Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Gast
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

hatten wir schonmal einen israelischen spieler bei rapid?

Hy.

Nein, aber vor 10 Jahren wollten einige im ASB Eli Gutmann und Itay Schechter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Hy.

Nein, aber vor 10 Jahren wollten einige im ASB Eli Gutmann und Itay Schechter haben.

waren das nicht jene spieler die uns abgeschossen haben in der euro league? hab ich zumindest dunkel in erinnerung weil die waren saustark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

waren das nicht jene spieler die uns abgeschossen haben in der euro league? hab ich zumindest dunkel in erinnerung weil die waren saustark.

Glaube die waren bei Farmagusta damals??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DonJunior schrieb Gerade eben:

Hapoel Tel Aviv!? 

 

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Nein, Hapoel Tel Aviv, die haben uns in der EL schwindlig gespielt damals...

 

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

hab kurz recherchiert - glaube es war hapoel tel aviv

Oh :facepalm: . Meine Gehirnzellen werden auch schon weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Apropos Israel, 

Warum war damals Shon Weissmann bei Rapid im Stadion?

Er wird heute noch präsentiert. Man hat diese Verpflichtung monatelang, ja eigentlich jahrelang, Geheim gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Israeli startet am Montag in die Testphase und wird somit am Montag noch nicht unterschrieben, wenn meine Info richtig ist. 

Habe von verschiedenen Freunden gehört (2 davon aus Israel), dass sie selten einen israelischen Jugendspieler hazten, der im Abschluss schon so abgebrüht ist. Ist außerdem ehher klein, aber körperlich sehr stabil für sein junges Alter (ähnlicher Körperbau wie ein Shaqiri). 

Es wundert mich immer mehr, dass wir die Chance haben ihn zu bekommen. Klingt eher wie ein RB-Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Der Israeli startet am Montag in die Testphase und wird somit am Montag noch nicht unterschrieben, wenn meine Info richtig ist. 

Habe von verschiedenen Freunden gehört (2 davon aus Israel), dass sie selten einen israelischen Jugendspieler hazten, der im Abschluss schon so abgebrüht ist. Ist außerdem ehher klein, aber körperlich sehr stabil für sein junges Alter (ähnlicher Körperbau wie ein Shaqiri). 

Es wundert mich immer mehr, dass wir die Chance haben ihn zu bekommen. Klingt eher wie ein RB-Transfer. 

bitte verschreis nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Insider* schrieb vor 3 Minuten:

Der Israeli startet am Montag in die Testphase und wird somit am Montag noch nicht unterschrieben, wenn meine Info richtig ist. 

Habe von verschiedenen Freunden gehört (2 davon aus Israel), dass sie selten einen israelischen Jugendspieler hazten, der im Abschluss schon so abgebrüht ist. Ist außerdem ehher klein, aber körperlich sehr stabil für sein junges Alter (ähnlicher Körperbau wie ein Shaqiri). 

Es wundert mich immer mehr, dass wir die Chance haben ihn zu bekommen. Klingt eher wie ein RB-Transfer. 

Als 16 jähriger 31 Tore in 19 Spielen in der U19 Meisterschaft von Israel zu erzielen unter lauter 18/19 jährigen, dann musst du beim Abschluss wirklich schon sehr abgebrüht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.