Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

sehr gut, mein video hat also sky erreicht :lol:

Du wirst immer ärger, schön langsam wirds auch bedenklich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 35 Minuten:

Würd eher Blau sagen- scheint als würde der FAC nächstes Jahr unbedingt aufsteigen wollen :davinci:

Der mit dem blauen Trolley ist, glaube ich, Fabian Dingler, Agent der Agentur CN Sports GmbH. Kühns Berater, Christian Nerlinger, glaube ich auch auf dem Video erkannt zu haben.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Hoffentlich schüttet ihm keiner ein Bier ins Auto. Das ist eigentlich meine größte Angst.

Traut sich bei unsere Taxler eh keiner, die sind im Regelfall ganz anderes gewohnt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 7 Minuten:
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

sehr gut, mein video hat also sky erreicht :lol:

Das ist dein Video? Ernsthaft? Den Ablauf musst erzählen...

Wollen wir das wirklich wissen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab mich mal bisschen erkundigt bei meinen deutschen Freunden über Kühn. 

Also ein extrem schneller Spieler, sehr gute Technik, der linke Fuß ist eine Waffe. War in der zweiten deutschen Liga unter den 10 schnellsten Spielern, geht immer wieder ins Tempo Dribbling. So einen Spieler haben wir ganz sicher nicht im Kader. Körperlich nicht so stark wie Grüll aber dafür technisch um einiges besser. Dafür fehlt ihm ganz klar die Mentalität die Grüll hat. 

Kühn kann ein Spiel im Alleingang entscheiden wenn er einen guten Tag hat. Den hat er aber nicht immer. 

Meine deutschen Freunde sind sehr verwundert das wir ihn angeblich bekommen. 

Zusammenfassung: Hochinteressanter Spieler den wir so nicht im Kader haben. Vorallem Schnelligkeit und extrem gute Technik zusammen gibt es nicht so oft. Auch wenn ein Gegner mal tief steht kann er durch seine Technik immer wieder mehrere Spieler ausspielen und somit Räume schaffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Luki86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich mal bisschen erkundigt bei meinen deutschen Freunden über Kühn. 

Also ein extrem schneller Spieler, sehr gute Technik, der linke Fuß ist eine Waffe. War in der zweiten deutschen Liga unter den 10 schnellsten Spielern, geht immer wieder ins Tempo Dribbling. So einen Spieler haben wir ganz sicher nicht im Kader. Körperlich nicht so stark wie Grüll aber dafür technisch um einiges besser. Dafür fehlt ihm ganz klar die Mentalität die Grüll hat. 

Kühn kann ein Spiel im Alleingang entscheiden wenn er einen guten Tag hat. Den hat er aber nicht immer. 

Meine deutschen Freunde sind sehr verwundert das wir ihn angeblich bekommen. 

Zusammenfassung: Hochinteressanter Spieler den wir so nicht im Kader haben. Vorallem Schnelligkeit und extrem gute Technik zusammen gibt es nicht so oft. Auch wenn ein Gegner mal tief steht kann er durch seine Technik immer wieder mehrere Spieler ausspielen und somit Räume schaffen. 

 

Hört sich a bisserl nach einen Schobi an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Hört sich a bisserl nach einen Schobi an

Genau das haben sie auch gesagt und das war so ziemlich der einzige Spieler von dem sie fast immer begeistert waren wenn sie zu Besuch im Stadion waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Luki86 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab mich mal bisschen erkundigt bei meinen deutschen Freunden über Kühn. 

Also ein extrem schneller Spieler, sehr gute Technik, der linke Fuß ist eine Waffe. War in der zweiten deutschen Liga unter den 10 schnellsten Spielern, geht immer wieder ins Tempo Dribbling. So einen Spieler haben wir ganz sicher nicht im Kader. Körperlich nicht so stark wie Grüll aber dafür technisch um einiges besser. Dafür fehlt ihm ganz klar die Mentalität die Grüll hat. 

Kühn kann ein Spiel im Alleingang entscheiden wenn er einen guten Tag hat. Den hat er aber nicht immer. 

Meine deutschen Freunde sind sehr verwundert das wir ihn angeblich bekommen. 

Zusammenfassung: Hochinteressanter Spieler den wir so nicht im Kader haben. Vorallem Schnelligkeit und extrem gute Technik zusammen gibt es nicht so oft. Auch wenn ein Gegner mal tief steht kann er durch seine Technik immer wieder mehrere Spieler ausspielen und somit Räume schaffen. 

 

Ersetze „Kühn“ durch „Ivan“ und wir haben ein Deja Vu. :davinci:

Na, im Ernst ich glaube das wäre ein guter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Ersetze „Kühn“ durch „Ivan“ und wir haben ein Deja Vu. :davinci:

Na, im Ernst ich glaube das wäre ein guter Transfer. 

Ivan war schnell? 

Lt. Stimmen sollte er ja quasi ein rumänischer Messi sein, was die Technik betrifft, aber war er schnell auch?
ich hab den soooo sehr aus dem Gedächtnis verdrängt das ich es gar nicht mehr weiß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Luki86 schrieb vor 31 Minuten:

... Körperlich nicht so stark wie Grüll aber ...

Hab ich mir gleich gedacht, am Video ist deutlich zu sehen: Der bringt ja nicht einmal die Oberarme zum Körper - so schwach ist der beisammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ivan war schnell? 

Wenn er gelaufen ist war Ivan verdammt schnell soweit ich mich erinnere. Da gab es u.a. auch einigee Szenen gegen Inter wo man gesehen wo sein Leistungslimit wäre. Leider hat er sich mehr auf Handtaschen und Hausanzüge konzentriert. Potenzial hatte der aber mMn. tatsächlich sehr viel und hätte viel mehr erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.