Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

ändert sich bzgl Alter kaum was 

Mir geht es nicht um das Alter sondern um die Spielposition. Denn im Mittelfeld, sind wir mMn. nach ausreichend gut besetzt.

bearbeitet von Viola-Sandbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil hier zuletzt von "frühem Nachmittag" bis "intensive Verhandlungen" vieles geschrieben wurde, das mich irritiert hat, mein Stand der Dinge: Ich rechne in der kommenden Woche mit 2 Vertragsverlängerungen. Keine davon ist Pentz, bei dem alles offen sein dürfte. Bezüglich Zugängen ist sehr vieles von unseren eigenen Fragezeichen (von Pentz über Martel bis zur Liga-Zugehörigkeit der Young Violets*) abhängig, Baumgartlinger mWn weitaus konkreter als Junuzovic. So ruhig Jürgen Werner in der Öffentlichkeit ist, so umtriebig ist er im Hintergrund, er ist federführend beim Transferfenster 2022 und nahezu täglich für die Austria unterwegs.

* Ergänzung zu den YV: Hier bin ich tatsächlich in großer Sorge. Weder die Ergebnisse noch die Leistungen geben viel Optimismus für den Klassenerhalt. Nächste Saison wird auch Sturm seine Amateure in der 2. Liga haben; es wäre ärgerlich, hätten wir das nicht. Davon ungeachtet ist es aber auch mühsam ihnen zuzusehen, ohne Begeisterungswert oder besonders auffälligen Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Weil hier zuletzt von "frühem Nachmittag" bis "intensive Verhandlungen" vieles geschrieben wurde, das mich irritiert hat, mein Stand der Dinge: Ich rechne in der kommenden Woche mit 2 Vertragsverlängerungen. Keine davon ist Pentz, bei dem alles offen sein dürfte. Bezüglich Zugängen ist sehr vieles von unseren eigenen Fragezeichen (von Pentz über Martel bis zur Liga-Zugehörigkeit der Young Violets*) abhängig, Baumgartlinger mWn weitaus konkreter als Junuzovic. So ruhig Jürgen Werner in der Öffentlichkeit ist, so umtriebig ist er im Hintergrund, er ist federführend beim Transferfenster 2022 und nahezu täglich für die Austria unterwegs.

* Ergänzung zu den YV: Hier bin ich tatsächlich in großer Sorge. Weder die Ergebnisse noch die Leistungen geben viel Optimismus für den Klassenerhalt. Nächste Saison wird auch Sturm seine Amateure in der 2. Liga haben; es wäre ärgerlich, hätten wir das nicht. Davon ungeachtet ist es aber auch mühsam ihnen zuzusehen, ohne Begeisterungswert oder besonders auffälligen Talenten.

Danke für das Update! 

Denke Pentz ist der 50/50 Kandidat von dem geschrieben wurde. 

Hoffe die Verlängerung sind Braunöder und? 

Baumgartlinger wäre top, schön zu hören dass das wirklich nicht völlig ausgeschlossen ist. 

Auch fein zu hören, dass Werner fleißig ist für uns!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 18 Minuten:

Danke für das Update! 

Denke Pentz ist der 50/50 Kandidat von dem geschrieben wurde. 

Hoffe die Verlängerung sind Braunöder und? 

Baumgartlinger wäre top, schön zu hören dass das wirklich nicht völlig ausgeschlossen ist. 

Auch fein zu hören, dass Werner fleißig ist für uns!! 

Braunöder und Ziad 

Orti im Interview auf Sky PP 50 / 50 mit PP Management, größte Wertschätzung sicher nur von der Austria, zahlen können viele mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen wäre Baumgartlinger auch wichtiger als Junuzovic. 

Wie man heute gesehen hat haben wir niemanden, der entscheidende Ideen hat eine Menschenmauer aufzureissen und niemanden, der Standards richtig gefährlich macht.

Junuzovic wäre im Mittelfeld ein Traum auf so vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 49 Minuten:

Hier bin ich tatsächlich in großer Sorge. Weder die Ergebnisse noch die Leistungen geben viel Optimismus für den Klassenerhalt. Nächste Saison wird auch Sturm seine Amateure in der 2. Liga haben; es wäre ärgerlich, hätten wir das nicht. Davon ungeachtet ist es aber auch mühsam ihnen zuzusehen, ohne Begeisterungswert oder besonders auffälligen Talenten.

Ich teile zwar die Sorge, dass sie absteigen könnten, aber ich finde das nicht nur negativ.
Das ist halt auch eine Folge dessen, dass relativ viele jetzt bei der ersten Mannschaft dabei sind.
Eine erfolgreiche Saison in der RLO, in der die "neuen" Jungen das Gefühl des Siegens lernen, wäre mit Blick auf die Zukunft in zwei bis vier Jahren gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Wie man heute gesehen hat haben wir niemanden, der entscheidende Ideen hat eine Menschenmauer aufzureissen und niemanden, der Standards richtig gefährlich macht.

Junuzovic wäre im Mittelfeld ein Traum auf so vielen Ebenen.

Gut, nach dem Tor heute darf er bei uns auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe mal davon aus das 2 spieler die heute gespielt haben einen neuen vertrag unterzeichnen werden-ja Pentz ist derjenige bei dme die chancen auf 50/50 setehen. Und ich muss sagen ,dass die chance mit ihm zu verlängern deutlich schlechter waren.

Das eine Gerücht dürfte sich wahrscheinlich zerschlagen.ging um einen Spieler der auch schon im Winter ins Ausland wollte. Über das andere Gerücht sag ich nichts:D

Es sollen auf jeden noch 2-3 verstärkungen kommen-und es wird so wie es aussieht auf jedenfall wahrscheinlich 2-3 geplante abgänge geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.