Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre einfach nur irre  ....

Das wäre einfach nur Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn die 2 kommen, brauch ich auch keinen Michorl....

Aber ich glaub da wollen uns nur paar Leute am Schmäh halten...

MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Sporti is wieder da und nix geht weidaaaaaaaaaaaaaaaa

Orti Raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Dovedan hatte mal die Rückennummer 11 in seiner Zeit bei Altach, also....willkommen!

Ich meinte dass orti wieder selbst mit dem kicken anfängt, weil die nummer 14 noch frei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die nächsten Transfers auch noch passieren, dann wird es schwer die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Bitte denkt dran es ist das 2.scheiss jahr. Unser Ziel muss weiterhin sein, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre einfach nur Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn die 2 kommen, brauch ich auch keinen Michorl....

Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die nächsten Transfers auch noch passieren, dann wird es schwer die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Bitte denkt dran es ist das 2.scheiss jahr. Unser Ziel muss weiterhin sein, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!!!!! 

Weißt du mehr? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt.

Also ich bin der Meinung dass Fitz, Braunöder und Jukic gute Standards treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.