Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Held von heute
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Jo mei, wird werden keinen Spieler dieses Kalibers bekommen, wenn er topfit ist---ich fände Junuzovic als AG Ersatz und Führungsspieler mit violetter Vergangenheit sehr gut. Später dann auch Dragovic oder Gorgon, Alaba. Habe nichts dagegen,wenn sie nach einer langen erfolgreichen Reise noch für 1-2 Jahre heimkommen

Gorgon wird heuer 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten:

Dann hätt er damals nicht sagen dürfen, dass es in Österreich nur die Austria für ihn gibt. 

Junuzovic hat 100% bei Red Bull zumindest das im Monat bekommen was wir ihm,  bis zu unseren  absoluten Schmerzgrenze, im Jahr  hätten zahlen können, oder auch aktuell zahlen würden. 

Aufgrund dessen, auch wenn es von uns trotzdem keiner machen würde, und wir aus Vereins Verbundenheit auf den schnöden Mammon verzichten würden, kann ich es nachvollziehen dass sich Junuzovic für die paar Cent mehr entschieden hat. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätt er damals nicht sagen dürfen, dass es in Österreich nur die Austria für ihn gibt. 

 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Wann wo sagte er das? :ears:

@_Wurzelsepp_ verwechselst du Juno etwa mit Flo Klein?? Der hat das fix so gesagt und is geradewegs zu den Dosen spaziert.

 

Ich glaube, die nächsten Jahre werden wir noch einige Spieler am Platz sehen denen die Austria sehr wichtig ist.

Alaba wahrscheinlich wenn sein Vertrag bei Real ausläuft ±3 Jahre

Bei Drago wird es auch so sein, dass er nochmal ein Jahr bei uns machen wird.

Juno würd ich gerne auch nochmals bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 21 Minuten:

 

@_Wurzelsepp_ verwechselst du Juno etwa mit Flo Klein?? Der hat das fix so gesagt und is geradewegs zu den Dosen spaziert.

 

Ich glaube, die nächsten Jahre werden wir noch einige Spieler am Platz sehen denen die Austria sehr wichtig ist.

Alaba wahrscheinlich wenn sein Vertrag bei Real ausläuft ±3 Jahre

Bei Drago wird es auch so sein, dass er nochmal ein Jahr bei uns machen wird.

Juno würd ich gerne auch nochmals bei uns sehen.

Ich hätt mir eingebildet, dass er es auch so gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

 

Aufgrund dessen, auch wenn es von uns trotzdem keiner machen würde, und wir aus Vereins Verbundenheit auf den schnöden Mammon verzichten würden, kann ich es nachvollziehen dass sich Junuzovic für die paar Cent mehr entschieden hat. 

Ich sprech mal nur für mich, aber niemals geh ich zur der damaligen Austria als Profi Kicker, selbst als Austria Fan (den Sommer bevor Junu zu RB ging waren wir 7er in der Tabelle, Letsch, Wohlfahrt, Muhr). Vor allem wenn du mit 30 schon merkst ich hab noch ein paar Jahre im Tank und noch keinen einzigen Titel geholt und quasi nichts international gespielt (war bei Junu glaub ich der Fall). Würd niemals so Leuten meine letzten Profijahre hinterher werfen. Auch schon aus sportlicher Sicht, bevor ich von Ebner und Co die Pässe dauernd auf Kniehöhe bekomm, kick ich lieber mit Camara und Co. Muss auch mal reflektieren was wir für eine scheiß Bude waren zu der Zeit als Junu zu Red Bull ging. Hätte man nicht alles nach Meister plus CL Teilnahme verbockt, wären wir vielleicht der Club gewesen der einen Junuzovic zurück bringt.
Aber was solls, aktuell passt die Richtung im Verein.  Mit dem aktuellen Führungspersonal hätte man unseren Status damals nach Meister und CL wahrscheinlich konservieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Ich sprech mal nur für mich, aber niemals geh ich zur der damaligen Austria als Profi Kicker, selbst als Austria Fan (den Sommer bevor Junu zu RB ging waren wir 7er in der Tabelle, Letsch, Wohlfahrt, Muhr). Vor allem wenn du mit 30 schon merkst ich hab noch ein paar Jahre im Tank und noch keinen einzigen Titel geholt und quasi nichts international gespielt (war bei Junu glaub ich der Fall). Würd niemals so Leuten meine letzten Profijahre hinterher werfen. Auch schon aus sportlicher Sicht, bevor ich von Ebner und Co die Pässe dauernd auf Kniehöhe bekomm, kick ich lieber mit Camara und Co. Muss auch mal reflektieren was wir für eine scheiß Bude waren zu der Zeit als Junu zu Red Bull ging. Hätte man nicht alles nach Meister plus CL Teilnahme verbockt, wären wir vielleicht der Club gewesen der einen Junuzovic zurück bringt.
Aber was solls, aktuell passt die Richtung im Verein.  Mit dem aktuellen Führungspersonal hätte man unseren Status damals nach Meister und CL wahrscheinlich konservieren können.

Er war einfach zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätt mir eingebildet, dass er es auch so gesagt hat. 

Abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, von Junuzovic so etwas gehört zu haben, wäre es etwas abgehoben, ihm so einen Satz von vor 10 Jahren vorzuwerfen. Der ist ja wohl einer der besseren Charaktere im Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, von Junuzovic so etwas gehört zu haben, wäre es etwas abgehoben, ihm so einen Satz von vor 10 Jahren vorzuwerfen. Der ist ja wohl einer der besseren Charaktere im Fußball...

Vor allem waren wir in der Daxbacher Zeit (:heart:) auch ein geiler Verein. top Stimmung im Stadion, gute Junge Spieler. Wir haben bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt!!!! Da kommt so ne Aussage leicht über die Lippen, weil sie auch ehrlich ist in dem Moment (zu dem Zeitpunkt konnte keiner wissen was da noch kommt).

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne die Suttners, Grünwalds, Teigls, Djuricins funktioniert das nicht. Die Routiniers sind allein schon deshalb wichtig, weil sie den Jungen den richtigen Profi-Lifestyle vorleben. Die Salzburger brauchen auch ihren Ulmer oder Junuzovic. Es wird bei uns im Sommer auch Neuzugänge mit einem Dreier vorne geben.“

Manuel Ortlechner.

https://www.kicker.de/manuel-ortlechner-im-interview-es-geht-nicht-darum-mit-einer-boyband-zu-spielen-896259/artikel?fbclid=IwAR3iApRWjPNIA0tQLUvYcfNnhkwtQ6--PLrkumCOF-PYbYugZGGMLl8uek8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne die Suttners, Grünwalds, Teigls, Djuricins funktioniert das nicht. Die Routiniers sind allein schon deshalb wichtig, weil sie den Jungen den richtigen Profi-Lifestyle vorleben. Die Salzburger brauchen auch ihren Ulmer oder Junuzovic. Es wird bei uns im Sommer auch Neuzugänge mit einem Dreier vorne geben.“

Manuel Ortlechner.

https://www.kicker.de/manuel-ortlechner-im-interview-es-geht-nicht-darum-mit-einer-boyband-zu-spielen-896259/artikel?fbclid=IwAR3iApRWjPNIA0tQLUvYcfNnhkwtQ6--PLrkumCOF-PYbYugZGGMLl8uek8

Junu & Baumi ante portas ?? 💜  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.