[V] Admira Wacker vs. Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Bin echt gespannt wie man Martel morgen ersetzt, wenn Demaku noch nicht spielen kann

Wirft man Wustinger ins kalte Wasser? 

Fischer auf die 6?

Systemumstellung auf 3er bzw 5er Kette? 

Würde eher dazu tendieren dass derzeit sehr gut funktionierende System nicht zu ändern 

Würde den mutigen und Austria-like Weg gehen und den Jungen Wustinger die Chance geben 

Wenn er ned verletzt wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 17 Minuten:

Bin echt gespannt wie man Martel morgen ersetzt, wenn Demaku noch nicht spielen kann

Wirft man Wustinger ins kalte Wasser? 

Fischer auf die 6?

Systemumstellung auf 3er bzw 5er Kette? 

Würde eher dazu tendieren dass derzeit sehr gut funktionierende System nicht zu ändern 

Würde den mutigen und Austria-like Weg gehen und den Jungen Wustinger die Chance geben 

Galvao statt Martel und Handl in die IV....wäre mein Vorschlag

Auf keinen Fall Fischer im DM "verschwenden" .... der ist offensiv einfach viel zu wichtig 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten:

Bin echt gespannt wie man Martel morgen ersetzt, wenn Demaku noch nicht spielen kann

Wirft man Wustinger ins kalte Wasser? 

Fischer auf die 6?

Systemumstellung auf 3er bzw 5er Kette? 

Würde eher dazu tendieren dass derzeit sehr gut funktionierende System nicht zu ändern 

Würde den mutigen und Austria-like Weg gehen und den Jungen Wustinger die Chance geben 

Wustinger ist verletzt, Demaku ist wieder fit, siehe hier: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-22-adm-a/

Ich rechne mit Galvao oder Demaku. Fischer schließe ich aus, eine Umstellung auf 3er/5er-Kette wäre für Martels 6er-Position irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn Demaku fit wäre hat er nix im Team verloren. 
Wer den Weg nicht mitgehen will, ist auch nicht mit vollem Herzen dabei. 
Da haben wir genug Alternativen auf der Position, eigentlich ganz unabhängig von seiner Entscheidung, die unter dem Licht, dass wir ihn durch viele Verletzungen "durchgefüttert" haben, eine ist, nach der ich den Typen eh nicht mehr im Kader sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenn Demaku fit wäre hat er nix im Team verloren. 
Wer den Weg nicht mitgehen will, ist auch nicht mit vollem Herzen dabei. 
Da haben wir genug Alternativen auf der Position, eigentlich ganz unabhängig von seiner Entscheidung, die unter dem Licht, dass wir ihn durch viele Verletzungen "durchgefüttert" haben, eine ist, nach der ich den Typen eh nicht mehr im Kader sehen will.

100 prozentige Zustimmung ! 

Wir haben bessere als demaku - die uns nicht verlassen - also denen die Spielzeit geben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Selbst wenn Demaku fit wäre hat er nix im Team verloren. 
Wer den Weg nicht mitgehen will, ist auch nicht mit vollem Herzen dabei. 
Da haben wir genug Alternativen auf der Position, eigentlich ganz unabhängig von seiner Entscheidung, die unter dem Licht, dass wir ihn durch viele Verletzungen "durchgefüttert" haben, eine ist, nach der ich den Typen eh nicht mehr im Kader sehen will.

Ich hoffe, der Mani agiert mehr rational als emotional und stellt die Besten auf. Bessere Spieler aus Trotz auf die Tribüne zu setzen, ist in einem Sport, in dem Wechsel völlig normals sind, nur kindisch und in unserer Situation sogar fahrlässig. Salzburg müsste da 3-4 Topspieler in der Kabine lassen...

Demaku hat sich nichts zu Schulden kommen lassen,  er trifft einfach eine falsche Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, der Mani agiert mehr rational als emotional und stellt die Besten auf. Bessere Spieler aus Trotz auf die Tribüne zu setzen, ist in einem Sport, in dem Wechsel völlig normals sind, nur kindisch und in unserer Situation sogar fahrlässig. Salzburg müsste da 3-4 Topspieler in der Kabine lassen...

Demaku hat sich nichts zu Schulden kommen lassen,  er trifft einfach eine falsche Entscheidung. 

Das Wichtigste für die Austria ist aktuell, dass ein Team zusammenwächst, alle mit Herz dabei sind.
Einer, der im Februar, mitten in der entscheidenden Phase, solch eine Entscheidung trifft, kann keines der Kriterien erfüllen.
Und bei Demaku ist es wahrlich nicht so, dass er unersetzbar wäre. 
Somit kann er aus meiner Sicht gerne den YV beim Klassenerhalt helfen und somit vielleicht ein wenig was sinnvolles leisten, nachdem er ja gerade mal nicht verletzt ist und dem Verein nicht nur kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Demaku hat sich nichts zu Schulden kommen lassen,  er trifft einfach eine falsche Entscheidung. 

Von uns geht keiner zu Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Das Wichtigste für die Austria ist aktuell, dass ein Team zusammenwächst, alle mit Herz dabei sind.
Einer, der im Februar, mitten in der entscheidenden Phase, solch eine Entscheidung trifft, kann keines der Kriterien erfüllen.
Und bei Demaku ist es wahrlich nicht so, dass er unersetzbar wäre. 
Somit kann er aus meiner Sicht gerne den YV beim Klassenerhalt helfen und somit vielleicht ein wenig was sinnvolles leisten, nachdem er ja gerade mal nicht verletzt ist und dem Verein nicht nur kostet.

Wenn jemand anderer stärker ist stimme ich vollkommen zu, ich weiß aber nicht warum es ein schlechtes Mannschaftsgefüge geben muss, nur weil ein Spieler wechselt. Das sind Stammtischemotionen, die Schmid sicher nicht berücksichtigen wird. Davon abgesehen halte ich Demaku wie du für ersetzbar, insofern finde ich auch den Abgang nicht tragisch, verstehe ihn aber, weil ich glaube, wir brauchen auf dieser Position besondere Spieler  keinen Durchschnitt. 

fis schrieb vor 10 Minuten:

Von uns geht keiner zu Sturm!

Warum nicht, ich glaube Demaku wird seine Chancen bei uns realistisch als gering auf einen Stammplatz einschätzen, vielleicht schaut auch das Vertragsangebot entsprechend aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Demaku darf keine Minute mehr das violette Dress tragen 

Das sehe ich anders; er steht bei uns unter Vertrag, wird von uns aktuell bezahlt, somit ist er in unserem Team und wird auch ganz sicher Vollgas geben.

Nehmen wir als Beispiel Sarkaria (dem ich bis heute nachweine und nicht verstanden habe weshalb er zu Sturm wechselte. Deut. 1/2. Liga, ... alles ok, aber Sturm kann nicht einmal annähernd das Cash z.B. der deutschen 2 Liga anbieten.

Egal, wer hat gegen den WAC das 1e Tor beim 3:0 geschossen?

 

 

fis schrieb vor 37 Minuten:

Von uns geht keiner zu Sturm!

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Orti hat es vor paar Wochen richtig gesagt.

Stimmt von der Idee her schon; aber D. ist kein "gstandener" Austrianer, ist 24 und hat - aus meiner Sicht - kaum Chancen ins lukrative  Ausland zu wechseln.

Er hat noch rd. 6 Jahre in denen er cashen kann, er kann sich in seiner Position als DefMF  - wenn überhaupt - nur bei einem Klub internat. präsentieren der auch regelmäßig international spielt,....

Deshalb verstehe ich auch wenn er zu Sturm wechselt; bei Sarkaria habe ich es wieder  überhaupt nicht verstanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.