Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige, der bei Burgi UND Driujf seine Bedenken hätte? Wären mir zu ähnlich geartete Stürmer bzw Offensive...Burgi kann ja auch LA/RA, ZOM hab ich ihn noch nie gesehen. Falls Burgi kommt, hätte ich lieber einen anderen zusätzlichen Stürmertyp. Einer wie Grbic, also eher die Marke Knipser...dann hätte man mit Burgi/Zimmermann/Knipser eine unterschiedliche Auswahl an Stärken... Druijf hat bisher meist hinter der Spitze gespielt, also werden die beiden wohl sehr gut funktionieren. Robust, körperlich stark, abschlusstark. Das klappt schon. Dazu kommt, dass ein Burgstaller keine 50 Spiele in der Saison machen wird. Ich denke bei 30-35 Spielen ist Sense (vorausgesetzt er hat keine gröbere Verletzung). Insofern brauchst da auch einen "Backup" der ähnliche Attribute aufweist. Denke die beiden zusammen wären absolut top. Da hätte es jede Verteidigung schwer sie 90 Minute zu bändigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2022 Wer der dezidierte Wunschspieler auf der 6 aus dem heutigen Kurier-Artikel ist würd ich gern Wissen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: Odgaard ist eine vermutung im tausch mit demir, ging hier im forum mal paar tage, perez ist 6er.... Perez ist auf keinen Fall so ein 6 er den wir benötigen. der spielt einen offensiven Part auf der 8. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Mai 2022 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Wer der dezidierte Wunschspieler auf der 6 aus dem heutigen Kurier-Artikel ist würd ich gern Wissen…. holzhauser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: holzhauser da würde uns allen das Lachen vergehen... kann mir wer etwas über Manuel Prietl sagen? bearbeitet 31. Mai 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: holzhauser 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: burgstaller wäre ein grandioser leitwolf, genau der typ spieler den die recht junge mannschaft braucht. wenn er leistbar ist ein non-brainer mmn. Prost! Wer fährt dann eigentlich die Leute zum Training/Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: holzhauser sofort her damit aus sportlicher sicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Zitat Zitat Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Druijf hat bisher meist hinter der Spitze gespielt, also werden die beiden wohl sehr gut funktionieren. Robust, körperlich stark, abschlusstark. Das klappt schon. Dazu kommt, dass ein Burgstaller keine 50 Spiele in der Saison machen wird. Ich denke bei 30-35 Spielen ist Sense (vorausgesetzt er hat keine gröbere Verletzung). Insofern brauchst da auch einen "Backup" der ähnliche Attribute aufweist. Denke die beiden zusammen wären absolut top. Da hätte es jede Verteidigung schwer sie 90 Minute zu bändigen. Ich denke mit einem Burgstaller wird Druijf endlich(!) ins Sturmzentrum rücken können, was denke ich auch ursprünglich der Plan war, aber weil keine Bälle dorthin kamen ließ er sich selbst immer weit zurückfallen, was wiederum ein Vakuum im Sturmzentrum aufgerissen hat. Mit einem Burgstaller als hängende Spitze bzw. hinter Druijf und an den Flügeln 2 Vorlagengebern, die Bälle in die gefährliche Zone/16er bringen, würde ich uns sehr gut aufgestellt sehen. Alternativ passend könnte sich Druijf zeitweise fallen lassen, Verteidiger rausziehen und Burgstaller in den Raum dahinter laufen. Ich erwische mich gerade bei einer kleinen Euphorie, sollte es zu diesem Sturmduo kommen (und vl sogar Grüll gehalten werden können) bearbeitet 31. Mai 2022 von FloRyan typo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich denke mit einem Burgstaller wird Druijf endlich(!) ins Sturmzentrum rücken können, was denke ich auch ursprünglich der Plan war, aber weil keine Bälle dorthin kamen ließ er sich selbst immer weit zurückfallen, was wiederum ein Vakuum im Sturmzentrum aufgerissen hat. Mit einem Burgstaller als hängende Spitze bzw. hinter Druijf und an den Flügeln 2 Vorlagengebern, die Bälle in die gefährliche Zone/16er bringen, würde ich uns sehr gut aufgestellt sehen. Alternativ passend könnte sich Druijf zeitweise fallen lassen, Verteidiger rausziehen und Burgstaller in den Raum dahinter laufen. Ich erwische mich gerade bei einer kleinen Euphorie, sollte es zu diesem Sturmduo kommen (und vl sogar Grüll gehalten werden können) naja....wenn man hoffentlich davon ausgehen darf, dass endlich fähige spieler im ZM aufgestellt werden, die auch die bezeichnung ZM verdienen (mit greil und kerschbaum geht das in eine gute richtung), dann wäre ja quasi das grundübel gelöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: sofort her damit aus sportlicher sicht Inhalt unsichtbar machen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: sofort her damit aus sportlicher sicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen oh Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten: Wer der dezidierte Wunschspieler auf der 6 aus dem heutigen Kurier-Artikel ist würd ich gern Wissen…. Gibts dazu einen Link, oder ist das nur im Print? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2022 Welcome back, Osarenren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 7 Minuten: Gibts dazu einen Link, oder ist das nur im Print? https://kurier.at/sport/fussball/ausblick-von-rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-grosser-kader-fuer-grosse-ziele/402025221 bearbeitet 31. Mai 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts