Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
database schrieb vor 12 Stunden:

das ist ziemlich viel blabla.... beantwortet aber meine frage überhaupt nicht

du solltest politiker werden. frage wird gestellt, es wird dazu viel gesagt, aber antwort gibts halt keine

weißt du wer noch ganz toll war in körperlich starken ligen? WIMMER.  er hilft uns trotzdem eher so semi
dann muss es wohl greil regeln, obwohl der offensiver spielt als schwab,  aber ok. man wird ja sehen wies ausgehen wird. geht ja bald los

danke für diese wahnsinnig tolle erkenntnis ach großer falke.......................

ein testspiel soll trotzdem irgendetwas aussagen, sonst könnte man es sich auch sparen.... weiß man natürlich nicht, wenn man so viel ahnung hat wie du

wer lesen kann ist klar im Vorteil, natürlich soll es was Aussagen, aber taktischer Natur, dass z.B. Laufwege einstudiert werden, etc, das Ergebnis und dabei bleib ich ist höchstens sekundärer Natur, vorallem in der Phase wo dieses Testspiel stattfand.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wir lesen kann ist klar im Vorteil, natürlich soll es was Aussagen, aber taktischer Natur, dass z.B. Laufwege einstudiert werden, etc, das Ergebnis und dabei bleib ich ist höchstens sekundärer Natur, vorallem in der Phase wo dieses Testspiel stattfand.

:lol: dass die Datenbank Testspiele nicht einordnen und verstehen kann ist jetzt aber wenig überraschend. Hut ab hier überhaupt zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

:lol: dass die Datenbank Testspiele nicht einordnen und verstehen kann ist jetzt aber wenig überraschend. Hut ab hier überhaupt zu antworten

Ich kann so einen Blödsinn einfach nicht so stehen lassen, daher die Antwort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

wir lesen kann ist klar im Vorteil, natürlich soll es was Aussagen, aber taktischer Natur, dass z.B. Laufwege einstudiert werden, etc, das Ergebnis und dabei bleib ich ist höchstens sekundärer Natur, vorallem in der Phase wo dieses Testspiel stattfand.

Eine Niederlage in einem Testspiele kann sogar mehr bringen als ein Sieg wenn es defensiv Fehler offenlegt die man analysieren kann und dann abstellen kann das sie in einem Wettbewerbspiel nicht mehr passieren.

Hört sich zwar als schönreden schlechter Ergebnisse an, aber es stimmt schon das man aus Fehlern lernt und die Fehler sollten wir besser in Testspielen machen.

Hat aber wenig mit den Transfers zu tun, daher sorry für off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FREDL TATAR schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab so das Gefühl, dass Opoku nicht zu uns wechselt, nachdem ich gelesen hab, dass Fortuna ihn als Betracht zieht.

Die Deutschen schreiben aber auch, dass Opoku selbst Rapid gegenüber Fortuna bevorzugt und angeblich zu uns will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Die Deutschen schreiben aber auch, dass Opoku selbst Rapid gegenüber Fortuna bevorzugt und angeblich zu uns will

Ich hoffe es auch, dass er zu uns kommt. Bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 11 Stunden:

Eine Niederlage in einem Testspiele kann sogar mehr bringen als ein Sieg wenn es defensiv Fehler offenlegt die man analysieren kann und dann abstellen kann das sie in einem Wettbewerbspiel nicht mehr passieren.

Hört sich zwar als schönreden schlechter Ergebnisse an, aber es stimmt schon das man aus Fehlern lernt und die Fehler sollten wir besser in Testspielen machen.

Hat aber wenig mit den Transfers zu tun, daher sorry für off topic.

ernst happel gefällt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FREDL TATAR schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab so das Gefühl, dass Opoku nicht zu uns wechselt, nachdem ich gelesen hab, dass Fortuna ihn als Betracht zieht.

Opoku hat aber angeblich andere Pläne als die Fortuna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Find's halt spannend dass man vor einigen Tagen hier gelesen hat, dass Opoku unbedingt spielen wollen würde - und dann Interesse an Rapid hat, wo er hinter Grüll nur eine untergeordnete Rolle spielt. Außer man gibt ihm eben klar die Aussicht: Grüll wird verkauft (wann auch immer), du rückst nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Find's halt spannend dass man vor einigen Tagen hier gelesen hat, dass Opoku unbedingt spielen wollen würde - und dann Interesse an Rapid hat, wo er hinter Grüll nur eine untergeordnete Rolle spielt. Außer man gibt ihm eben klar die Aussicht: Grüll wird verkauft (wann auch immer), du rückst nach.

Genauso spannend wie ein Insider meinte bis Mittwoch wäre Opoku fix Rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 26 Minuten:

Find's halt spannend dass man vor einigen Tagen hier gelesen hat, dass Opoku unbedingt spielen wollen würde - und dann Interesse an Rapid hat, wo er hinter Grüll nur eine untergeordnete Rolle spielt. Außer man gibt ihm eben klar die Aussicht: Grüll wird verkauft (wann auch immer), du rückst nach.

warum sollte er eine untergeordnete Rolle hinter Grüll spielen, wenn FF sagt, dass es keine Stammelf gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

warum sollte er eine untergeordnete Rolle hinter Grüll spielen, wenn FF sagt, dass es keine Stammelf gibt? 

Nichts gegen Grüll! Ich liebe ihn! Aber bei beiden Testspielen war er der schwächste! Also wird er genau so rotieren müssen wenn die Leistungen nicht passen. Keine Startelfgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.