Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

und da ist schon das nächste problem

es liegen welten dazwischen heißt es dauert noch wenn es überhaupt was wird. 

bei der RV position muss ich ehrlich sagen wenn dem so ist fokussiert man sich hier komplett falsch.

es ist eine position die dringend besetzt werden muss, und zwar umgehend. wenn jetzt hausnummer 2 wochen verhandelt wird ohne ergebnis hat man wieder zeit verschissen und startet dann wieder bei null. 

mit jedem tag an dem diese, für mich immens wichtige personalie,  nicht nachbesetzt ist wandelt sich die transferzeit von einer sehr guten zu einer durchschnittlichen. 

das argument mit 2 mal pech gehabt kann man doch bitte bei einem professionellen fußballklub niemals gelten lassen. 

einen umbruch vollhalsig ausrufen und dann nicht bis ins kleinste detail alle auch nur erdenklichen eventualitäten abgedeckt zu haben ist kontraproduktiv. 

Du siehst die Personalie immens wichtig, was ist wenn der Verein Fallmann als Lösung sieht und der neue daher nicht oberste Priorität hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Beim WAC müsste man wohl mit einer Beteiligung arbeiten, wobei für RVs ja generell nicht so viel bezahlt wird wie für andere Positionen 

Die haben schon mittlerweile auch ohne Beteiligung gute Transfer Erlöse erzielt. Ich bezweifle dass sie Spielchen mitmachen. Und Jasic ist ja dochauch DAS Juwel in der Mannschaft. Und bei vertrag bis 2025 kann man sich die Ablöse wohl zusammenreimen... Klar, möglich ist vieles. Aber das halte ich doch für eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Du siehst die Personalie immens wichtig, was ist wenn der Verein Fallmann als Lösung sieht und der neue daher nicht oberste Priorität hat?

dass dies nicht so ist und er behutsam aufgebaut werden soll sieht man ja daran wenn wir aller für diese position holen wollten

übrigens kann ich mir nichtmal vorstellen dass wir bei jasic überhaupt angefragt haben. das sind 2,5 mille aufwärts die wir nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

dass dies nicht so ist und er behutsam aufgebaut werden soll sieht man ja daran wenn wir aller für diese position holen wollten

übrigens kann ich mir nichtmal vorstellen dass wir bei jasic überhaupt angefragt haben. das sind 2,5 mille aufwärts die wir nicht haben

Gerade ein Ranftl z.B schreit ja förmlich danach, dass er sich mit Fallmann abwechselt und der Mittelfristig übernehmen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

und da ist schon das nächste problem

es liegen welten dazwischen heißt es dauert noch wenn es überhaupt was wird. 

bei der RV position muss ich ehrlich sagen wenn dem so ist fokussiert man sich hier komplett falsch.

es ist eine position die dringend besetzt werden muss, und zwar umgehend. wenn jetzt hausnummer 2 wochen verhandelt wird ohne ergebnis hat man wieder zeit verschissen und startet dann wieder bei null. 

und ganz ehrlich - gerade in dieser transferzeit wo auf der ganzen welt unzählige verträge auslaufen muss es möglich sein einen RV der leistbar ist und der qualitativ überzeugt umgehend bei der mannschaft zu haben

mit jedem tag an dem diese, für mich immens wichtige personalie,  nicht nachbesetzt ist wandelt sich die transferzeit von einer sehr guten zu einer durchschnittlichen. 

das argument mit 2 mal pech gehabt kann man doch bitte bei einem professionellen fußballklub niemals gelten lassen. 

einen umbruch vollhalsig ausrufen und dann nicht bis ins kleinste detail alle auch nur erdenklichen eventualitäten abgedeckt zu haben ist kontraproduktiv. 

bin eh voll bei dir, aber so ist es halt. Hoffentlich haben wir spätestens am Dienstag unseren neuen RV . Da sehr viel gut geklappt hat in dieser Transferzeit, muss man auch mal bei Rückschläge ein Auge zudrücken als Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gerade ein Ranftl z.B schreit ja förmlich danach, dass er sich mit Fallmann abwechselt und der Mittelfristig übernehmen soll

What!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gerade ein Ranftl z.B schreit ja förmlich danach, dass er sich mit Fallmann abwechselt und der Mittelfristig übernehmen soll

ich spreche von jenen beiden die man ernsthaft wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

bin eh voll bei dir, aber so ist es halt. Hoffentlich haben wir spätestens am Dienstag unseren neuen RV . Da sehr viel gut geklappt hat in dieser Transferzeit, muss man auch mal bei Rückschläge ein Auge zudrücken als Fan. 

wenn er in den nächsten tagen da ist ist es ja eh in ordnung.

meine persönliche deadline wäre 4.7 - und die hab ich eh schon 2 mal für mich selbst nach hinten verschoben. 

prinzipiell gehe ich jedoch davon aus dass wir mit fallmann und schick in die saison starten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte wirklich ein fußballerisches Schwergewicht als RV kommen, habe ich kein Problem damit, wenn der wirklich noch 10 Tage braucht. Wir können mit Schick starten und dann den neuen langsam einbauen. Die eine Position wird uns dann nicht mehr das Genick brechen. 

Ich bin und bleibe von dieser Transferperiode positiv überrascht. Trüben könnte den Eindruck nur, wenn wir keinen RV holen, Aktuell ist mir Schick alleine zu wenig und Fallmann hat Potential, braucht aber mMn noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es ist das erste Mal seit ich denken kann, dass fast unser gesamter Kader vor dem eigentlichen Beginn der Vorbereitung steht. Das ist eine unglaubliche Leistung vom zoki und seinem Team! Wenn der cipetic net so körperlich schlecht beisammen wäre, würde unser kompletter Kader auf Trainingslager fahren!!!!! Da Plan A nicht zu uns wollte und Plan B nicht körperlich ok war, ist es logisch, dass Plan C jetzt etwas länger dauert und ich sehe kein Problem diesen Spieler nachträglich zu integrieren….wichtig is, dass das ein wirklich guter RV is, der uns defensiv Halt gibt und offensiv Druck ausüben kann….nach den Spieler gemessen, die jetzt schon verpflichtet wurden, kann ich nur noch einmal voller Überzeugung sagen

in zoki I trust :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist das erste Mal seit ich denken kann, dass fast unser gesamter Kader vor dem eigentlichen Beginn der Vorbereitung steht. Das ist eine unglaubliche Leistung vom zoki und seinem Team! Wenn der cipetic net so körperlich schlecht beisammen wäre, würde unser kompletter Kader auf Trainingslager fahren!!!!! Da Plan A nicht zu uns wollte und Plan B nicht körperlich ok war, ist es logisch, dass Plan C jetzt etwas länger dauert und ich sehe kein Problem diesen Spieler nachträglich zu integrieren….wichtig is, dass das ein wirklich guter RV is, der uns defensiv Halt gibt und offensiv Druck ausüben kann….nach den Spieler gemessen, die jetzt schon verpflichtet wurden, kann ich nur noch einmal voller Überzeugung sagen

in zoki I trust :clap:

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.