Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Notfalls auch mit der flachen Hand :boxer:

Nein, nein, bitte den nicht. Er klingt zwar in den Interviews immer bodenständig und fair analysierend, aber wer sich so eine Entgleisung ggü. Frauen zu schulden kommen lässt bitte fernhalten.

Weil er sie geschubst hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich tue mir damit ehrlich gesagt schwer, es gibt Leute die haben Lucic und Pentz auf einem ähnlichen Niveau gesehen bzw. Lucic sogar als Stärker empfunden. 

Das sind aber unterschiedliche Dinge, wenn wir zu dumm für ein Scouting sind ist das unser Problem, aber es sagt nichts über die Möglichkeiten am Markt aus. Diesbezüglich vertraue ich Orti, Werner und Siebenhandl. 

Was das Potenzial von Pentz angeht bin ich nicht so negativ, aber wenn ich es positiv sehe und du negativ sind wir beide im Konjunktiv, wir werden es ja sehen, bzw. werden die Bewertungen nicht immer Kongruent sein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Is halt auch org, der bringt dort eigentlich gute Leistungen und dann wollen sie stattdessen Pentz haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nicht weil Pentz nicht die Qualität dafür hat, aber weil man bei Fraisl weiß was man bekommt. 

Laut Schalke Fans ist er in Ordnung, mehr aber nicht.

tschangou schrieb vor 19 Minuten:

Wennst auf Google suchst und das erste was kommt dieser Wikipedia-Eintrag ist🙈

Screenshot_20220405-101105.png

Frauenschläger nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das sind aber unterschiedliche Dinge, wenn wir zu dumm für ein Scouting simd ist das unser Problem, aber es dagt nichts über die Möglichkeiten am Markt aus. Diesbezüglich vertraue ich Orti, Werner und Siebenhandl. 

Was das Potenzial von Pentz angeht bin ich nicht so negativ, aber wenn ich es positiv sehe und du negativ sind wir beide im Konjunktiv, wir werden es ja sehen, bzw. werden die Bewertungen nicht immer Kongruent sein. 

Du kommst immer so überzeugt rüber, dass es so viele gute Talente im Tor gibt, die nur darauf warten, dass wir uns melden. Vielleicht interpretiere ich deine Aussagen dazu einfach falsch.  Aus meiner Sicht hat dies nur nichts mit "zu dumm zu scouten" zu tun, sondern die wirklich guten Talente, sind schnell vergeben, an Vereine die mehr zu bieten haben als wir. Der Rest bleibt leider nur durchschnitt, wie Wedl und Co und davon haben wir schon 5...
Aber ja, mal sehen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten:

Notfalls auch mit der flachen Hand :boxer:

Nein, nein, bitte den nicht. Er klingt zwar in den Interviews immer bodenständig und fair analysierend, aber wer sich so eine Entgleisung ggü. Frauen zu schulden kommen lässt bitte fernhalten, aber das ist nur meinen Meinung dazu.

War das eine einmalige (natürlich nicht zu entschuldigende) Entgleisung oder mehrere gegeüber mehreren Frauen? Für mich stellt sich da natürlich die Frage nach der Gegenwart. Einen Fehler zu begehen, ihn aber wirklich zu bereuen fände ich nicht als Makel, der einem ewig nachhängen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob Pentz nun verlängert sollte man sich dennoch ein Anforderungsprofil für den Nachfolger vorbereiten und dann danach suchen - gerne auch im Ausland. Pentz 1:1 zu ersetzen wird nicht möglich sein. Dennoch denke ich, dass insbesondere sein Stellungsspiel und sein technisches Können mit dem Fuß für die Mannschaftsleistung oft Gold wert sind. Durch diese Sicherheit hinten können sich die Verteidiger freier bewegen und sich aktiver im Spielaufbau einbringen. Zudem sollte er das Spiel durch gezielte Auswürfe und weite Bälle schnell machen können. Deshalb würde ich mich vor allem auf diese Stärken konzentrieren, die meiner Meinung nach auch schwerer durch Training im Erwachsenenbereich nachzuholen sind und würde damit eventuelle Schwächen auf der Linie in Kauf nehmen. Ich denke hier könnten Rückstände mit entsprechendem Vertrauen und Training eher kompensiert und aufgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

War das eine einmalige (natürlich nicht zu entschuldigende) Entgleisung oder mehrere gegeüber mehreren Frauen? Für mich stellt sich da natürlich die Frage nach der Gegenwart. Einen Fehler zu begehen, ihn aber wirklich zu bereuen fände ich nicht als Makel, der einem ewig nachhängen soll. 

