Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

keine ahnung - ich weiß nur dass grüll sich nicht bereit für einen wechsel sieht

Endlich mal einer der von alleine versteht, dass man den nächsten Schritt vor dem übernächsten machen muss. Der Kerl wirds weit bringen, auch wenn er vielleicht ein zwei Jahre länger dafür brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

was mich interessiert:

wie wird das gesehen im verein?

ist für den Verein ein RV priorität? sagt man wir brauchen dringend einen? 

sieht man das anders und holt man vielleicht erst zu transferschluss einen?

Nachdem man ja mit Cipetic eigentlich schon einen RV hatte, denke ich schon, dass die Position Priorität hat.

Wenn irgendwie möglich, würde ich mir Adis Jasic wünschen, 19, Österreicher, 5 Scorer in 21 Bundesligaspielen, aber ohne Ausstiegsklausel wohl unleistbar bei einem Vertrag bis 2025. Auch wenn er eine Zukunftsaktie wäre, aber den hätte ich wirklich gerne im Kader. Bin schon gespannt, wer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

War auch nicht ganz ernst gemeint;-) gibt's eigentlich jemanden im inland der ausstiegsklausel hat? Mittlerweile denke ich,durch das Gerücht um opoku,dass hier vielleicht doch ein Österreicher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

was mich interessiert:

wie wird das gesehen im verein?

ist für den Verein ein RV priorität? sagt man wir brauchen dringend einen? 

sieht man das anders und holt man vielleicht erst zu transferschluss einen?

Opoku wird zum offensivsten RV der Bundesliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten:

Die einzig logische Erklärung wäre für mich folgende:

Man hat mit Grüll ein Gentleman's Agreement getroffen, dass er noch ein halbes Jahr bei Rapid bleibt und im Winter bei einem entsprechenden Angebot wechseln darf. Mit Opoku hat man klar vereinbart, dass er bis zum Winter der Backup von Grüll sein wird und grossteils ab der 70. Minute von der Bank kommt. Opoku könnte sich in diesem Szenario an die Mannschaft und das höhere Nivesu gewöhnen und Grüll müsste nicht mehr jedes Spiel über 90 Minuten durchspielen. Vom Spielertyp her sollen such ja beide recht ähnlich sein. Wäre sicher auch eine Waffe wenn man ab der 70. Minute nach Grüll mit Opoku die nächste Sprintrakete bringen kann. 

Barisic hat bei Auer/ Ullmann bereits bewiesen, dass er sich an solche Vereinbarungen auch hält, wenn die Entwicklung passt. 

@weizi72du hast ja immer wieder Infos. Würde Opoku bedeuten, dass der RV ein Österreicher wird? 

Zuerst wollte man einen Legionär als RV holen, jetzt schaut es nach einem österreicher aus. Man verhandelt gerade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.