Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Und wird heute verkündet, dass Burgi für uns spielt ab kommender Saison? :D 

Wie stehen die Chancen darauf?

Schlecht!das Lavantthal ist doch näher als Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ich könnte schnell zum stadion rüberfahren und schauen ob gefilmt wird :davinci: 

du könntest ihn anrufen und nachfragen - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn ich den Kurier Artikel richtig deute könnte es sein das Burgi zeitgleich mit dem neuen Trikot am Montag präsentiert wird - ich persönlich mag diese Wartereien nicht. Noch dazu die Aussage von @Dannyodas mehr weißer Rauch aufsteigt als wir glauben macht mich spitz :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich den Kurier Artikel richtig deute könnte es sein das Burgi zeitgleich mit dem neuen Trikot am Montag präsentiert wird - ich persönlich mag diese Wartereien nicht. Noch dazu die Aussage von @Dannyodas mehr weißer Rauch aufsteigt als wir glauben macht mich spitz :clap: 

weißer Rauch muß nicht unbedingt nur auf Spieler bezogen sein, könnt ich mir vorstellen

wenn es doch rein auf Neuverpflichtungen abzielt, dann kommt neben Drujif, Burgi und einem RV vielleicht auch noch jemand wie Taferner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

weißer Rauch muß nicht unbedingt nur auf Spieler bezogen sein, könnt ich mir vorstellen

wenn es doch rein auf Neuverpflichtungen abzielt, dann kommt neben Drujif, Burgi und einem RV vielleicht auch noch jemand wie Taferner 

Neuer Vorsänger inkl? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Es steigt ja in Wahrheit viel mehr weißer Rauch auf, als alle grad ahnen ;)

Ich freue mich auf die nächsten Tage!

Nein, ich sag nix. Ich wollt euch nur kurz geil machen :p

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Taferner holen. Irgendwie kommt von allen bekannten Insidern hier im ASB so eine kryptische Bemerkung, wenn der Name angesprochen wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Taferner holen. Irgendwie kommt von allen bekannten Insidern hier im ASB so eine kryptische Bemerkung, wenn der Name angesprochen wird. :augenbrauen:

ja, ich fühl es auch schon - super Sache, wenns wahr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten:

ich könnte schnell zum stadion rüberfahren und schauen ob gefilmt wird :davinci: 

Hat im ASB niemand eine Drohne? 

Die meisten Präsentationen finden ja eh am Spielfeld statt. :lol:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieland_SCR schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Taferner holen. Irgendwie kommt von allen bekannten Insidern hier im ASB so eine kryptische Bemerkung, wenn der Name angesprochen wird. :augenbrauen:

Jetzt mach mich nicht fertig…

Gestern gabs vor der Burgstaller Meldung hier noch Verzweiflung und Weltuntergangsstimmung. Heute reden wir über Burgstaller + Taferner… bald vielleicht über den nächsten Meistertitel! Und das obwohl das einzige was seither offiziell verkündet wurde, die Dibon Verlängerung ist. 

Machen wir uns hier bitte nicht verrückt!

 

Edit: das einzige, mit dem wir heute fix rechnen dürfen ist unser Conf League Gegner!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten:

ich könnte schnell zum stadion rüberfahren und schauen ob gefilmt wird :davinci: 

Schau auch gleich ob wieder jemand ansteht.

Weisser Rauch könnte auch bedeuten Strebinger und Danny haben sich wieder lieb und zelebrieren dies in einer instaconférence :=
 

Vielleicht kommt ja auch ein sogenannter Zungenschnalzer.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.