Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2022 violetboys schrieb vor 1 Minute: sehr wichtig wären auch 2 stützen für die yv. Vielleicht spielt grünwald dort noch 1 saison. Grünwald wäre ein Segen für die YV. Nebenbei könnte man auch beginnen, ihn im Verein einzubinden für die Karriere danach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem was unsere jungen Spieler im tagtäglichen Training von Baumgartlinger und/oder Junuzovic lernen können und damit ihre eigene Entwicklung voran treiben können würde von unschätzbarem Wert sein. :-) Sie könnten lernen so zu grinsen wie es Junuzovic gestern tat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-statt-fraisl--austria-tormann-koennte-zu-schalke-04-wechseln/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2022 steve1008 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-statt-fraisl--austria-tormann-koennte-zu-schalke-04-wechseln/ Sollte dem so sein, kann man gleich Fraisl holen. Der ist ebenfalls ein wahnsinns Tormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April 2022 Pentz hat hoffentlich genug Geschmack um nicht zu Schlatze 04 zu wechseln 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2022 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 steve1008 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-statt-fraisl--austria-tormann-koennte-zu-schalke-04-wechseln/ Wäre ein super Transfer für Pentz, ich würde mich für ihn freuen, auch wenn Schalke kein sympathischer Verein ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. April 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Wäre ein super Transfer für Pentz, ich würde mich für ihn freuen, auch wenn Schalke kein sympathischer Verein ist. … wenn er als Einser geholt wird, ja. Ansonsten nope !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April 2022 Mich z'reißts vor Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 t.m. schrieb vor 1 Minute: Mich z'reißts vor Freude hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. April 2022 Bevor er zu Schalke geht, soll er lieber zu Salzburg wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Killbritney schrieb vor 15 Minuten: … wenn er als Einser geholt wird, ja. Ansonsten nope !! Klar, aber ich denke nicht, dass er so einen Transfer macht, ohne eine realistische Chance auf den Einsertormann zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2022 t.m. schrieb vor 23 Minuten: Mich z'reißts vor Freude weil?! Vollzug?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: weil?! Vollzug?! lies die Beiträge chronologisch und nimm mich nicht besonders ernst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 cyprusfan schrieb vor 42 Minuten: Bevor er zu Schalke geht, soll er lieber zu Salzburg wechseln. Soll das lustig sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts