Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Welchen von den 806000 Zagrebern? Bin bei dir, da findet sich schon einer. Und wenns für die Ausschank ist. :D

zagreber, maghreber, hauptsache a japaner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Bei Skrbo könnte der Körper ein Problem sein - fußballerisch ist der ein Wahnsinn. Opoku kann ich aber gar nicht einschätzen - aber behäbig hätte ich ihn nur anhand der Videos eigentlich nicht gesehen. 

Das war sie sowieso - da haben sie sich vertan und geglaubt er zählt als Österreicher. Sonst hätten sie ihn nicht verlängert, da bin ich mir sicher. Schon klar, dass man das so nicht kommuniziert und sagt wir behalten ihn trotzdem. Aber da war das Kind ja schon längst ins Wasser gefallen. 

Sowas kann uns doch bitte nicht passiert sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Das war sie sowieso - da haben sie sich vertan und geglaubt er zählt als Österreicher. Sonst hätten sie ihn nicht verlängert, da bin ich mir sicher. Schon klar, dass man das so nicht kommuniziert und sagt wir behalten ihn trotzdem. Aber da war das Kind ja schon längst ins Wasser gefallen.

Das seh ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Bei Skrbo könnte der Körper ein Problem sein - fußballerisch ist der ein Wahnsinn. Opoku kann ich aber gar nicht einschätzen - aber behäbig hätte ich ihn nur anhand der Videos eigentlich nicht gesehen. 

Das war sie sowieso - da haben sie sich vertan und geglaubt er zählt als Österreicher. Sonst hätten sie ihn nicht verlängert, da bin ich mir sicher. Schon klar, dass man das so nicht kommuniziert und sagt wir behalten ihn trotzdem. Aber da war das Kind ja schon längst ins Wasser gefallen. 

Solch eine Unprofessionalität glaub ich eher nicht. Und im Grunde ist es ja auch egal. Entweder man verlängert ihn weil man überzeugt ist er kann es packen oder eben nicht. Die Legionärsplätze sind ja auch nicht das große Thema. 

Im Wissen, dass ohnehin nur 1 Flügel auf der Bank sitzen wird, würde es da wohl meist einen Legionär treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Solch eine Unprofessionalität glaub ich eher nicht. Und im Grunde ist es ja auch egal. Entweder man verlängert ihn weil man überzeugt ist er kann es packen oder eben nicht. Die Legionärsplätze sind ja auch nicht das große Thema. 

Im Wissen, dass ohnehin nur 1 Flügel auf der Bank sitzen wird, würde es da wohl meist einen Legionär treffen. 

Naja - natürlich "darf" es nicht passieren. Aber da passieren bei Fußballvereinen ja ganz andere Dinge wie zu viele Wechsel in einem Spiel, Spieler eingesetzt trotz Sperre, etc. die wesentlich leichter rauszufinden wären. Wobei du natürlich mit Grundstatement Recht hast. Das Ende der Welt ist es natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheinbar haben alle wieder vergessen, wie schwach wir nach der 60. Minute waren. Wenn wir z.B. mit Grüll, Burgi und Balic beginnen, und später mit Opoku, Druijf und Kühn noch was nachlegen können, würde das wohl anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar haben alle wieder vergessen, wie schwach wir nach der 60. Minute waren. Wenn wir z.B. mit Grüll, Burgi und Balic beginnen, und später mit Opoku, Druijf und Kühn noch was nachlegen können, würde das wohl anders aussehen.

Bajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar haben alle wieder vergessen, wie schwach wir nach der 60. Minute waren. Wenn wir z.B. mit Grüll, Burgi und Balic beginnen, und später mit Opoku, Druijf und Kühn noch was nachlegen können, würde das wohl anders aussehen.

Alles richtig. Ich erwarte aber auch, dass wir heuer nicht mehr komplett hinüber sind nach 60 Minuten. Dies auch ohne großer Anzahl an Wechsel.

Und klar ist super wenn wir nachlegen können. Aber die komplette Flügelzange zu tauschen ist auch eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man hat Savic einen 3 Jahresvertrag gegeben, wenn wäre er ohnehin nur mehr 1 Jahr einem Österreicher gleichgestellt gewesen, man hat ihn gezielt verlängert für die 2er, bzw. bei Bedarf und entsprechender Weiterentwicklung auch für die 1er Mannschaft. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Scheinbar haben alle wieder vergessen, wie schwach wir nach der 60. Minute waren. Wenn wir z.B. mit Grüll, Burgi und Balic beginnen, und später mit Opoku, Druijf und Kühn noch was nachlegen können, würde das wohl anders aussehen.

Gerade haben wir noch über Tom Krauss auf Schalke gelacht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sch...man sich wegen dem Ausländerplatz an?

Petrovic wird wohl nicht mehr vollfit bis zum Vertragsende.

Viele Spiele,Verletzungen(auch Legionäre verletzen sich oder sind gesperrt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man könnte mit dem Kader fast so offensiv aufstellen wie damals beim 6:1 gegen Boby. Aber eigentlich nicht, da hatte man 3 Sturmtanks in der Startelf plus auf den Flügeln im 3-5-2 einen 10er und einen weiteren Mittelstürmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.