[V] Admira Wacker vs. Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Den Entwurf gibts ewig, glaub mind 10Jahre - ist auch nie irgendwo offiziell beim verein veröffentlicht worden, irgendwie konnte mir nie wer sagen warum es den Entwurf überhaupt gibt

Ohne es bös zu meinen, aber was will die Admira mit solch einem Stadion? 

Jede Saison zählen sie zu den Abstiegskandidaten, und ob sich daran in den nächsten Jahren etwas ändert darf hinterfragt werden. 

Und ob dieses Stadion einen derartigen Hype auslöst um  die finanzielle und sportliche Situation   positiver zu gestalten ist zweifelhaft. 

Net umsonst hat die Admira seit jeher das Image der grauen Maus (und weiß damit gut umzugehen) aber ob durch solch ein Stadion  die Admira für eventuelle Sponsoren attraktiver wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ohne es bös zu meinen, aber was will die Admira mit solch einem Stadion? 

Wie gesagt, ich glaub nicht das es von der Admira dazu einen Auftrag gegeben hat!

Die aktuelle Führung hat ja angekündigt an einem Konzept zu arbeiten - man wird sehen was das wird

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ohne es bös zu meinen, aber was will die Admira mit solch einem Stadion? 

Jede Saison zählen sie zu den Abstiegskandidaten, und ob sich daran in den nächsten Jahren etwas ändert darf hinterfragt werden. 

Und ob dieses Stadion einen derartigen Hype auslöst um  die finanzielle und sportliche Situation   positiver zu gestalten ist zweifelhaft. 

Net umsonst hat die Admira seit jeher das Image der grauen Maus (und weiß damit gut umzugehen) aber ob durch solch ein Stadion  die Admira für eventuelle Sponsoren attraktiver wird? 

Also ich find die Admira seit jeher recht sympathisch! Jugendarbeit sehr gut und sie machen aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das beste. Sie habens aufgrund der Lage bzw Nähe zu den Wiener Großklubs halt schwer sich da eine richtige Fanbase aufzubauen. Ob da ein neues Stadion helfen würde bezweifle ich auch aber für den österreichischen Fußball wäre es sicher eine Aufwertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Sodale, habe 4 Tickets (auf Grund von Corona) für den Gästeblock zu verkaufen. Preis 80€. Ach was, Preis für alle 4 Stück 60€ und aus!  Könnte die Karten per Mail versenden! 

Was ist letzte Preis mein Freund?

Edit: Gute Besserung

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Sodale, habe 4 Tickets (auf Grund von Corona) für den Gästeblock zu verkaufen. Preis 80€. Ach was, Preis für alle 4 Stück 60€ und aus!  Könnte die Karten per Mail versenden! 

Hoffentlich alle symptomfrei bzw mit leichtem Verlauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Den Entwurf gibts ewig, glaub mind 10Jahre - ist auch nie irgendwo offiziell beim verein veröffentlicht worden, irgendwie konnte mir nie wer sagen warum es den Entwurf überhaupt gibt

Wo hört man denn bitte sowas

Bei einem Gespräch in der EVN bezüglich der Errichtung von Windkraftanlagen in NÖ auf Familienbesitz bin ich mit dem Herrn beim Mittagessen ins Gerede diesbezüglich gekommen.

Den Entwurf habe ich jedoch genauso wenig Ernst genommen, wie alle hier. Dass das Stadion, rund um die ansehnliche Haupttribüne sanierungswürdig ist, hat er damals erwähnt und wie gesagt, dass die EVN mglw. mitwirken will. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als "Grün-Weißer" freue ich mich schon auf ein Derby im OPO gegen euch.

Wir panieren Austria Klagenfurt, ihr die Admira und danach gibt es zwei ausverkaufte Hütten.

Außerdem wäre ein Heimsieg im Allianz Stadion gegen euch mehr als überfällig. :)

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

. Die Erlösung fiel dann in der 74. Minute durch ein Traumtor von Christian Prosenik knapp ausserhalb des Strafraums :violett:

Sorry für Off-Topic aber irgendwie erinnert mich die damalige Ausgangslage ein bisserl an das Sonntagspiel, wir brauchen einen Punkt, i

erinnere mich gut daran (omg, und das, obwohl schon sooo lang...naja), nur die von Dir reingestellte Tabelle kann nicht stimmen - nach 22 Siegen u 7 Remis waren das damals exact 51 Punkt, nicht 36...

auch Tirol hätte 51 und das bessre TV, also da ist was durcheinender gepurzelt:ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ardbeg schrieb vor 9 Minuten:

erinnere mich gut daran (omg, und das, obwohl schon sooo lang...naja), nur die von Dir reingestellte Tabelle kann nicht stimmen - nach 22 Siegen u 7 Remis waren das damals exact 51 Punkt, nicht 36...

auch Tirol hätte 51 und das bessre TV, also da ist was durcheinender gepurzelt:ratlos:

Damals gab es 22 Runden Grunddurchgang (30 Punkte) und 14 Runden Meister Play Off (21 Punkte)

http://austria-archiv.at/saison.php?Saison_ID=80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 12 Minuten:

Damals gab es 22 Runden Grunddurchgang (30 Punkte) und 14 Runden Meister Play Off (21 Punkte)

wie kommen dann die 36 Punkte Deiner" Tabelle zustande?

kanns leider nicht reinkopieren.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn Du die Tabellen aus dem Austria-Archiv näher anschaust, wirst Du den Fehler leicht finden - Heimtabelle: 27 Pkt, Auswärts: 24 Punkte: Summe also 51

der Fehler liegt beim "Zusammenzähler"  im Archiv, der errechnet 27 +24 = 36 Punkte für Gesamt;)

und darüber bist du gestolpert, ohne das genau anzusehen - im festen und unerschütterlichen Glauben an unser Archiv :huldigung: :super:

obwohl das wirklich nicht unsre wichtigste Baustlle ist, sollte man das bei Gelegenheit vielleicht an jemanden Zuständigen weiterleiten.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

wenn Du die Tabellen aus dem Austria-Archiv näher anschaust, wirst Du den Fehler leicht finden - Heimtabelle: 27 Pkt, Auswärts: 24 Punkte: Summe also 51

der Fehler liegt beim "Zusammenzähler"  im Archiv, der errechnet 27 +24 = 36 Punkte für Gesamt;)

und darüber bist du gestolpert, ohne das genau anzusehen - im festen und unerschütterlichen Glauben an unser Archiv :huldigung: :super:

obwohl das wirklich nicht unsre wichtigste Baustlle ist, sollte man das bei Gelegenheit vielleicht an jemanden Zuständigen weiterleiten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballmeisterschaft_1990/91

Du vergisst die punkteteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.