Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Ivan war schnell? 

Lt. Stimmen sollte er ja quasi ein rumänischer Messi sein, was die Technik betrifft, aber war er schnell auch?
ich hab den soooo sehr aus dem Gedächtnis verdrängt das ich es gar nicht mehr weiß :lol:

Er meint wohl den Friurentyp als ersatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

sehr gut, mein video hat also sky erreicht :lol:

Ist das ernsthaft wahr? Wenn ja: Das ASB hat einen Lauf: Gestern ein User aufgrund einer Stänkerei in den Medien, heute das Stalker-Video von einem Moderator. Was kommt morgen? :D

schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er gelaufen ist war Ivan verdammt schnell soweit ich mich erinnere. Da gab es u.a. auch einigee Szenen gegen Inter wo man gesehen wo sein Leistungslimit wäre. Leider hat er sich mehr auf Handtaschen und Hausanzüge konzentriert. Potenzial hatte der aber mMn. tatsächlich sehr viel und hätte viel mehr erreichen können.

Ivan hatte auf jeden Fall Potenzial. Das ist einer der wenigen Spieler, bei denen auch ich festhalten würde, dass es v.a. am Willen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Der technisch starke Flügel wird zu den Medizinchecks erwartet, laut KURIER-Informationen konnte der 22-Jährige Barisic bei dessen Transfertour im Frühjahr vor Ort bei einem Aue-Spiel überzeugen.

Zusätzlich wird es bald weitere Transfers zu verkünden geben.

Geht munter weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ist das ernsthaft wahr? Wenn ja: Das ASB hat einen Lauf: Gestern ein User aufgrund einer Stänkerei in den Medien, heute das Stalker-Video von einem Moderator. Was kommt morgen? :D

Ivan hatte auf jeden Fall Potenzial. Das ist einer der wenigen Spieler, bei denen auch ich festhalten würde, dass es v.a. am Willen lag.

Vl kommt ja noch eines meiner Trikotentwürfe in den Medien und es wird gesagt das ein User das Design des Rapid-Trikots erraten hat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Griass eich, i bims, der Huber vom Kurier. Ich war letztens ins Rapid Trainigszentrum eingladen, und es ned hahaha.

War a Medientermin, hab aber leider kane Büdl für euch, war ned erlaubt weil no ned alles fertig.

Die haben auch allerhand erzählt, derf i aber ned alles sagen, weil Zitat Verbot. 

War aber prinzipiell a lässige Gschicht, ned bes sein wenn i euch ned mehr erzähl... Is nur für Leiwande, gö. 

Tschüss mit Ü und bis bald, euer Alex vong Kurier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Griass eich, i bims, der Huber vom Kurier. Ich war letztens ins Rapid Trainigszentrum eingladen, und es ned hahaha.

War a Medientermin, hab aber leider kane Büdl für euch, war ned erlaubt weil no ned alles fertig.

Die haben auch allerhand erzählt, derf i aber ned alles sagen, weil Zitat Verbot. 

War aber prinzipiell a lässige Gschicht, ned bes sein wenn i euch ned mehr erzähl... Is nur für Leiwande, gö. 

Tschüss mit Ü und bis bald, euer Alex vong Kurier.

 

wenns vom @#17 käme, dann würds passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Griass eich, i bims, der Huber vom Kurier. Ich war letztens ins Rapid Trainigszentrum eingladen, und es ned hahaha.

War a Medientermin, hab aber leider kane Büdl für euch, war ned erlaubt weil no ned alles fertig.

Die haben auch allerhand erzählt, derf i aber ned alles sagen, weil Zitat Verbot. 

War aber prinzipiell a lässige Gschicht, ned bes sein wenn i euch ned mehr erzähl... Is nur für Leiwande, gö. 

Tschüss mit Ü und bis bald, euer Alex vong Kurier.

 

Interessant ist ja auch, dass die Varta Millionen für laufende Kosten verwendet werden. Hoffentlich verlängern die dann nach den 10(?) Jahren, sonst steht die Mühle wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Interessant ist ja auch, dass die Varta Millionen für laufende Kosten verwendet werden. Hoffentlich verlängern die dann nach den 10(?) Jahren, sonst steht die Mühle wieder...

In 10 Jahren kann viel passieren. Varta kann verlängern, ein anderer Sponsor kann übernehmen, das Budget an sich kann erhöht werden bei wirtschaftlichem Erfolg, etc.

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wenns vom @#17 käme, dann würds passen 

Ich müsste jetzt darüber nachdenken, was der #17er im Normalfall so schreibt, aber mir is heiss, ich bin zu faul.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Der 22 Jahre alte Offensiv-Allrounder wird noch heute den Vertrag bei den „Grün-Weißen“ unterschreiben. Zuvor hatte er den ebenfalls interessierten Vereinen Darmstadt, St. Pauli und Hannover bereits abgesagt. Kühn will unbedingt zu Rapid und gilt zugleich Wunschspieler der Hütteldorfer

Vertrag wird laut Sky noch heute unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:
Zitat

Der 22 Jahre alte Offensiv-Allrounder wird noch heute den Vertrag bei den „Grün-Weißen“ unterschreiben. Zuvor hatte er den ebenfalls interessierten Vereinen Darmstadt, St. Pauli und Hannover bereits abgesagt. Kühn will unbedingt zu Rapid und gilt zugleich Wunschspieler der Hütteldorfer

Vertrag wird laut Sky noch heute unterschrieben

neubi wird die F5 Taste heute wieder ordentlich belasten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.