Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Anyone?
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Alter Schwede,... bei dem Foto bekomme ich sofort einen Muskelfaserriss, ohne eine einzige Bewegung!

Und ich würde ihm gerne sein pain in sein ass versenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

ich find die Videos auch immer irgendwo zwischen peinlich (unsere Ankündigungsvideos) - und unnötig (besser gemachte Videos, leider zb Austria:facepalm:)
stell den vors Rapid WAPPEN oder ins Stadion, drück ihm das Trikot in die Hand - basta

Logo hat RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 12 Stunden:

Kann nur eine Katastrophensaison werden mit solchen Vorzeichen, ich schlaf bereits schlecht seit ein paar Tagen..... 

Ja mit Sicherheit. Alles alles geht vorbei ....
Wir trainieren ja goar nix!

revo schrieb vor 14 Stunden:

Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern.

Die Frauenmannschaften werden uns mit Haut und Haupthaar auffressen!
---

Hofmann verrät: "Rapid hat bald ein Frauen-Team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Manuel20 schrieb vor 21 Stunden:

Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc.

Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org.

Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser.

Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. 

sehe das ähnlich

mit diesem kader hat er null druck iegendwas zu MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

sehe das ähnlich

mit diesem kader hat er null druck iegendwas zu MÜSSEN

Martin Scherb redet ja gut über seine Trainingsleistungen. Er möchte Demir nur nicht hervorheben und ihm so behandeln wie alle anderen. Man hat Demir vielleicht einfach zu viel gehypt und das war zuviel für Ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.