Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb am 3.7.2022 um 15:13 :

Meine bescheidenen Insider-Infos sagen auch das Opoku bis Mittwoch bei uns landen wird. Quelle auch wenn selten was kommt bis dato immer zuverlässig. Sehe Opoku daher als Rapid Spieler.

eh heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Smokey39 schrieb vor 22 Minuten:

Ich seh den Anreiz nicht wirklich als besonders an, fast jeder Sportler will immer besser sein oder werden, der Vertrag ist da sicher egal, wenn der Vertrag ausläuft und Ungewissheit oder Unruhe herrscht sind viele Spieler mental nicht dabei und es läuft nicht. 

Und zu sagen jetzt ist er im letzten Jahr da da kommt er wegen einen neuen Vertrag mehr zur Geltung, sagt was deiner Meinung nach aus? 

Letztes Jahr waren fast alle mies nicht nur der knasi, auch der hier viel gelobte Grüll war im Frühjahr schwach 

Grüll ist nie, absolut nie lustlos herumgestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
gloggi99 schrieb vor 45 Minuten:

Knasmüllner wird man hoffentlich nicht mehr verlängern.

So eine Leistungsexplosion kann ich mir bei besten Willen bei ihm nimma vorstellen.

Knasi is von der Bank immer für was gut, aber ich mag ihn sowieso, also von daher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich versteh dieses Knasi Bashing überhaupt nicht - 156 Spiele für Rapid, 73 Scorer sprechen Bände

Er hatte natürlich ein Seuchenjahr das passiert jedem. Aber wie hier über einen verdienten Rapid Spieler umgegangen wird, das kann ich nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Hört endlich auf damit. Das selbe vorige Saison wie viele über Arase hergezogen sind. Zum Fremdschämen - mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrisbond schrieb vor 9 Minuten:

Ich versteh dieses Knasi Bashing überhaupt nicht - 156 Spiele für Rapid, 73 Scorer sprechen Bände

Er hatte natürlich ein Seuchenjahr das passiert jedem. Aber wie hier über einen verdienten Rapid Spieler umgegangen wird, das kann ich nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Hört endlich auf damit. Das selbe vorige Saison wie viele über Arase hergezogen sind. Zum Fremdschämen - mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

 

Vorallem wenn Knasi auch noch die von vielen gewünschten Eigenschaften hätte würde er bei Bayern, Inter oder bei sonst irgendeinen Topverein spielen und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
synetic schrieb vor 11 Minuten:

Knasi is von der Bank immer für was gut, aber ich mag ihn sowieso, also von daher. :davinci:

Absolut. Und er hat auch immer wieder Spiele beinahe im Alleingang entschieden. Nur wird das dann gerne vergessen, wenn es mal weniger läuft. Man wusste ja vorher, was für ein Typ Spieler er ist. Einer, den man 2 Spiele lange kaum sieht und der dann wieder eine Partie dermaßen aufgeigt. Schaub war übrigens nicht unähnlich. Der wird aber immer wieder gefordert...... 

chrisbond schrieb vor 11 Minuten:

Ich versteh dieses Knasi Bashing überhaupt nicht - 156 Spiele für Rapid, 73 Scorer sprechen Bände

Er hatte natürlich ein Seuchenjahr das passiert jedem. Aber wie hier über einen verdienten Rapid Spieler umgegangen wird, das kann ich nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Hört endlich auf damit. Das selbe vorige Saison wie viele über Arase hergezogen sind. Zum Fremdschämen - mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

 

Es braucht halt einen neuen schwarzen Peter, nachdem die alten weg sind (Arase, Graho, Strebinger). Einen hat man da ja anscheinend bereits gefunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrisbond schrieb vor 15 Minuten:

Ich versteh dieses Knasi Bashing überhaupt nicht - 156 Spiele für Rapid, 73 Scorer sprechen Bände

Er hatte natürlich ein Seuchenjahr das passiert jedem. Aber wie hier über einen verdienten Rapid Spieler umgegangen wird, das kann ich nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Hört endlich auf damit. Das selbe vorige Saison wie viele über Arase hergezogen sind. Zum Fremdschämen - mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

 

Der 0815 ASB Rapid User braucht ständig jemanden den man diskreditieren kann - immerhin gehts einem dann selbst ein Stückerl besser :=

Klar hat Knasi wie auch andere Spieler Höhen und Tiefen und es läuft nicht immer alles rund.

Dass ein Knasi aber eben auch ein Spieler ist, der durch seine Genieblitze ganze Partien entscheiden kann und oben drauf eines der besten "Pratzerl" der Liga hat wird ignoriert...

