Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Um 22 Uhr ist er auf Twitch, dann kann ihn ja wer fragen wies mit einem Transfer ausschaut. := :augenbrauen:

War gestern, ubd und einer hat gfragt wie er kühn findet und er hat gsagt in wien wird man sehr viel freude mit ihm haben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Um 22 Uhr ist er auf Twitch, dann kann ihn ja wer fragen wies mit einem Transfer ausschaut. := :augenbrauen:

hab ihm gestern gefragt wie er Wien findet  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Nur weil Ringler ihm liked , bedeutet es nicht, dass er fix kommt. Es sagt nur aus, dass wir ihm scouten und sehr interessiert sind 

Insta bilder liken gehört also zum scouting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Nur weil Ringler ihm liked , bedeutet es nicht, dass er fix kommt. Es sagt nur aus, dass wir ihm scouten und sehr interessiert sind 

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da wirds jetzt wohl noch um die Ablöse gehen, der Spieler will zu uns und der HSV plant offensichtlich nicht so ganz wirklich mit ihm, da wird unser guter Zoki vermutlich versuchen, den einen oder anderen Euro runterzuhandeln.

würde mich im übrigen auch freuen wenn wir ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

da wirds jetzt wohl noch um die Ablöse gehen, der Spieler will zu uns und der HSV plant offensichtlich nicht so ganz wirklich mit ihm, da wird unser guter Zoki vermutlich versuchen, den einen oder anderen Euro runterzuhandeln.

würde mich im übrigen auch freuen wenn wir ihn verpflichten.

Wäre wirklich wünschenswert, wenn wir den möglichen Ersatz für Grüll bereits diesen Sommer in den eigenen Reihen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

da wirds jetzt wohl noch um die Ablöse gehen, der Spieler will zu uns und der HSV plant offensichtlich nicht so ganz wirklich mit ihm, da wird unser guter Zoki vermutlich versuchen, den einen oder anderen Euro runterzuhandeln.

würde mich im übrigen auch freuen wenn wir ihn verpflichten.

500k sind ja auch nicht wenig - vor allem wen ein Kühn gleich viel kostet und 1 Liga höher gespielt hat bzw bereits bei großen Vereinen unter Vertrag war, oder ein Bajic für 350k zu uns gekommen ist, obwohl er sich bereits in unserer Liga bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

500k sind ja auch nicht wenig - vor allem wen ein Kühn gleich viel kostet und 1 Liga höher gespielt hat bzw bereits bei großen Vereinen unter Vertrag war, oder ein Bajic für 350k zu uns gekommen ist, obwohl er sich bereits in unserer Liga bewiesen hat.

Dies Ablösesummen sind ja in Wahrheit alles super Schnäppchenpreise. Da mach Zocki einen super Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

da wirds jetzt wohl noch um die Ablöse gehen, der Spieler will zu uns und der HSV plant offensichtlich nicht so ganz wirklich mit ihm, da wird unser guter Zoki vermutlich versuchen, den einen oder anderen Euro runterzuhandeln.

würde mich im übrigen auch freuen wenn wir ihn verpflichten.

Zitat

Bereits seit Juni wird der in Diensten des belgischen Erstligisten Zulte Waregem stehende Franzose Jean-Luc Dompé beim Hamburger SV als mögliche Verstärkung für die offensive Außenbahn gehandelt. Informationen der Zeitung „Nieuwsblad“ zufolge könnte sich der Wechsel des 26-Jährigen schon zu Beginn dieser Woche konkretisieren.

Sein Ersatz soll ja schon ante portas stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Dies Ablösesummen sind ja in Wahrheit alles super Schnäppchenpreise. Da mach Zocki einen super Job.

Ich würde es eher so definieren, dass das Preis Leistungsverhältnis passt. Und es wurde bisher an Transfers nicht mehr ausgegeben als eingenommen. Dazu gut dotierte Verträge ausgelaufen. Ordentliche Arbeit bis jetzt. Nun ist die Mannschaft dran zu zeigen welches Potential sie hat. Meiner Meinung nach ein ordentliches mit der ein oder anderen Schwachstelle, die falls man Handlungsbedarf sehen würde diese auch bereinigt. Schließlich ist das Transferfenster noch fast zwei Monate offen.

Ich freue mich jetzt einmal auf das Freundschaftsspiel gegen Celtic Glasgow bei dem wahrscheinlich FF erste Elf von Beginn an zu sehen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

AK, sonst hätte er in ried nicht verlängert.

stimmt, und ohne AK hätten wir ihn wahrscheinlich auch nicht geholt

Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Dies Ablösesummen sind ja in Wahrheit alles super Schnäppchenpreise. Da mach Zocki einen super Job.

Nicht jeder kann sich einen Raguz um 1,2 bis 1,8 Mio leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.