Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Weißt du leicht was vorgefallen ist?! Falls ja, findest du die Maßnahmen gerechtfertigt? Bei Azo war’s nicht der erste Vorfall … daher seh ich es als gerechtfertigt. Die Sache wurde aber intern schon geklärt. viola74 schrieb vor 5 Minuten: Will er freiwillig weg oder hat man ihm es nahe gelegt zu gehen, Djuricin mein ich. @cyprusfan hat es schon ganz gut zusammengefasst 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Bei Azo war’s nicht der erste Vorfall … daher seh ich es als gerechtfertigt. Die Sache wurde aber intern schon geklärt. @cyprusfan hat es schon ganz gut zusammengefasst geht oder bleibt azo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Ich hoffe sehr, dass Djuricin bleibt. Als Typ und als Spieler kann der wertvoll sein. Und Aco sowieso auch. Die beiden zu verlieren, kann uns noch weh tun. Und sie sind beide für mich Gesichter des sehr positiven Neuanfangs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Westside schrieb vor 6 Minuten: Die Sache wurde aber intern schon geklärt. Klingt für mich nach Verbleib. Wurde wahrscheinlich auch diszipliniert durch Nichtaufstellung, damit hat es sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2022 violetboys schrieb vor 7 Minuten: geht oder bleibt azo? Wüsste nicht warum er gehen sollte 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Wenn djuricin geht, wovon ich ausgehe, passt man sein Spiel hoffentlich auch einmal an unsere vorhandenen Stürmer an. Tabakovic richtig eingesetzt wäre wohl Stürmer Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Unser größtes problem ist Werner aber das wird es uns schon noch zeigen.Ansätze sieht man schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Unser größtes problem ist Werner aber das wird es uns schon noch zeigen.Ansätze sieht man schon. Leimi, bitte! 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Unser größtes problem ist Werner aber das wird es uns schon noch zeigen.Ansätze sieht man schon. In der Tat. Weil das Heisl auch unbedingt von Chelsea nach Leipzig geht statt nach Wien. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Leute bitte nicht vergessen: Das Jukic-Gerücht wurde vom Leimi gestreut 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Westside schrieb vor 18 Minuten: Bei Azo war’s nicht der erste Vorfall … daher seh ich es als gerechtfertigt. Die Sache wurde aber intern schon geklärt. D.h. alles wieder ok? Schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Westside schrieb vor 18 Minuten: Bei Azo war’s nicht der erste Vorfall … daher seh ich es als gerechtfertigt. Die Sache wurde aber intern schon geklärt. @cyprusfan hat es schon ganz gut zusammengefasst Frage mich dann, warum ihn viele junge immer wieder positiv hervorgehoben haben. hope and glory schrieb vor 1 Minute: D.h. alles wieder ok? Schön! Es ist nie ok, wenn man den sportlichen Erfolg opfert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2022 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Tabakovic richtig eingesetzt wäre wohl Stürmer Nummer 1 Das wäre aber ziemlich unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 30. August 2022 Werner meinte doch gestern bei uns passiert definitiv nichts mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 13 Minuten: Frage mich dann, warum ihn viele junge immer wieder positiv hervorgehoben haben. Djuricin sagt auch über sich selbst, dass er mit den jungen Spielern hart ins Gericht geht! (Gab da mal ein Interview auf Sky mit ihm.) Solche Typen brauchst du auch in einer Mannschaft! https://www.skysportaustria.at/djuricin-vor-333-wiener-derby-austria-war-mir-immer-sympathischer-als-rapid/ bearbeitet 30. August 2022 von Violetter_Spielmacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts