Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

diese großgoscherte Aussage war ohnehin untypisch für Zoki, nur weil er sie nicht alle paar Tage wiederholt bedeutet es ja nicht, dass nichts passiert

mein 2 jähriger Sohn hat mehr Geduld als manche Rapid Fans

Ich seh nix grossgoschertes an der Aussage. Stand jetzt wurden 3 Neuzugänge offiziell vorgestellt und 3 weitere sind fix. Wenn man nächste Woche noch eine Lösung mit Alkmaar findet, starten wir mit einem 30 Mann Kader inkl. Spieler von Rapid II in die Vorbereitung. 

Dass man auf Abgänge extra reagieren muss bzw. wird sollte ohnehin klar sein. 

Läuft eigentlich genauso ab wie ich mir die Wochen nach dem Saisonfinale nach seiner Aussage vorgestellt habe :ratlos:

MiKa7*8 schrieb vor 33 Minuten:

Aufgerundet kommen also 2 Spieler nach dem Trainingsbeginn. Hoffentlich stehen das hier alle durch.

Fix ned. Die meisten ham ja jetzt schon die Hose voll

Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ich gehe diese woche von 5 bis 7 entscheidungen aus

 

Ich gehe von den Verlängerungen mit Dibon (2023), Kanuric (2025) und Querfeld (2025) + Burgstaller, neuer 6er und neuer RV aus. Gerade bei Querfeld und Kanuric wäre ein baldiger Vollzug wichtig. Ohne Verlängerung braucht man die beiden nicht ins Trainingslager der KM mitnehmen

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Ich seh nix grossgoschertes an der Aussage. Stand jetzt wurden 3 Neuzugänge offiziell vorgestellt und 3 weitere sind fix. Wenn man nächste Woche noch eine Lösung mit Alkmaar findet, starten wir mit einem 30 Mann Kader inkl. Spieler von Rapid II in die Vorbereitung. 

Dass man auf Abgänge extra reagieren muss bzw. wird sollte ohnehin klar sein. 

Läuft eigentlich genauso ab wie ich mir die Wochen nach dem Saisonfinale nach seiner Aussage vorgestellt habe :ratlos:

Fix ned. Die meisten ham ja jetzt schon die Hose voll

Ich gehe von den Verlängerungen mit Dibon (2023), Kanuric (2025) und Querfeld (2025) + Burgstaller, neuer 6er und neuer RV aus. Gerade bei Querfeld und Kanuric wäre ein baldiger Vollzug wichtig. Ohne Verlängerung braucht man die beiden nicht ins Trainingslager der KM mitnehmen

 bei velimirovic steht die offizielle bestätigung der entscheidung auch noch aus, ebenso bei ljubicic, und da soll ja noch was mit sollbauer sein:davinci:

ich denke ab morgen wird man beginnen kontinuierlich zu veröffentlichen - ganz einfach weil es jetzt ab dieser woche alternativlos ist.

man wird sich nicht hinstellen als verantwortliche (bruckner, barisic, Peschek und sogar Hofmann) und den unglaublich großen umbruch immer und immer wieder propagieren und ihn dann nicht auch öffentlich vollziehen. das kann man nur machen wenn schon sehr viel entschieden ist, alles andere ist für mich denkunmöglich. 

wenn schon so ein positiver kult um diese umbruch gemacht wird dann muss auch geliefert werden und davon bin ich zu 100% überzeugt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Zoki hat aber gesagt, dass der Kader zu Trainingsbeginn zu 95% steht. 

Nein, hat er nicht. Feldhofer hat gesagt, dass er sich das wünschen würde und Zoki hat in seiner typischen Manier nix konkretes dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Ja da kann man dann herum reden welcher Traingsbeginn gemeint ist.
Der von den neuen z.b. oda der wo dann wirklich alle dabei sind

Am 14.6. beginnen die neuen und bis jetzt verletzte Spieler.  Wenn es nur 3 neue bis dahin gibt, wird es ein spannendes Training 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Indiz dafür,.dass Rapid mehrere neue Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt (neue Dressen, Verlängerung mit Hauptsponsor) erst präsentieren will, ist für mich die "Stillle" in den Medien...sogar Laola1 oder gar der dicke Linden schreiben nichts über Rapid...vl wissen diese bereits, wann eine Präsentation stattfinden wird und halten sich bis dahin zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ein weiteres Indiz dafür,.dass Rapid mehrere neue Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt (neue Dressen, Verlängerung mit Hauptsponsor) erst präsentieren will, ist für mich die "Stillle" in den Medien...sogar Laola1 oder gar der dicke Linden schreiben nichts über Rapid...vl wissen diese bereits, wann eine Präsentation stattfinden wird und halten sich bis dahin zurück...

vielleicht wurde dies sogar so beim geheimen pressetermin im neuen trainingszentrum so vereinbart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.