Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Farkas wollte man schon mal hat sich aber gegen ihn entschieden

Wir? Haben da nicht RB und wir um ihn gebuhlt und er ist dem Ruf des Geldes gefolgt?

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Thurnwald holt man sicher nicht mehr zurück 

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

mag sein

wenn er jedoch so ein absoluter wunschspieler wäre, beim hsv kein land sieht, diese einem verkauf gut gesinnt sind, seine bisherigen leistungen und stationen einbeziehend dann wäre er schon da

ich denke es ist ein wäre ein nice to have transfer der keinesfalls nötig ist.

wenn ein opoku zum beispiel vor einem RV präsentiert werden würde dann käme ich mir als fan vom verein gefrotzelt vor

Da man 2 x Pech hatte bei der RV Position, wird es halt noch dauern. Normal wäre diese Position schon besetzt und im Training. Opoku sieht man halt als Zukunftsaktie und versucht diese zu bekommen. Wegen RV wird schon intensiv verhandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wir? Haben da nicht RB und wir um ihn gebuhlt und er ist dem Ruf des Geldes gefolgt?

Nach seiner RB geschichte. Man hat sich gegen farkas entschieden. Er ist dann nach luzern und dort gefloppt. Jetzt ist er bei hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Da man 2 x Pech hatte bei der RV Position, wird es halt noch dauern. Normal wäre diese Position schon besetzt und im Training. Opoku sieht man halt als Zukunftsaktie und versucht diese zu bekommen. Wegen RV wird schon intensiv verhandelt 

ohne danach zu fragen: ich nehme an du kennst schon den namen des RV ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

mag sein

wenn er jedoch so ein absoluter wunschspieler wäre, beim hsv kein land sieht, diese einem verkauf gut gesinnt sind, seine bisherigen leistungen und stationen einbeziehend dann wäre er schon da

ich denke es ist ein wäre ein nice to have transfer der keinesfalls nötig ist.

wenn ein opoku zum beispiel vor einem RV präsentiert werden würde dann käme ich mir als fan vom verein gefrotzelt vor

Sky ist ehrlich gesagt sehr seriös und wenn die nach 2 Wochen die Story aufbringen wieder, dann nur weil's von jemanden informiert wurden, natürlich kann das eine Blendgranate sein aber dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ohne danach zu fragen: ich nehme an du kennst schon den namen des RV ? 

ja ich kenne einen Namen und war überrascht. Nur liegen noch Welten zwischen Forderung und was wir zahlen wollen. Keine Ahnung also, ob es was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ja ich kenne einen Namen und war überrascht. Nur liegen noch Welten zwischen Forderung und was wir zahlen wollen. Keine Ahnung also, ob es was wird. 

Positiv oder negativ überrascht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sky ist ehrlich gesagt sehr seriös und wenn die nach 2 Wochen die Story aufbringen wieder, dann nur weil's von jemanden informiert wurden, natürlich kann das eine Blendgranate sein aber dennoch

Da Opoku jetzt in der Steiermark ist und wir im südlichen Burgenland, ist es nicht so weit, um miteinander zu sprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

ja ich kenne einen Namen und war überrascht. Nur liegen noch Welten zwischen Forderung und was wir zahlen wollen. Keine Ahnung also, ob es was wird. 

Österreicher oder Legionär?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Da Opoku jetzt in der Steiermark ist und wir im südlichen Burgenland, ist es nicht so weit, um miteinander zu sprechen 

Also gerade in der heutigen Zeit kann er auch in Timbuktu sein wenn er stabiles WLAN hat also für Gespräche. Sky wird's halt nicht ohne Grund bringen, vielleicht ist's aber auch von Opokus Berater initiert wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Das klingt halt doch nach Jasic der schon hier lang herungeistert.

Ich interpretiere hier eher Probleme beim Gehalt. Bei Jasic wäre die größere Herausforderung wohl eher die Ablöse beim WAC. Es sei denn er macht den Haaland und hat sich eine leistbare KO in den Vertrag schreiben lassen (glaube ich aber weniger).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ich interpretiere hier eher Probleme beim Gehalt. Bei Jasic wäre die größere Herausforderung wohl eher die Ablöse beim WAC. Es sei denn er macht den Haaland und hat sich eine leistbare KO in den Vertrag schreiben lassen (glaube ich aber weniger).

Beim WAC müsste man wohl mit einer Beteiligung arbeiten, wobei für RVs ja generell nicht so viel bezahlt wird wie für andere Positionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

ja ich kenne einen Namen und war überrascht. Nur liegen noch Welten zwischen Forderung und was wir zahlen wollen. Keine Ahnung also, ob es was wird. 

und da ist schon das nächste problem

es liegen welten dazwischen heißt es dauert noch wenn es überhaupt was wird. 

bei der RV position muss ich ehrlich sagen wenn dem so ist fokussiert man sich hier komplett falsch.

es ist eine position die dringend besetzt werden muss, und zwar umgehend. wenn jetzt hausnummer 2 wochen verhandelt wird ohne ergebnis hat man wieder zeit verschissen und startet dann wieder bei null. 

und ganz ehrlich - gerade in dieser transferzeit wo auf der ganzen welt unzählige verträge auslaufen muss es möglich sein einen RV der leistbar ist und der qualitativ überzeugt umgehend bei der mannschaft zu haben

mit jedem tag an dem diese, für mich immens wichtige personalie,  nicht nachbesetzt ist wandelt sich die transferzeit von einer sehr guten zu einer durchschnittlichen. 

das argument mit 2 mal pech gehabt kann man doch bitte bei einem professionellen fußballklub niemals gelten lassen. 

einen umbruch vollhalsig ausrufen und dann nicht bis ins kleinste detail alle auch nur erdenklichen eventualitäten abgedeckt zu haben ist kontraproduktiv. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und da ist schon das nächste problem

es liegen welten dazwischen heißt es dauert noch wenn es überhaupt was wird. 

bei der RV position muss ich ehrlich sagen wenn dem so ist fokussiert man sich hier komplett falsch.

es ist eine position die dringend besetzt werden muss, und zwar umgehend. wenn jetzt hausnummer 2 wochen verhandelt wird ohne ergebnis hat man wieder zeit verschissen und startet dann wieder bei null. 

mit jedem tag an dem diese, für mich immens wichtige personalie,  nicht nachbesetzt ist wandelt sich die transferzeit von einer sehr guten zu einer durchschnittlichen. 

das argument mit 2 mal pech gehabt kann man doch bitte bei einem professionellen fußballklub niemals gelten lassen. 

einen umbruch vollhalsig ausrufen und dann nicht bis ins kleinste detail alle auch nur erdenklichen eventualitäten abgedeckt zu haben ist kontraproduktiv. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute man wird eigene Deadlines haben und parallel mehrere Gespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.