Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb am 1.4.2022 um 19:03 :

Brandl sky hat es denk ich aus erster gebracht mit den nahezu fixen Verlängerungen von pp und braunöder. 

Der ist sonst top informiert bei uns, aber mal schaun 

Brandl hat berichtet, dass die Krone das berichtet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem uns Suttner verlässt und AG vermutlich auch als Feldspieler, wäre ein Routinier mit Austria Vergangenheit sicher nicht verkehrt. Wenn Junuzovic verletzungsfrei bleibt (WENN !) ist er nach wie vor ein super ZM Spieler. Baumgartlinger hat halt sehr lange nicht gespielt, den kann ich derzeit kaum einschätzen, auch nicht wie belastbar er jetzt ist, im DM musst du schon viel aushalten

Sie werden beide beim Gehalt Rücksicht nehmen (müssen) und das auch tun, zudem kennt Ortlechner beide gut und wird wissen, was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem uns Suttner verlässt und AG vermutlich auch als Feldspieler, wäre ein Routinier mit Austria Vergangenheit sicher nicht verkehrt. Wenn Junuzovic verletzungsfrei bleibt (WENN !) ist er nach wie vor ein super ZM Spieler. Baumgartlinger hat halt sehr lange nicht gespielt, den kann ich derzeit kaum einschätzen, auch nicht wie belastbar er jetzt ist, im DM musst du schon viel aushalten

Sie werden beide beim Gehalt Rücksicht nehmen (müssen) und das auch tun, zudem kennt Ortlechner beide gut und wird wissen, was er tut

Beide haben kaum gespielt in der letzten Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Also vor einem halben Jahr. 

Jo mei, wird werden keinen Spieler dieses Kalibers bekommen, wenn er topfit ist---ich fände Junuzovic als AG Ersatz und Führungsspieler mit violetter Vergangenheit sehr gut. Später dann auch Dragovic oder Gorgon, Alaba. Habe nichts dagegen,wenn sie nach einer langen erfolgreichen Reise noch für 1-2 Jahre heimkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Jo mei, wird werden keinen Spieler dieses Kalibers bekommen, wenn er topfit ist---ich fände Junuzovic als AG Ersatz und Führungsspieler mit violetter Vergangenheit sehr gut. Später dann auch Dragovic oder Gorgon, Alaba. Habe nichts dagegen,wenn sie nach einer langen erfolgreichen Reise noch für 1-2 Jahre heimkommen

Juno ist halt charakterlich fraglich, nachdem er damals meinte in Österreich nur Austria Wien. Sympathieträger wäre er halt viel mehr als Baumgartlinger, obwohl ich diesen viel mehr begrüßen und als wichtiger einschätzen würde. 

Drago und Alaba, hätten auch Versprechen abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Nachdem uns Suttner verlässt und AG vermutlich auch als Feldspieler, wäre ein Routinier mit Austria Vergangenheit sicher nicht verkehrt. Wenn Junuzovic verletzungsfrei bleibt (WENN !) ist er nach wie vor ein super ZM Spieler. Baumgartlinger hat halt sehr lange nicht gespielt, den kann ich derzeit kaum einschätzen, auch nicht wie belastbar er jetzt ist, im DM musst du schon viel aushalten

Sie werden beide beim Gehalt Rücksicht nehmen (müssen) und das auch tun, zudem kennt Ortlechner beide gut und wird wissen, was er tut

vor allem kennt Sebastian Prödl die beiden sehr sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Juno ist halt charakterlich fraglich, nachdem er damals meinte in Österreich nur Austria Wien. Sympathieträger wäre er halt viel mehr als Baumgartlinger, obwohl ich diesen viel mehr begrüßen und als wichtiger einschätzen würde. 

Drago und Alaba, hätten auch Versprechen abgegeben. 

Ich nehm ihm das mit Salzburg nicht übel, als österr Fußballer kann er dort noch groß abkassieren und einige Titel holen, mehrfacher Meister, dazu CL spielen....Sturm, LASK oder die *****, DAS hätte ich ihm übel genommen, oder blöd über die Austria reden, demonstrativ jubeln...sowas. Aber die Dosen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ich nehm ihm das mit Salzburg nicht übel, als österr Fußballer kann er dort noch groß abkassieren und einige Titel holen, mehrfacher Meister, dazu CL spielen....Sturm, LASK oder die *****, DAS hätte ich ihm übel genommen, oder blöd über die Austria reden, demonstrativ jubeln...sowas. Aber die Dosen nicht

Dann hätt er damals nicht sagen dürfen, dass es in Österreich nur die Austria für ihn gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.