Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
narf schrieb Gerade eben:

Ich warte nur darauf, dass Burgstaller sich beim Trainingsauftakt unter die Fans mischt, inkognito. Sobald ihn der erste Fan erkennt, reißt er sich die Weste vom Leib und darunter kommt die neue Rapidwäsch hervor, beflockt mit seiner neuen Rückennummer: (Mission) 33! 

Fans und Mannschaft jubeln, Burgstaller schwört die Menschenmenge auf die kommende Saison ein und wir alle sind uns einig: die Rapid Wien ist wieder da! 

Beim heimgehen fadlt er im Rapid Kanaldeckel ein, reißt sich das bis dato unbekannte fixkotische Bandl unweit des Kreuzbandes und fällt für die Saison aus.

Auch das ist Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tommyboy schrieb vor 8 Stunden:

Und vergesst nicht die Angebote für Grüll und Aiwu im August, die man nicht ablehnen kann, weil die Spieler auch die Chance wahrnehmen wollen und der neue Verein gut zahlt. Dann ist die Stimmung auch wieder weniger happy und jetzt gute Nacht :finger:

niemand will aktuell die geforderte summe für aiwu zahlen und grüll will angeblich noch ein jahr bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser", und schreibe nur äußerst selten aktiv mit... aber ich finde es grad sehr spannend, und das ist ja ASB like, wie extrem gerade eine Euphorie entfacht... Ich finde die Transfers bis dato gelungen, und bin optimistisch, dass wir uns steigern. Bin aber auch Realist genug um zu wissen, ein solcher Kaderumbruch birgt wahnsinn große Gefahren. Kann sogar soweit gehen, dass man Anfangs ein oder zweimal unter die Räder kommt, weil die Abstimmung noch fehlt, und plötzlich zitterst dich grad so ins OPO. 

So gern ich auch Rapid endlich wieder als Meister sehen will,... aber davon sind wir noch ganz weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narf schrieb vor 7 Minuten:

Ich warte nur darauf, dass Burgstaller sich beim Trainingsauftakt unter die Fans mischt, inkognito. Sobald ihn der erste Fan erkennt, reißt er sich die Weste vom Leib und darunter kommt die neue Rapidwäsch hervor, beflockt mit seiner neuen Rückennummer: (Mission) 33! 

Fans und Mannschaft jubeln, Burgstaller schwört die Menschenmenge auf die kommende Saison ein und wir alle sind uns einig: die Rapid Wien ist wieder da! 

Und alle gemeinsam ziehen wir dann den Karren aus dem Dreck! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schalke will ihn loswerden und wird net viel verlangen.

Beim Lask war er net so schlecht wie er hier teilweise dargestellt wird.

 

Ich vertraue da auch auf Barisic und Feldhofer.Sie werden sich schon etwas dabei denken, sofern er überhaupt kommt. Aber verschenken wird ihn Schalke trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bandito85 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser", und schreibe nur äußerst selten aktiv mit... aber ich finde es grad sehr spannend, und das ist ja ASB like, wie extrem gerade eine Euphorie entfacht... Ich finde die Transfers bis dato gelungen, und bin optimistisch, dass wir uns steigern. Bin aber auch Realist genug um zu wissen, ein solcher Kaderumbruch birgt wahnsinn große Gefahren. Kann sogar soweit gehen, dass man Anfangs ein oder zweimal unter die Räder kommt, weil die Abstimmung noch fehlt, und plötzlich zitterst dich grad so ins OPO. 

So gern ich auch Rapid endlich wieder als Meister sehen will,... aber davon sind wir noch ganz weit weg. 

Vorsichtige Euphorie. Wobei mittlerweile sollte bei Rapid jedem klar sein, was ein Ausrufen des Meistertitels bedeutet. Kann ganz schnell in die falsche Richtung gehen.

Mein Ziel für nächste Saison ist mal das Team einspielen lassen und eine Truppe daraus werden lassen. Endlich wieder gegen den Drecksverein aus Wien 10 Haushoch (wie wirs gewohnt waren) gewinnen und ihn aus unserem Stadion schießen. Man sollte jetzt hoffentlich endlich einen deutlichen Unterschied zw. den beiden Vereinen erkennen können. Den Heislverein kann ich nicht mehr sehen mit dem Brunzerglück was sie in der Mannschaft und um den Verein haben (Stichwort Geld).
Auch möchte ich sehen, dass man Salzburg wieder gefährlich werden kann. Sturm könnte der Zweitgrößte Gegner werden in der Liga (verdient). Da sehe ich aufregende Partien. Spannung und Emotionen. Und auch mal wieder das Gefühl haben, "da liegt noch ein Tor in er Luft, das machen wir noch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bandito85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser", und schreibe nur äußerst selten aktiv mit... aber ich finde es grad sehr spannend, und das ist ja ASB like, wie extrem gerade eine Euphorie entfacht... Ich finde die Transfers bis dato gelungen, und bin optimistisch, dass wir uns steigern. Bin aber auch Realist genug um zu wissen, ein solcher Kaderumbruch birgt wahnsinn große Gefahren. Kann sogar soweit gehen, dass man Anfangs ein oder zweimal unter die Räder kommt, weil die Abstimmung noch fehlt, und plötzlich zitterst dich grad so ins OPO. 

