Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Lensch schrieb vor 5 Minuten:

 

3130885B-D85C-48F6-A0DE-0B6AA639873B.jpeg

Und genau das sind so Dinge, die ich erst kürzlich im Konkurrenzthread im Bezug auf Marketing/Internetauftritt soooo sehr an Rapid kritisiert habe.

Zum einen sind unsere Videos billig gemacht und echt nicht gut, zum anderen trainieren wildfremde Spieler mit, jedes Medium hat Fahrt aufgenommen und weiß Bescheid - nur der offizielle Verein schweigt wie ein Grab :facepalm:

vielleicht kann man nächstes Transferfenster in eine ECHTE, PROFESSIONELLE Marketingabteilung und Social Media Team inkl Webpräsenz investieren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb Gerade eben:

Und genau das sind so Dinge, die ich erst kürzlich im Konkurrenzthread im Bezug auf Marketing/Internetauftritt soooo sehr an Rapid kritisiert habe.

Zum einen sind unsere Videos billig gemacht und echt nicht gut, zum anderen trainieren wildfremde Spieler mit, jedes Medium hat Fahrt aufgenommen und weiß Bescheid - nur der offizielle Verein schweigt wie ein Grab :facepalm:

Zuerst muss eben noch das billige Video produziert werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Und genau das sind so Dinge, die ich erst kürzlich im Konkurrenzthread im Bezug auf Marketing/Internetauftritt soooo sehr an Rapid kritisiert habe.

Zum einen sind unsere Videos billig gemacht und echt nicht gut, zum anderen trainieren wildfremde Spieler mit, jedes Medium hat Fahrt aufgenommen und weiß Bescheid - nur der offizielle Verein schweigt wie ein Grab :facepalm:

"Branimir Cipetic wechselt zum SK Rapid - Präsentation folgt in den nächsten Tagen #scr2022 #inundaut"

Kann ja nicht so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
eeelias schrieb Gerade eben:

"Branimir Cipetic wechselt zum SK Rapid - Präsentation folgt in den nächsten Tagen #scr2022 #inundaut"

Kann ja nicht so schwer sein

Man muss ja nicht unbedingt ein Video drehen. Ein Foto vom neuen Spieler mit Zoki würde auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

vielleicht folgt die unterschrift erst morgen und daher gubts noch nix

Kann man trotzdem erwähnen, zB wie @eeeliasgeschrieben hat

v.a wenn er mittrainiert und selbst Fans schon Fotos von ihm haben

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Kann man trotzdem erwähnen wie @eeeliasgeschrieben hat

v.a wenn er mittrainiert und selbst Fans schon Fotos von ihm haben

dass so etwas passiert wäre unbedingt zu vermeiden, da bin ich vollkommen bei dir 

jetzt gibts dieses foto, man stelle sich vor der transfer platzt noch - katastrophale außendarstellung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Man muss ja nicht unbedingt ein Video drehen. Ein Foto vom neuen Spieler mit Zoki würde auch reichen.

ich find die Videos auch immer irgendwo zwischen peinlich (unsere Ankündigungsvideos) - und unnötig (besser gemachte Videos, leider zb Austria:facepalm:)
stell den vors Rapid Logo oder ins Stadion, drück ihm das Trikot in die Hand - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.