Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

Martin Scherb redet ja gut über seine Trainingsleistungen. Er möchte Demir nur nicht hervorheben und ihm so behandeln wie alle anderen. Man hat Demir vielleicht einfach zu viel gehypt und das war zuviel für Ihm

ich weiß nicht....man hat ja anfangs gesehen was er kann und wozu er in der lage ist. dementsprechend war der hype auch rechtfertigbar. das einzige problem war dann der wechsel zum fcb. da braucht man ab sofort nie wieder auf unser bundesheer hinpecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Heute 3-fach Präsentation mit einem 60-minütigen Vorstellungsvideo :davinci:

Heute der 17. kurier-artikel, dass man mit burgstaller & ferdy im endspurt der verhandlungen ist und das auch bald der neue RV präsentiert wird

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Hy war die letzten Tage im Urlaub ohne stabiles Internet, kann mir einer sagen ob der Israeli realistisch ist?

sein Management und auch der Spieler selbst, hat es auf Insta gepostet. Dürfte also sehr wahrscheinlich sein. Sollte am Montag kommen und einen Jungprofivertrag unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Heute der 17. kurier-artikel, dass man mit burgstaller & ferdy im endspurt der verhandlungen ist und das auch bald der neue RV präsentiert wird

Aber bitte als Kurier Plus Artikel, gepaart mit einer Überschrift wo irgendwas von Neuigkeitenfast fix und so Zeug drinsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. 

Erster Satz wäre eine schlechte Ausrede. Ich bin nicht gut weil die anderen schlecht sind. Come on... Grüll und andere haben auch Leistung gebracht. Und natürlich hat er Druck. 2 solche Saisonen und er kann sich seinen Supertalent Status aufzeichnen. Ich hoffe er schafft den Durchbruch. Ein guter Verkauf jetzt wäre aber kein Weltuntergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten:

Hy war die letzten Tage im Urlaub ohne stabiles Internet, kann mir einer sagen ob der Israeli realistisch ist?

Hy,

Der Israeli dürfte am Montag unterschreiben und vorerst für Rapid II eingeplant sein. 

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
coolRunnings Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.