DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb Gerade eben: Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt. Also Braunöder und Jukic haben mMn. schon was drauf in Sachen Standards. Da mache ich mir eigentlich relativ wenige Sorgen. Vor allem da wir mit Tabakovic jetzt einen ordentlichen Abnehmer für die hohen Bälle haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juni 2022 Wo bleiben die Teaser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 Bissl Demut wäre jetzt angebracht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Das wäre einfach nur irre .... Dann musst ein Ärzteteam in den channel 5 schicken, das dapacken die ohnehin schon angespannten Nerven dort nicht mehr.... bearbeitet 27. Juni 2022 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Weißt du mehr? weiss zumindest dass 1+1 nicht immer 2 ergibt,wenn alles gut geht bearbeitet 27. Juni 2022 von kingpacco 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: weiss zumindest dass 1+1 nicht immer 2 ergibt,wenn alles gut geht 3 !? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Bissl Demut wäre jetzt angebracht. Demütigen kannst dich von deiner Domina lassen! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 45 Minuten: Leider wenn er zu hart schießt muss er wieder gehen... Wäre ein klassisches Trugeman-Syndrom hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Das wäre einfach nur irre .... Es wäre irrest, um es präzisest auszudürkcken! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 3 !? 😉 wird man sehen wir gut alles gegangen ist,ob alles gut gegangen ist-aber mindestens 1 auf jedenfall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Demütigen kannst dich von deiner Domina lassen! Ok, meine Gebieterin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb vor 29 Minuten: Ich meinte dass orti wieder selbst mit dem kicken anfängt, weil die nummer 14 noch frei ist War nur eine Ergänzung zur zweiten Nummer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Du machst uns spitz! Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen Ganz ehrlich. Wenn heut niemand präsentiert wird könn ma gleich zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 Gebt mir den Jules 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 29 Minuten: Es wäre irrest, um es präzisest auszudürkcken! Gerüchten zufolge soll A.Huber eh schon fleißig an einem Investigativ-Artikel "Wie kann sich die Austria das alles leisten?" arbeiten. Leider kommt er nicht so schnell voran, weil er zwischendurch immer wieder Demir- und Rapid-Berichte verfassen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb vor 53 Minuten: Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt. Ja, jeder hat seine eigene Meinung. Würde mich natürlich auch mitn Petzi anfreunden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts