuld trifft nicht Rapid

Ich bin richtig angefressen, habe mich echt gefreut das Demir heuer Durchstartet mit den neuen Nebenspielern und er Rapid noch besser macht.

Denke der Transfer ist schon seit dem Trainingslager bei allen beteiligten klar gewesen das Demir nicht mehr für Rapid Spielt

Eine Schande wenn man ihn für paar Millionen Verschenkt (keine Ahnung was er Rapid bringt)

Dass ein Wechsel in die USA mit 19 sehr komisch ist, ja. Dass er von Rapid weg will, kann ich ihm nicht verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

10 Mille für 2 Kicker wo man nur bei einem bemerken wird, dass er nicht mehr da ist und nicht mal da bin ich mir sicher ob das in 6 Monaten noch so sein wird.

Also als Außenstehender würde ich die 10 Millionen für beide inklusive Boni als fantastisch einstufen. Da kann man sinnvoll reinvestieren und dem Verein bleibt trotzdem noch die ein oder andere Million erhalten. Aiwu tut sportlich sicher weh, aber ist auch ersetzbar. Demir ist ohnehin eine 50:50 Sache, ob der den Durchbruch tatsächlich schafft, würde ich momentan eher bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

 

Eine Schande wenn man ihn für paar Millionen Verschenkt (keine Ahnung was er Rapid bringt)

bin bei manchen punkten schon bei dir, aber am ende des tages entscheidet er, ob er wechseln will oder nicht. wenn die summe für rapid passt, werden sie natürlich zustimmen. die summe aus den gerüchten würde mich auf jeden fall zufrieden stellen und wenn er sich halt nicht durchbeissen will, soll es halt so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

das geld verschwindet bei rapid nicht, wie kann man nicht merken, dass sehr viel geld in unsere infrastruktur fließt? das neue stadion hat sich nicht von selbst gebaut und auch die akademie wurde nicht durch ein wunder einfach finanziert. in meinen augen der viel nachhaltigere weg, als teure transfers zu tätigen. das geht den meisten leuten nur zu langsam, glücklicherweise dürfen die aber eh nicht mitentscheiden.

Das TZ wurde doch fast ausschließlich von Tojener finanziert… und dann müssen wir einfach Personalkosten einsparen und den Stadionkredit mit anderen Einnahmen decken. Wir sind ein Sportverein und man kann nicht 10 Mio einnehmen und 3 Alibitransfers die ablösefrei sind tätigen. Nachhaltig ist das was Sturm macht. Kaufen Yeboah, verkaufen Yeboah, kaufen ein noch teureres Talent verkaufen das Talent angeblich noch teurer. Hat 2 Vorteile, man nimmt nicht nur Geld ein sondern spielt auch gut und sportlich Erfolg ;)

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Sehe ich alles genauso.

Auf einmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.