Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugt, wie man sich im ASB die Argumente immer so hindrehen kann, wie es einem am besten in die Story passt:

Wenn es bei Red Bull einen Kaderumbruch gibt; „Das macht sie fix schwächer, weil sich das Team erst finden muss! Rapid könnte heuer Meister werden“

Wenn es bei Rapid einen Kaderumbruch gibt: „Das macht uns fix stärker, weil die Qualität gestiegen ist, die Mentalität besser und Verletzung nun nicht mehr vorkommen werden. Wir könnten heuer Meister werden.“

Selber Sachverhalt gegenteilige Schlussfolgerung…

Ok ich übertreibe etwas, aber die Euphorie hier geht durchaus in diese Richtung.

narf schrieb vor einer Stunde:

Es gibt hier eigentlich kein ernsthaftes Meistergerede. Der allgemeine Konsens ist, dass wir nicht um den Meister mitspielen werden.  

Es gibt hier schon mehr Posts voller Empörung über phantomhafte Meisterphantasien, als Posts die selbige suggerieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugt, wie man sich im ASB die Argumente immer so hindrehen kann, wie es einem am besten in die Story passt:

Wenn es bei Red Bull einen Kaderumbruch gibt; „Das macht sie fix schwächer, weil sich das Team erst finden muss! Rapid könnte heuer Meister werden“

Wenn es bei Rapid einen Kaderumbruch gibt: „Das macht uns fix stärker, weil die Qualität gestiegen ist, die Mentalität besser und Verletzung nun nicht mehr vorkommen werden. Wir könnten heuer Meister werden.“

Ok ich übertreibe etwas, aber die Euphorie hier geht durchaus in diese Richtung.

Die Sache ist die, dass die Sommerpause die einzige Phase ist, in der man als österreichischer Fussballfan überhaupt von einem Meistertitel träumen darf. Nach Runde 1 ist eh wieder allen klar, dass der Konzern wiedermal nicht zu schlagen sein wird. Also lasst den Menschen doch diese kurze Phase der naiven Euphorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DAN schrieb Gerade eben:

Die Sache ist die, dass die Sommerpause die einzige Phase ist, in der man als österreichischer Fussballfan überhaupt von einem Meistertitel träumen darf. Nach Runde 1 ist eh wieder allen klar, dass der Konzern wiedermal nicht zu schlagen sein wird. Also lasst den Menschen doch diese kurze Phase der naiven Euphorie!

Na dann kontere ich mal mit dem ersten BL Spiel im neuen Stadion, wo wir 5:0 gewannen.

Und in der 2. Runde glaub ich 3:0

Wir waren fix Meister! Zumindest nach den beiden Runden. Leider hat Büskens sich damals von den Früchten genährt, die Barisic gesät hat und nicht mehr ernten konnte!

Ich könnte Müller heute noch erwürgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Drifter schrieb Gerade eben:

Na dann kontere ich mal mit dem ersten BL Spiel im neuen Stadion, wo wir 5:0 gewannen.

Und in der 2. Runde glaub ich 3:0

Wir waren fix Meister! Zumindest nach den beiden Runden. Leider hat Büskens sich damals von den Früchten genährt, die Barisic gesät hat und nicht mehr ernten konnte!

Ich könnte Müller heute noch erwürgen!

Ja, manchmal gehen Träume auch ein bissl in Verlängerung. Aber halt nur bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Musste heut wieder über die tangente fahren, die ist auch zu jeder Uhrzeit zum scheißen :laugh:

Und wo sind die Willkommen Threads? :=

oh, sorry… :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 18 Minuten:

bei rapid ist die grundlage aber jene, dass der kaderumbruch aus einem schlechten kader ausgelöst wird. bei rbs ist er ja quasi immer saustark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
synetic schrieb Gerade eben:

Musste heut wieder über die tangente fahren, die ist auch zu jeder Uhrzeit zum scheißen :laugh:

Tangente geht nur zu folgenden Zeiten und das mit einer 99% Wahrscheinlichkeit:

6:00 - 6:45, 10:00 - 14:00 und dann ab 19:00 wieder... währenddessen ist es wie russisches Roulette und im Endeffekt hat mans eh immer gewusst nicht über diese zu fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Und wo sind die Willkommen Threads:=

5A4FDCE3-BE79-4D3F-AA90-56016905639C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem man immer wieder hört, dass er sich selbst noch nicht wirklich bereit für den nächsten schritt fühlt, wie realistisch schätzt ihr eine verlängerung mit grüll ein? mit der aktuellen vertragslänge sind wir wohl spätestens im winter gezwungen zu verkaufen. selbst wenn er nur bis 2025 verlängert (evtl. mit angemessener ausstiegsklausel?) wäre das goldwert, darf dann logischerweise auch zu den topverdienern aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 17 Minuten:

Willkommen auf der anderen Seite der Tangente :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Taferner holen. Irgendwie kommt von allen bekannten Insidern hier im ASB so eine kryptische Bemerkung, wenn der Name angesprochen wird. :augenbrauen:

Wenn der auch noch kommt haben wir ZWEI Einser Mannschaften

Die eine spielt am Donnerstag die andere am Sonntag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bornemann hat seine klare Linie durchgezogen. Und am Ende entschied man sich, die Bereitschaft zu einem Zweitliga-Wechsel ganz zu verwerfen.

Und Burgstaller? Bei ihm sieht's jetzt tatsächlich nach einem Wechsel zu Rapid Wien aus. Aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Quelle:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-so-kam-es-zum-nuernberg-verbot-fuer-guido-burgstaller-80400400.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten