MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 Zoki laut heutiger Krone zu einem Burgstaller Transfer: "kein Kommentar" Wenn nix dran ist, sagt er das eigentlich immer ganz direkt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Zoki laut heutiger Krone zu einem Burgstaller Transfer: "kein Kommentar" Wenn nix dran ist, sagt er das eigentlich immer ganz direkt Burgstaller wäre genau so ein Typ der uns in der Kaderstruktur fehlt. Ein Leader, der selbst viel gesehen hat, international erfahren ist und immer noch genug Klasse mitbringt um auch selber ein wenig mitzuhelfen. ein 20+ Scorer Saison würde ich aber definitiv nicht erwarten. Das wird er mMn. nicht mehr schaffen. Wäre aber trotzdem der erste Transfer den ich richtig, richtig gut fände für die heurige Saison, weil er mMn. enorm wichtig für die Mentalität und die Kaderstruktur sein kann, auch wenn er dann gar nicht so viel spielt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Zoki laut heutiger Krone zu einem Burgstaller Transfer: "kein Kommentar" Wenn nix dran ist, sagt er das eigentlich immer ganz direkt Korrekt, "Kein Kommentar" bedeutet: fix zsam. Willkommen zurück, Burgi! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Burgstaller wäre genau so ein Typ der uns in der Kaderstruktur fehlt. Ein Leader, der selbst viel gesehen hat, international erfahren ist und immer noch genug Klasse mitbringt um auch selber ein wenig mitzuhelfen. ein 20+ Scorer Saison würde ich aber definitiv nicht erwarten. Das wird er mMn. nicht mehr schaffen. Wäre aber trotzdem der erste Transfer den ich richtig, richtig gut fände für die heurige Saison, weil er mMn. enorm wichtig für die Mentalität und die Kaderstruktur sein kann, auch wenn er dann gar nicht so viel spielt. Ich würde Burgstaller schon zutrauen, dass er sowas wie unser Jantscher wird und auch ähnlich scort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 Könnte Burgi mit dem abwarten / pokern bei Drujif zusammenhängen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Könnte Burgi mit dem abwarten / pokern bei Drujif zusammenhängen? Nein man wird noch einen stürmer zu druijf benötigen , siehe alleine derzeitige situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2022 Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll.... Burgi ist bereits 33, also kurz vor der Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2022 Burgi ist vom Spiel-Stil wie Zimmermann nur in "Alt". Wenn wir einen Stürmer holen, dann wäre mir ein anderer Stürmertyp lieber. Oder wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 Severus schrieb Gerade eben: Burgi ist vom Spiel-Stil wie Zimmermann nur in "Alt". Wenn wir einen Stürmer holen, dann wäre mir ein anderer Stürmertyp lieber. Oder wie seht ihr das? Berni kann von Burgi sicher viel lernen. Außerdem mit beiden vorne presst du alle gegnerischen Verteidiger nieder 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2022 Wenn Burgi kommt, dann geht mir wirklich einer ab.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Korrekt, "Kein Kommentar" bedeutet: fix zsam. Willkommen zurück, Burgi! wieso ist noch kein Thread eröffnet worden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll.... Burgi ist bereits 33, also kurz vor der Pension. Gibt genug Spieler, die in dem Alter und danach noch Leistungsträger waren. In Österreich und sogar auf höherem Niveu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2022 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Gibt genug Spieler, die in dem Alter und danach noch Leistungsträger waren. In Österreich und sogar auf höherem Niveu. Stimmt, z.B. Arnautovic bekommt in dem Alter sogar noch nen Vertrag bei den Top 3 Klubs in IT (laut heutiger Krone). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2022 Ich glaube Burgstaller könnte man ruhig riskieren, wenns finanziell möglich ist. Ein Spieler der 2. Bundesliga mit diesen Scorerwerten kann für Rapid nur eine Verstärkung sein!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2022 Falls Burgstaller möglich ist muss man zuschlagen. Da kann´s keine zwei Meinungen geben. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts