Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: ja das kann burgi auch mit yeboah wäre dann auch noch für speed gesorgt. grbic gehört für mich in die kategorie knasmüllner - tolle grundlagen, aber am platz sehr oft unsichtbar. ja stimmt speed fehlt uns ja eindeutig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: ja stimmt speed fehlt uns ja eindeutig ui da werden mir wieder die worte verdreht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ui da werden mir wieder die worte verdreht Naja gut, was willst denn hören? Wir haben mit Zimmermann einen sehr schnellen, wendigen und giftigen Stürmertyp. Dazu hat man mit Grüll, Bajic und Kühn 3 weitere sehr schnelle Spieler die nicht nur am Flügel sondern auch ganz vorne spielen können. Was wir aber nicht haben ist ein zusätzlicher körperlich starker, robuster, kopfballstarker Spieler vorne. Das war es. Deshalb nein, Yeboah brauchen wir nicht. Schon gar nicht wegen dem Speed. Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Typ ala Druijf. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja gut, was willst denn hören? Wir haben mit Zimmermann einen sehr schnellen, wendigen und giftigen Stürmertyp. Dazu hat man mit Grüll, Bajic und Kühn 3 weitere sehr schnelle Spieler die nicht nur am Flügel sondern auch ganz vorne spielen können. Was wir aber nicht haben ist ein zusätzlicher körperlich starker, robuster, kopfballstarker Spieler vorne. Das war es. Deshalb nein, Yeboah brauchen wir nicht. Schon gar nicht wegen dem Speed. Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Typ ala Druijf. Eigentlich hat man mit Binder einen großen, robusten Stürmer. Hat in seinen 5 Kurzeinsätzen sogar 5 Scorer gesammelt und könnte als Druijf-Doppelgänger durchgehen. Versteh diesen übertriebenen Druijf-Hype nicht so ganz Zusätzlich spielt Druijf bei uns ja eher am 10er, dann hätte man dort mit Demir, Knasmüllner und auch Kühn ein Überangebot... Fehlen würde uns der Typ Knipser im Sturm, da wäre mit Grbic sogar einer am Markt. Und jetzt wohl Shitstorm für mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Naja gut, was willst denn hören? Wir haben mit Zimmermann einen sehr schnellen, wendigen und giftigen Stürmertyp. Dazu hat man mit Grüll, Bajic und Kühn 3 weitere sehr schnelle Spieler die nicht nur am Flügel sondern auch ganz vorne spielen können. Was wir aber nicht haben ist ein zusätzlicher körperlich starker, robuster, kopfballstarker Spieler vorne. Das war es. Deshalb nein, Yeboah brauchen wir nicht. Schon gar nicht wegen dem Speed. Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Typ ala Druijf. ah das ist ja mal richtig konstruktiv und nicht so gschsissn toxisch die antwort. mehr erwarte ich mir nicht. aber dass burschi ein ungustl ist, ist eh nix neues. bearbeitet 23. Juni 2022 von Patrax Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hat man mit Binder einen großen, robusten Stürmer. Hat in seinen 5 Kurzeinsätzen sogar 5 Scorer gesammelt und könnte als Druijf-Doppelgänger durchgehen. Versteh diesen übertriebenen Druijf-Hype nicht so ganz Zusätzlich spielt Druijf bei uns ja eher am 10er, dann hätte man dort mit Demir, Knasmüllner und auch Kühn ein Überangebot... Fehlen würde uns der Typ Knipser im Sturm, da wäre mit Grbic sogar einer am Markt. Und jetzt wohl Shitstorm für mich.. Nein kein shitstorm. Aber mit Burgstaller + Binder (und Zimmermann) in die Saison zu gehen ist ein Bauchfleck mit Ansage. Burgstaller wird dir kaum mehr als 30-35 Spiele machen (wenn es gut läuft). Der braucht definitiv seine Pausen und wird auch seine Wehwechen haben. Druijf war im Frühjahr unser Garant für Scorer. Als er dann ausgefallen ist, hatten wir riesen Probleme. Er ist offensiv wie auch defensiv enorm wertvoll und bringt körperlich eine ganz andere Komponenten ins unser Spiel. Da ist ein Binder halt noch Welten davon entfernt. Ich sehe Druijf auch vorwiegend hinter Burgstaller (bzw. nur ganz vorne wenn Burgi nicht spielt). Kühn ist Flügelspieler. Bleiben noch Demir und Knasmüllner. Da werden schon alle ihre Einsätze bekommen. Keiner davon ist aber ähnlich präsent am Platz wie Druijf. Der hat schon Attribute wie wir sie auf jeden Fall brauchen können in unserem Spiel. Bzw. würde einiges verloren gehen wenn er nicht bei uns bleibt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 zoki und @Dannyo haben einen vertrag. erst bei 1000seiten gibts taferner, driujf und einen RV. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich hat man mit Binder einen großen, robusten Stürmer. Hat in seinen 5 Kurzeinsätzen sogar 5 Scorer gesammelt und könnte als Druijf-Doppelgänger durchgehen. Versteh diesen übertriebenen Druijf-Hype nicht so ganz Zusätzlich spielt Druijf bei uns ja eher am 10er, dann hätte man dort mit Demir, Knasmüllner und auch Kühn ein Überangebot... Fehlen würde uns der Typ Knipser im Sturm, da wäre mit Grbic sogar einer am Markt. Und jetzt wohl Shitstorm für mich.. Ich bin von Druijf auch weniger überzeugt als andere, aber Grbic als "Knipser" zu bezeichnen ist mMn. nicht richtig. Da traue ich Druijf ehrlich gesagt mehr zu. Grbic hat die letzten 2 Jahre 6 Tore geschossen und in einer 1. Liga noch keine 10 Tore gemacht. Das fällt für mich nicht in die Kategorie Knipser. Hoarau z.B. war so einer bei YB - so ein Typ wäre Gold wert (nur gibt es die halt nicht oft). bearbeitet 23. Juni 2022 von schleicha 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Fehlen würde uns der Typ Knipser im Sturm, da wäre mit Grbic sogar einer am Markt. Und jetzt wohl Shitstorm für mich.. Mir hätte Grbic auch getaugt, bis ich mir seine Scorerwerte genauer angesehen hab Bis auf die Saison in Frankreich, die ihm seinen 9 Mio. Transfer ermöglicht hat, war Grbic ein kompletter Durchschnittsstürmer, wenn nicht sogar eher unterdurchschnittlich. Die Saison in Frankreich ausgenommen hat Grbic in der Liga 7 Tore (2017, Altach), 4 Tore (2018, Altach), 4 Tore (2020, Lorient) und 1 Tor (2021, Lorient, Vitesse) erzielt. Als Knipser würd ich Grbic daher nicht bezeichnen. Grbic hat wegen seines 9 Mio. Transfers ziemlich sicher Gehaltsvorstellungen die nie und nimmer seinen Leistungsstandards entsprechen. Gerade seine 0 Tore in Holland finde ich bedenkenwert. Die holländische Liga ist ja dafür bekannt, dass dort auch ziemliche Durchschnittskicker auf 15 bis 20 Tore kommen. Grbic wäre sportlich und vor allem finanziell ein enormes Risiko. Da wäre mir fast sogar Mustapha von Mainz lieber. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Da wäre mir fast sogar Mustapha von Mainz lieber. Mustapha würde mir sehr taugen, finde den richtig gut. Verstehe nicht wieso der hier so kritisch gesehen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: ah das ist ja mal richtig konstruktiv und nicht so gschsissn toxisch die antwort. mehr erwarte ich mir nicht. aber dass burschi ein ungustl ist, ist eh nix neues. naja er hat aber recht.. liegt ja wirklich auf der hand dass wir genug schnelle spieler haben. und wenn du dann schreibst dass mit yeboah auch für speed gesorgt wäre, implizierst du damit, dass ohne ihn nicht dafür gesorgt ist. da kann man sich schon mal am kopf greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Nach Schwab und Taferner sind jetzt auch noch Yeboah und Grbic hier Thema zu die es absolut null Quellen gibt. Leute das ist nicht der Spek Fredl Druijf kommt fix! chillt alle mal ein bisschen. bearbeitet 23. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 22 Minuten: naja er hat aber recht.. liegt ja wirklich auf der hand dass wir genug schnelle spieler haben. und wenn du dann schreibst dass mit yeboah auch für speed gesorgt wäre, implizierst du damit, dass ohne ihn nicht dafür gesorgt ist. da kann man sich schon mal am kopf greifen nein so habe ich es aber nicht gemeint und genau das ist das problem - ihr versteht das so wie ihr wollt um mir die worte zu verdrehen. das war ein argument was für yeboah spricht und nicht gegen die aktuellen stürmer. fakt wäre, dass yeboah mit sicherheit der schnellste stürmer wäre. zimmermann ist auch nicht langsam, aber den stufe ich eher in die kategorie quirrlig, antrittsschnell ein. grüll und bajic möchte ich außerdem unbedingt ausschließlich auf den flügeln sehen, weil sie auch dort hingehören. nochmals zur kernaussage so einen pfeilschnellen stürmer wie yeboah würde ich gerne mal im kader sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: nein so habe ich es aber nicht gemeint und genau das ist das problem - ihr versteht das so wie ihr wollt um mir die worte zu verdrehen. das war ein argument was für yeboah spricht und nicht gegen die aktuellen stürmer. fakt wäre, dass yeboah mit sicherheit der schnellste stürmer wäre. zimmermann ist auch nicht langsam, aber den stufe ich eher in die kategorie quirrlig, antrittsschnell ein. grüll und bajic möchte ich außerdem unbedingt ausschließlich auf den flügeln sehen, weil sie auch dort hingehören. nochmals zur kernaussage so einen pfeilschnellen stürmer wie yeboah würde ich gerne mal im kader sehen und das hast du mal so locker aus der Hüfte heraus bestimmt? Bajic kann auch Stürmer spielen und das sehr gut, also warum sollten wir darauf verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: und das hast du mal so locker aus der Hüfte heraus bestimmt? Bajic kann auch Stürmer spielen und das sehr gut, also warum sollten wir darauf verzichten? Unter der Voraussetzung dass alle Stürmer fit sind hätte ich noch schreiben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts