Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Sorry, falls es hier schon Thema war. Aber warum gibt St. Pauli Burgstaller überhaupt her? Vor allem für ein Butterbrot von 500.000,-? Um das Geld bekommen sie doch nie adäquaten Ersatz. Außer sie haben im Nachwuchs ein paar Raketen laufen. Weil er unbedingt näher an seine Heimat will und St. Pauli (wie auch Rapid) einen Spieler dann nicht zwingt zu bleiben, weils sinnlos ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 solang der RV nicht ranftl wird bin ich zufrieden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Gute Quelle auf alle Fälle Geil... ohne dem Zutun St.Pauli wären wir hierbei diejenigen die deppert aus der Wäsch schauen würden... sagt nicht viel über die Qualität seiner Quellen aus... lediglich das wir schöne Masn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2022 mrneub schrieb Gerade eben: solang der RV nicht ranftl wird bin ich zufrieden. Wahre Worte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Das Burgi nun doch kommt, damit haben nach den Meldungen von heute Morgen wohl die wenigsten gerechnet. Ich auch natürlich. Die News sind der HAMMER bearbeitet 14. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) wieso man immer auf leute mit informationen einhaut verstehe ich nicht. man merkt aber eindeutig, dass die meisten keine ahnung vom geschäfft haben, denn sonst wüsste man, dass dieses business so schnellebig ist, dass brandaktuelle informationen kurze zeit danach nicht mehr gültig sind. es bleibt jedem selbst überlassen, wie er die Informationen bewertet und ob man sie überhaupt beachtet. wieso muss man dann immer diese personen angreifen? und nur so ein tipp, fix ist es erst wenn es offiziell ist, ich sage das auch in meinem geschäftsfeld, fix ist es erst wenn ich bezahlt werde (denn selbst bei gewissen verträgen gibt es ein rücktrittsrecht) bearbeitet 14. Juni 2022 von Fußball_liebhaber 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das Burgi nun doch kommt, damit haben nach den Meldungen von heute Morgen wohl die wenigsten gerechnet. Ich auch natürlich. Die News sind der HAMMER No offense... aber...... Oafoch Locka bleibn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2022 Geil geil geil! Endlich! So einen Typen brauchen wir so fucking dringend. Hoff, dass es bald verkündet wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Falls der Deal durch ist, wäre ich gleich für ein Testspiel gegen St. Pauli. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2022 Und jetzt kommt noch die Austria aus Klagenfurt mit einem goldenen Vertrag plus lebenslange Reindlinglieferungen und eminem kann wieder gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: und nur so ein tipp, fix ist es erst wenn es offiziell ist, ich sage das auch in meinem geschäftsfeld, fix ist es erst wenn ich bezahlt werde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2022 https://kurier.at/sport/fussball/st-pauli-sagt-nein-zu-nuernberg-guido-burgstaller-vor-wechsel-zu-rapid/402041703 Alex auch schon aufgesprungen. So, jetzt samma wirklich kurz davor 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/st-pauli-sagt-nein-zu-nuernberg-guido-burgstaller-vor-wechsel-zu-rapid/402041703 Alex auch schon aufgesprungen. So, jetzt samma wirklich kurz davor "Spätestens bei der Trikotpräsentation am Montag soll Burgstaller dann wieder Grün-weiß tragen." Oida so lang halt ichs nimmer aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 Tulbing schrieb vor 4 Minuten: Falls der Deal durch ist, wäre ich gleich für ein Testspiel gegen St. Pauli. Auswärts 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Da kann sich schon jemand zum Flughafen stellen und warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts