RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2022 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Alter Schwede,... bei dem Foto bekomme ich sofort einen Muskelfaserriss, ohne eine einzige Bewegung! 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten: Alter Schwede,... bei dem Foto bekomme ich sofort einen Muskelfaserriss, ohne eine einzige Bewegung! Und ich würde ihm gerne sein pain in sein ass versenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Mittlerweile ist im ASB nicht mehr nur der Ruf nach Burgi da Chillts doch bissl.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2022 eeelias schrieb vor 4 Stunden: ich find die Videos auch immer irgendwo zwischen peinlich (unsere Ankündigungsvideos) - und unnötig (besser gemachte Videos, leider zb Austria) stell den vors Rapid WAPPEN oder ins Stadion, drück ihm das Trikot in die Hand - basta Logo hat RB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2022 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 21 Minuten: Dieser Mann wurde ein waschechter rapider 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Dieser Mann wurde ein waschechter rapider Und rapidler auch 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2022 Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Kann nur eine Katastrophensaison werden mit solchen Vorzeichen, ich schlaf bereits schlecht seit ein paar Tagen..... Ja mit Sicherheit. Alles alles geht vorbei .... Wir trainieren ja goar nix! revo schrieb vor 14 Stunden: Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern. Die Frauenmannschaften werden uns mit Haut und Haupthaar auffressen! --- Hofmann verrät: "Rapid hat bald ein Frauen-Team" --- https://www.heute.at/s/hofmann-verraet-rapid-hat-bald-ein-frauen-team-100200201 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: wir haben jeden Tag einen Neuzugang oder eine Verlängerung gehabt und heute ist Feiertag Mittwoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mittwoch? @eminem23 mit seinem Comeback 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Zitat Rapid hat seinen Kader bereits beisammen. Transfer-Flop Koya Kitagawa soll noch weg, ist derzeit in Japan. https://www.krone.at/2736419 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2022 Manuel20 schrieb vor 21 Stunden: Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc. Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org. Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser. Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor 1 Minute: Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. sehe das ähnlich mit diesem kader hat er null druck iegendwas zu MÜSSEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: sehe das ähnlich mit diesem kader hat er null druck iegendwas zu MÜSSEN Martin Scherb redet ja gut über seine Trainingsleistungen. Er möchte Demir nur nicht hervorheben und ihm so behandeln wie alle anderen. Man hat Demir vielleicht einfach zu viel gehypt und das war zuviel für Ihm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 letzter post vor 35 minuten - ist das der rapid transferthread? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts