Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

#glaubdrau
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

scheinbar kein angebot erhalten seitens verein 

Is halt auch org, der bringt dort eigentlich gute Leistungen und dann wollen sie stattdessen Pentz haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nicht weil Pentz nicht die Qualität dafür hat, aber weil man bei Fraisl weiß was man bekommt. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

bei pentz braucht es eine entscheidung, ja oder nein. dieses thema durch die nächsten wochen zu ziehen macht null. aktuell wäre es noch möglich nach einem nachfolger ausschau zu halten. dieser muss aufgrund unserer legio situation auch kein österreicher sein. die beste lösung wäre aber wenn pentz bleibt und sich hier weiter ins rampenlicht spielt. 

Bis zur Vorbereitung ist noch Zeit, auf der TM Position wird es wohl einige interessante Talente geben, dir auf eine Chance warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bis zur Vorbereitung ist noch Zeit, auf der TM Position wird es wohl einige interessante Talente geben, dir auf eine Chance warten. 

Der Spruch kommt von dir wie das Amen im Gebet bei dem Thema, hast auch ein paar Namen am Schirm? Die Aussage fällt sonst in die Kategorie: Das Wasser ist nass, wennst ehrlich bist... Interessante Talente gibt es immer und überall auf jeder Position, leider haben viele Vereine aktuell bessere Argumente als wir, vor allem monetär Und der Schmäh mit den vielen Jungen, werden aktuell nicht mehr viele Glauben, wenn sie sich unsere Aufstellungen näher anschauen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Der Spruch kommt von dir wie das Amen im Gebet bei dem Thema, hast auch ein paar Namen am Schirm? Die Aussage fällt sonst in die Kategorie: Das Wasser ist nass, wennst ehrlich bist... 

Das sehe ich anders, so etwas käme mir bei einer Feldposition nicht in den Sinn, denn da ist der Markt ein gänzlich anderer. Bei Tormännern sind die Leistungsunterschiede auch wesentlich enger, weil die Anforderungen weniger komplex sind. Mit dem Netzwerk von Werner mache ich mir keine Sorgen, dass man nicht Namen von guten Jungen findet, die bei einem Traditionsverein in einer leiwanden Stadt spielen wollen, statt auf der Bank zu sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Also was ich so gelesen, ist Fraisl kein einfacher Typ, aber keine Ahnung wieso. Und wenn Pentz gehen sollte tendiere ich zu swete. 

Fraisl soll kein einfacher Typ sein, darum tendierst du zu Swete.....najo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Das sehe ich anders, so etwas käme mir bei einer Feldposition nicht in den Sinn, denn da ist der Markt ein gänzlich anderer. Bei Tormännern sind die Leistungsunterschiede auch wesentlich enger, weil die Anforderungen weniger komplex sind. Mit dem Netzwerk von Werner mache ich mir keine Sorgen, dass man nicht Namen von guten Jungen findet, die bei einem Traditionsverein in einer leiwanden Stadt spielen wollen, statt auf der Bank zu sitzen. 

Ich tue mir damit ehrlich gesagt schwer, es gibt Leute die haben Lucic und Pentz auf einem ähnlichen Niveau gesehen bzw. Lucic sogar als Stärker empfunden. Für mich war hier der Unterschied eklatant zu erkennen. Ich kann dich jetzt nicht wirklich einordnen wie du Tormänner beurteilst, aber ich sehe viele Tormänner auf einem ähnlichen Niveau und aber nur wenige, die tatsächlich das Potenzial haben in die Stufe von Pentz zu kommen, der sich für mich in vielen Dingen unterscheidet. Angefangen bei Stellungsspiel, auftreten, mitspielen, Konstanz, etc... 
Für mich gibt es hunderte Spieler die so spielen können wie Martel, aber jemand der im Feld gespielt hat, wird mir da sagen, dass ich keine Augen im Kopf habe, weil doch der Unterschied so eklatant ist. Aber deshalb halte ich mich dort auch mit solchen Aussagen zurück, weil ich merke, die Position können andere besser beurteilen und ich die Qualitäten auf dieser Position vielleicht nicht gut genug beurteilen kann. So sehe ich deine Aussagen über Tormänner, es gibt nicht so viele die sich tatsächlich vom Großteil absetzen, aber wir haben einen der sich vom Großteil abhebt und einen zu finden, der sich wieder abhebt mit unserem Geldeinsatz, wird schwer, sehr schwer aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Fraisl soll kein einfacher Typ sein, darum tendierst du zu Swete.....najo ;-)

Ich denke eher an unser Spiel, da wirst du mit Fraisl keine Freude haben, aber Swete wäre der ideale Ersatz aus der heimischen Liga. Weil er eben das  raussoielen in drucksituationen kennt. Was anscheinend ein grosses Problem bei Fraisl sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 9 Minuten:

Und vor allem kann er die Dinger rausboxen 

Notfalls auch mit der flachen Hand :boxer:

Nein, nein, bitte den nicht. Er klingt zwar in den Interviews immer bodenständig und fair analysierend, aber wer sich so eine Entgleisung ggü. Frauen zu schulden kommen lässt bitte fernhalten, aber das ist nur meinen Meinung dazu.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.