Man sollte endlich einmal den Felber Andi zum Interview schicken:

"Herr Swete schlagen Sie eigentlich noch immer Frauen?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 20 Minuten:

War das eine einmalige (natürlich nicht zu entschuldigende) Entgleisung oder mehrere gegeüber mehreren Frauen? Für mich stellt sich da natürlich die Frage nach der Gegenwart. Einen Fehler zu begehen, ihn aber wirklich zu bereuen fände ich nicht als Makel, der einem ewig nachhängen soll. 

ja, war es, und es gab eine diversion:

https://www.vienna.at/prozess-um-pruegelattacke-von-bundesliga-fussballprofi-rene-swete/4638887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Du kommst immer so überzeugt rüber, dass es so viele gute Talente im Tor gibt, die nur darauf warten, dass wir uns melden. Vielleicht interpretiere ich deine Aussagen dazu einfach falsch.  Aus meiner Sicht hat dies nur nichts mit "zu dumm zu scouten" zu tun, sondern die wirklich guten Talente, sind schnell vergeben, an Vereine die mehr zu bieten haben als wir. 

Ich weiß nicht, ob es so viele gibt, das wissen nur Leute, die sich mit diesem Markt beschäftigen, da man junge Ersatztormänner ja schwer beobachten kann. Aber ich mache mir auf dieser Position weniger sorgen als auf anderen - das soll dich aber nicht daran hindern, dir Sorgen zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich tue mir damit ehrlich gesagt schwer, es gibt Leute die haben Lucic und Pentz auf einem ähnlichen Niveau gesehen bzw. Lucic sogar als Stärker empfunden. Für mich war hier der Unterschied eklatant zu erkennen. Ich kann dich jetzt nicht wirklich einordnen wie du Tormänner beurteilst, aber ich sehe viele Tormänner auf einem ähnlichen Niveau und aber nur wenige, die tatsächlich das Potenzial haben in die Stufe von Pentz zu kommen, der sich für mich in vielen Dingen unterscheidet. Angefangen bei Stellungsspiel, auftreten, mitspielen, Konstanz, etc... 

bei lucic statt pentz ging es weniger um leistung sondern mehr um das rundherum bei patrick. das hat sich gegeben und seine sportlichen leistungen sind dadurch auch besser geworden. man könnte sagen, dass er sich zum profi entwickelt hat, auch abseits des platzes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 44 Minuten:

War das eine einmalige (natürlich nicht zu entschuldigende) Entgleisung oder mehrere gegeüber mehreren Frauen? Für mich stellt sich da natürlich die Frage nach der Gegenwart. Einen Fehler zu begehen, ihn aber wirklich zu bereuen fände ich nicht als Makel, der einem ewig nachhängen soll. 

o.k. ich ziehe den Plural zurück. Es ist aber egal, wenn er auch nur eine zerrt, würgt, schlägt, beleidigt. Auch sie hat ihn eine geprackt usw. Für mich stellt sich auch noch in der Gegenwart die Frage, ob man so einen Charakter braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor einer Stunde:

Laut Schalke Fans ist er in Ordnung, mehr aber nicht.

Schön, dass das die Scheisse04 Fans so sehen. Ich sehe eher, dass er ein 2DBL Tormann ist, der konstant gute Leistungen bringt bzw. da is wenn man ihn braucht. 

Aber gut, ein Fährmann oder Schubert ist er natürlich nicht. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Also was ich so gelesen, ist Fraisl kein einfacher Typ, aber keine Ahnung wieso. Und wenn Pentz gehen sollte tendiere ich zu swete. 

Hörts bitte mit dem Swete auf, der kann doch niemals eine Alternative für unsere Veilchen sein. Abgesehen von seiner unrühmlichen Vorgeschichte und der Anzeige ist er ein Grüner durch und durch, und mMn ein Durchschnittsgoalie, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.