[V] Admira Wacker vs. Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Halbgott

GsD wird Schmid wissen, ob er noch Mehrwert für unsere Mannschaft bringt. Einen (scheinbar) fitten Demaku kategorisch auf die Tribüne verbannen zu wollen, während Martel gesperrt und die Alternative ein Experiment mit einem IV als 6er ist, finde ich mutig. Gehalt kriegt er monatlich, da darf er seine Knochen gerne in die Schlacht werfen. Woher überhaupt die Annahme, dass er jetzt nicht mit vollem Fokus für die Austris spielt? Der muss sich jetzt schon für Einsätze beim künftigen Klub empfehlen und da wird er sich nicht ins eigene Knie schießen.

Und ja, ich kann einen möglichen Wechsel auch nicht nschvollziehen, aber vor lauter Stolz eine mögliche Schwächung des Teams riskieren zu wollen, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
01er Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Und ja, ich kann einen möglichen Wechsel auch nicht nachvollziehen

Warum eigentlich nicht? Vielleicht bekommt er dort mehr Gehalt, vielleicht bietet ihm Ilzer eine Art "Stammplatzgarantie", vielleicht gefällt ihm Graz besser als Wien. Persönliche Gründe wird es schon geben, den emotionalen Zugang aus Sicht eines Fans muss man ausklammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Fall Demaku zeigt auch wieder ,dass man schon früher aktiv sein muss-sollte ein Spieler ein jahr vor ende seines Vetrages nicht unterschreiben-wird er nicht mehr eingesetzt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demakus größtes Manko ist sein Körper. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals an seinem Einsatz bzw. seiner Einstellung gemangelt hatte.

Ich bin tendenziell dafür, ihn nicht spielen zu lassen. Aber nicht als Erziehungsmaßnahme, sondern um anderen die wertvolle Spielzeit geben zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin tendenziell dafür, ihn nicht spielen zu lassen. Aber nicht als Erziehungsmaßnahme, sondern um anderen die wertvolle Spielzeit geben zu können. 

 

01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Gehalt kriegt er monatlich, da darf er seine Knochen gerne in die Schlacht werfen. Woher überhaupt die Annahme, dass er jetzt nicht mit vollem Fokus für die Austris spielt? Der muss sich jetzt schon für Einsätze beim künftigen Klub empfehlen und da wird er sich nicht ins eigene Knie schießen.

Und ja, ich kann einen möglichen Wechsel auch nicht nschvollziehen, aber vor lauter Stolz eine mögliche Schwächung des Teams riskieren zu wollen, ist absurd.

Das sind die aus meiner Sicht die Entscheidenden Sätze. Es geht zum einen darum, dass wir die bestmöglichste Aufstellung verwenden und dafür werden die Spieler auch bezahlt und im Fall vom Demaku zumindest bis Sommer. Warums sollen wir einen komplett ausgeruhten Demaku nach Graz schicken, wenn wir Bedarf haben und uns in den Situationen schwächen. 
Klar ist, wenn Martel, Braunöder und Wustinger verfügbar sind, dass er sich hier anstellen wird müssen in vielen Fällen. Aber in der Partie heute, sehe ich keinen Grund das zu tun. 

Mal ganz abgesehen davon, dass ich wie immer für nicht notwendig halte sich einem Spieler der Austria gegenüber so zu verhalten. Der hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen, noch nicht mal den Vertrag unterschrieben und wenn doch gilt:
 

 

cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Warum eigentlich nicht? Vielleicht bekommt er dort mehr Gehalt, vielleicht bietet ihm Ilzer eine Art "Stammplatzgarantie", vielleicht gefällt ihm Graz besser als Wien. Persönliche Gründe wird es schon geben, den emotionalen Zugang aus Sicht eines Fans muss man ausklammern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Die Wiener Vereine gehören zurück in die Top 3.

Stimmt
Aber dafür müssten die Vienna und der Sportclub wieder aufsteigen um mit der Austria drei Wiener Vereine für die Top 3 zu stellen.
Halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Wer mit Sturm liebäugelt darf die restliche Saison gerne von der Tribüne aus zusehen.

Aber nur im gästesektor

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Und der Fall Demaku zeigt auch wieder ,dass man schon früher aktiv sein muss-sollte ein Spieler ein jahr vor ende seines Vetrages nicht unterschreiben-wird er nicht mehr eingesetzt.

Was natürlich kompletter Blödsinn ist. Kommt immer auf das wie an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Und der Fall Demaku zeigt auch wieder ,dass man schon früher aktiv sein muss-sollte ein Spieler ein jahr vor ende seines Vetrages nicht unterschreiben-wird er nicht mehr eingesetzt.

Ich glaube du schrammst etwas an der Realität vorbei. Es hat schon einen Grund warum ein Vertrag aus zwei Partien besteht.

Umgekehrt heisst es auch nicht wurde er oft eingesetzt wird der Vertrag automatisch verlängert.

Es gibt viele Faktoren und ein Mittel, warum es bei Demaku so ist wie es ist wär eine offene transparente Kommunikation, wenn es durch is. Dass man sagt was Sache ist, natürlich ohne Internas und im Rahmen des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute für heute. Die Wiener Vereine gehören zurück in die Top 3.

ganz ehrlich. austria ist davon aber weit entfernt. und rapid macht es ja auch nicht viel besser :(

sportclub und die vienna reissens auch nicht unbedingt raus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.