Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Superkicker
ZaVe schrieb vor 31 Minuten:

Das Ablöseargument stimmt schon, allerdings bin ich skeptisch, wenn man verletzte (oder erst kürzlich genesene im Aufbau befindliche) Spieler auf 3 Jahre verpflichtet. Da kauft man doch die Katze im Sack..

Ich will ja glauben, dass das alles Hand und Fuß hat, aber dieser Werner Beigeschmack will einfach nicht weggehen und das ist nicht der Weg, den ich mir für unsere Austria erhofft habe.

Hoffentlich wird man noch überzeugt.

Nja wenn sie nicht verletzt gewesen wären, wären sie meine Meinung nach auch nicht mehr zu haben. Also Gruber und Raguz. 

Ranftl ist eh mal nur geliehen. Baltaxa ist für mich noch am unverständlichsten, kenne aber die israelische Liga gar nicht, ob da Potential da wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Trukesitz stimmt, den habe ich vergessen, weil er mir seit dem Ende bei Sky nirgends mehr untergekommen ist.
Den Nehiba gibt es noch? Wo? Kann nur sowas wie ATV oder Pulsirgendwas sein, denn das sehe ich nie. Aber auch als er noch beim ORF war, wäre mir nicht aufgefallen, dass er weniger euphorisch über die Grünen berichtet als alle anderen.

 

Viviola schrieb vor 35 Minuten:

> Aus meiner Sicht ist Brandl
> der einzige österreichische
> Fußballjournalist mit
> Sympathien für die Austria.

Trukesitz und Servus TV-Sportchef Nehiba sind z.B. Austrianer. Erstgenannter (zusammen mit Gamauf) mit neuen Prödl-Interview. Seit heute Sonntag online, z.B. HIER   (über seine Rolle bei der Austria geht's zirka ab Minute 41)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Nehiba
> weniger euphorisch über die Grünen berichtet

Die Fernsehsendung ist auch nicht der richtige Platz um dem persönlichen Fußballgeschmack Ausdruck zu verleihen. Außerdem gibt es viele Austrianer, welche bei internationalen Spielen allen österreichischen Teams die Daumen drücken - ganz ohne dem Neutralitätsanspruch eines öffentlichen Senders.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 1 Minute:

> Nehiba
> weniger euphorisch über die Grünen berichtet

Die Fernsehsendung ist auch nicht der richtige Platz um dem persönlichen Fußballgeschmack Ausdruck zu verleihen.

Klar, da sind wir wieder einmal viel nobler als die anderen.
Eh was, worauf man stolz sein kann, aber die Rapid- oder Sturm-Fans (man erinnere sich an Seeger!) unter den Reportern kennen solche noble Zurückhaltung halt nicht.

ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Servus TV-Sportchef Nehiba

Ja, Servus hab ich bei der Aufzählung üblen öserreichischen Privaten halt vergessen. Nachdem ich als erstes Match ever das ECL-Finale dort gesehen habe, weil ich Tatar ausweichen wollte, kann ich nur sagen, dass das auch um keinen Deut besser ist als der vielgescholtene ORF. Von der politischen Ausrichtung, die mich dazu bringt, den Sender zu meiden, wo es geht, ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Der Weg der Jungen wurde letztes Jahr von Schmid, Ortlechner und Co als unsere neue Identität ausgerufen und letztes Jahr zum Großteil gegangen, Spieler wie Braunöder, Jukic, Keles, El Sheiwi, etc. wurden im Prinzip ins kalte Wasser geworfen (ohne davor bei den YV so zu überragen, die sind 2 Jahre hintereinander dem Abstieg gerade so entkommen)

 Und weil wir jetzt uns für die EC qualifiziert haben, deswegen verlassen wir unseren neuen vorgegebenen Weg mit den Jungen? Stopfen wir den Kader lieber mit JW Habschis voll?

Mmn ist diese Transferpolitik ein totaler Rückfall, lange Vertrags Laufzeiten, 1,3 Mille für Raguz?

Sorry mir gefällt dieser Weg einfach nicht, deswegen die Kritik. 
Der Weg sollte sein den Kader von unten bzw. der eigenen Jugend auszufüllen und punktuell Spieler zu verpflichten. 
Beim Verein und vielen Fans herrscht in den Köpfen noch das komplett falsche, alte Denken: ohne wild einzukaufen gibt’s keinen Erfolg…

Gerade letzte Saison hat gezeigt: Doch

p.s

https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien/startseite/verein/4383?saison_id=2020

das war der Kader 20/21 wo wir gerade um 1 Punkt nicht abgestiegen sind. Schau dir die Spieler an

Sorry, aber das ist ein Blödsinn. Wen willst allerh hochziehen? Die yv haben massiv gegen den Abstieg gespielt. Du brauchst für den Herbst zumindest einen Kader der qualitativ in der Bundesliga bestehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus dem Prödl-Interview: Er ist nach Wien gezogen und schreibt aktuell seine wissenschaftliche Arbeit zum Thema wie österreichische Klubs die Transfereinahmen maximieren.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist dieser TV Servus und wann wird seine Verpflichtung offiziell verkündet?

spielt leider nicht beim LASK und ist daher leiderst völlig uninteressant...äh..völligst unfinanzierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Morgen tut sich wieder was, Ortis Urlaubsvertretung hat noch einmal zugeschlagen.

Ja der OÖ Junior, oder doch ein 6er ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.