So gern ich auch Rapid endlich wieder als Meister sehen will,... aber davon sind wir noch ganz weit weg. 

Na gut, aber daran wird doch hoffentlich auch nur kein Einziger auch nur im Entferntesten Gedanken verschwenden (bzw. doch, man kennt ja die üblichen Verdächtigen mittlerweile nur all zu gut :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bandito85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser", und schreibe nur äußerst selten aktiv mit... aber ich finde es grad sehr spannend, und das ist ja ASB like, wie extrem gerade eine Euphorie entfacht... Ich finde die Transfers bis dato gelungen, und bin optimistisch, dass wir uns steigern. Bin aber auch Realist genug um zu wissen, ein solcher Kaderumbruch birgt wahnsinn große Gefahren. Kann sogar soweit gehen, dass man Anfangs ein oder zweimal unter die Räder kommt, weil die Abstimmung noch fehlt, und plötzlich zitterst dich grad so ins OPO. 

So gern ich auch Rapid endlich wieder als Meister sehen will,... aber davon sind wir noch ganz weit weg. 

stille Leser haben meist mehr Ahnung als die eifrigen Poster ist halt auch ASB Like :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

niemand will aktuell die geforderte summe für aiwu zahlen und grüll will angeblich noch ein jahr bleiben

das wäre perfekt. Beide werden in einer qualitativ besseren Mannschaft nächstes Jahr noch mehr aufblühen und auch die nächsten Schritte machen. Kann für sie selber wichtig sein vor den nächsten Steps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Beim heimgehen fadlt er im Rapid Kanaldeckel ein, reißt sich das bis dato unbekannte fixkotische Bandl unweit des Kreuzbandes und fällt für die Saison aus.

Auch das ist Rapid Wien.

Ein Traum! :D 

Bandito85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja eigentlich nur stiller "Mitleser", und schreibe nur äußerst selten aktiv mit... aber ich finde es grad sehr spannend, und das ist ja ASB like, wie extrem gerade eine Euphorie entfacht... Ich finde die Transfers bis dato gelungen, und bin optimistisch, dass wir uns steigern. Bin aber auch Realist genug um zu wissen, ein solcher Kaderumbruch birgt wahnsinn große Gefahren. Kann sogar soweit gehen, dass man Anfangs ein oder zweimal unter die Räder kommt, weil die Abstimmung noch fehlt, und plötzlich zitterst dich grad so ins OPO. 

So gern ich auch Rapid endlich wieder als Meister sehen will,... aber davon sind wir noch ganz weit weg. 

Better safe than sorry: tatsächlich freue ich mich auf die neue Saison, und vermutlich sogar mehr als in den vergangenen Jahren. Meine meisterhafte Meisterdarstellung (all rights reserved) war aber eher humoristischer Herkunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

:facepalm: bitte.... das "M-Wort" ist doch aktuell totale Utopie und gehört ins Land der Träume.

bin schon froh wenn wir locker ins OPO und in die EC-Gruppenphase kommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Na gut, aber daran wird doch hoffentlich auch nur kein Einziger auch nur im Entferntesten Gedanken verschwenden (bzw. doch, man kennt ja die üblichen Verdächtigen mittlerweile nur all zu gut :D ).

Bei einigen hier lese ich das schon raus :D. Und selbst in meinem Bekanntenkreis ist schon das ein oder andere Mal die Mission 33 gefallen. 

Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Vorsichtige Euphorie. Wobei mittlerweile sollte bei Rapid jedem klar sein, was ein Ausrufen des Meistertitels bedeutet. Kann ganz schnell in die falsche Richtung gehen.

Mein Ziel für nächste Saison ist mal das Team einspielen lassen und eine Truppe daraus werden lassen. Endlich wieder gegen den Drecksverein aus Wien 10 Haushoch (wie wirs gewohnt waren) gewinnen und ihn aus unserem Stadion schießen. Man sollte jetzt hoffentlich endlich einen deutlichen Unterschied zw. den beiden Vereinen erkennen können. Den Heislverein kann ich nicht mehr sehen mit dem Brunzerglück was sie in der Mannschaft und um den Verein haben (Stichwort Geld).
Auch möchte ich sehen, dass man Salzburg wieder gefährlich werden kann. Sturm könnte der Zweitgrößte Gegner werden in der Liga (verdient). Da sehe ich aufregende Partien. Spannung und Emotionen. Und auch mal wieder das Gefühl haben, "da liegt noch ein Tor in er Luft, das machen wir noch!"

Ich bin auch optimistisch, und bin froh, einige Spieler endlich loszuwerden. Aber seit Jahren schaffen wir es zB nicht, sauber aus der Mitte Aktionen rauszuspielen. Wir sind viel zu leicht ausrechenbar. Bestes Beispiel -> Grüll. Nimmst ihn aus dem Spiel, sind/waren wir blank. Nur, wenn die neuen Spieler dort Verbesserung schaffen, und uns mehr Variabilität verschaffen, kann wieder was entstehen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.