Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Juli93scr schrieb Gerade eben:

hätte auch gar keinen Plan in welchen Region sich hier die Ablöse bewegen würde.

vermutlich so um die 5 millionen würde ich schätzen, evtl auch etwas weniger

e: ist aber nur mein gefühl, der club hat schon kohle, sonst könnten sie sich auch bale nicht leisten, der angeblich ja sehr viel dort verdient.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wienerlegende schrieb vor 6 Minuten:

do schau her, überrascht mich jetzt schon ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus der Perspektive von Yussi verstehe ich es absolut nicht, das könnte ein riesen Dämpfer für eine große Karriere sein. Aus Rapid-Sicht kann ich es, bei einer hohen Ablöse (aus meiner Sicht 7,5 Mio + hoher Anteil an einem Weiterverkauf), schon verstehen. Natürlich ist es besser, wenn man ihn an ein gutes Team verkauft und er schlägt dort ein, aber wenn man ihn jetzt um "gutes Geld" versilbern kann, ist es zwar ein bisschen bitter, aber mMn. nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So schnell kann's gehen und 2 Spieler sind (vermutlich) weg.  Sollte der Kader jetzt so bestehen bleiben, darf nicht mehr viel passieren - Sperren, Verletzungen, Dreifachbelastung. Hoffe, dass man zumindest im ZM noch nachbessern wird......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube ja das Rapid gemerkt hat das Demir doch nicht der ,,kleine Messi‘‘ ist und ergreift hier die letzte Chance, richtig abzucashen bevor ihm alles abgeschrieben wird. Wenn Demir so weiter gespielt hätte wie letzten Sommer kannst froh sein, wenn überhaupt jemand noch 2 Mio zahlt oder Demir gar nicht verlängert und dann Ablösefrei irgendwo hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Finde 3.5 ein Witz für sein Alter für sein Potenzial...

die deutschen haben anscheinend viel weniger geboten, ist ja nicht so das wir die 3,5 Mio als Preis fixiert haben. Angebot und Nachfrage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.