Ebenso der Fakt seiner enormen Scorerwerte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das "Bashing" hat er sich mit seinem Auftreten am Platz halt auch selbst zuzuschreiben.

Seine Scorer sind beeindruckend, keine Frage, genauso wie seine gelegentlichen Geistesblitze. Bringt halt nicht viel wenn er dafür wie letztes Jahr in den restlichen 90% der Partien komplett nutzlos ist. 

Mich würde es nicht wundern wenn Knasi sportlich heuer keine Rolle spielen wird. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrisbond schrieb vor 58 Minuten:

Ich versteh dieses Knasi Bashing überhaupt nicht - 156 Spiele für Rapid, 73 Scorer sprechen Bände

Er hatte natürlich ein Seuchenjahr das passiert jedem. Aber wie hier über einen verdienten Rapid Spieler umgegangen wird, das kann ich nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Hört endlich auf damit. Das selbe vorige Saison wie viele über Arase hergezogen sind. Zum Fremdschämen - mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

 

Verdienste sind gut und schön, damit hat er sich einen respektvollen Um- und Abgang verdient. Aber seine Leistungen in der abgelaufenen Saison waren einfach zu wenig. Ich weiß nicht, wie oft du ihn am Platz bewusst beobachtet hast: neben seiner mangelnden Laufbereitschaft, die ja nichts neues ist, hat er sich regelrecht am Platz versteckt und so gut wie nie angeboten, von Bälle fordern ganz zu schweigen. Wenn er am Ball war gab es zu 95% Alibipässe, kaum Versuche, Akzente zu setzen. Das war der größte Unterschied zu seinen starken Jahren, neben der horrenden Chancenverwertung, aber mit der kann ich noch besser leben, weil es solche Phasen halt im Laufe einer Karriere geben kann.
In meinen Augen hat er auch in diesen offensichtlichen Schwächephasen zu viel Spielzeit bekommen, das kann man nicht ihm anlasten aber es ist klar, dass er, wenn er z.B. statt Demir Startelfeinsätze hat, unter besonderer Beobachtung steht. Ich wünsche mir, dass man auch bei arrivierten Spielern den selben Maßstab anlegt, wie bei unseren Youngstars. Herzog und Hofmann - und ich bin ein großer Verehrer beider Spieler - waren auch Negativbeispiele, wo man nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat. Wobei man bei beiden wenigstens noch gespürt hat, dass sie gerne alles zerreißen würden, es hat halt nicht mehr gereicht. Bei Knasi fehlt auch dieser Wille. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich werde Knasi auf ewig für die beiden Tore gegen Sparta dankbar sein, der Leistungseinbruch nach der Vertragsverlängerung war aber schwer zu verdaun, vor allem hätten wir einen motivierten Knasi im Saisonfinish gebraucht wie ein Bissen Brot, seine lustlosen Spaziergänge waren ein Schlag ins Gesicht für alle Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gascoigne schrieb vor 7 Minuten:

hat er sich regelrecht am Platz versteckt und so gut wie nie angeboten

Das hätte ich schon etwas anders wahrgenommen. Er hat sich schon oft angeboten, aber halt zwischen den Linien der Gegner. Wenn da der Ball beim Aufbauspiel nicht schnell vertikal gespielt, dann ist der Raum halt sehr schnell zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Das "Bashing" hat er sich mit seinem Auftreten am Platz halt auch selbst zuzuschreiben.

Seine Scorer sind beeindruckend, keine Frage, genauso wie seine gelegentlichen Geistesblitze. Bringt halt nicht viel wenn er dafür wie letztes Jahr in den restlichen 90% der Partien komplett nutzlos ist. 

Mich würde es nicht wundern wenn Knasi sportlich heuer keine Rolle spielen wird. 

Man könnte aber auch seine Scorer 2021/22 anschauen:

26 Spiele/3 Tore/2 Assists...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb Gerade eben:

Das hätte ich schon etwas anders wahrgenommen. Er hat sich schon oft angeboten, aber halt zwischen den Linien der Gegner. Wenn da der Ball beim Aufbauspiel nicht schnell vertikal gespielt, dann ist der Raum halt sehr schnell zu.

Also ich habe ihn fast schon manisch beobachtet, er ist so gut wie nie in freie Räume gelaufen, eher dort geblieben, wo in 90% der Fälle kein Pass in der Vorwärtsbewegung hinkommt. Sich anbieten sieht für mich anders aus, nur frei stehen reicht da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.