Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 9 Stunden:

Das Ablöseargument stimmt schon, allerdings bin ich skeptisch, wenn man verletzte (oder erst kürzlich genesene im Aufbau befindliche) Spieler auf 3 Jahre verpflichtet. Da kauft man doch die Katze im Sack..

Ich will ja glauben, dass das alles Hand und Fuß hat, aber dieser Werner Beigeschmack will einfach nicht weggehen und das ist nicht der Weg, den ich mir für unsere Austria erhofft habe.

Hoffentlich wird man noch überzeugt.

Ich verstehe das Bauchweh recht gut, wenn es um verletzungsanfällige Spieler und deren Vertragslaufzeiten geht. Wir wollen aber davon ausgehen, dass man doch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und die verpflichteten Spieler auf Herz und Nieren geprüft hat. Nach den Abgängen war es angesichts des Programms zwingend geboten, Spieler zu holen, die Erfahrung mitbringen. Im Zweifel wird der violette Eigenbauspieler bestimmt den Vorzug bekommen. M. Schmid hat nun ganz andere Voraussetzungen, kann wählen, muss aber bald seine Startelf beisammen haben. Wird schon gut gehen! Wie viele Austrianer freue ich mich aber besonders auf das Dreigestirn El-Sheiwi (Comeback leider noch fern), Huskovic (bald, bitte!) und natürlich Braunöder, den ich als nächsten Teamspieler der Austria sehe. Dazu kommen Teigl und Keles, die sich einen kleinen Bonus erarbeitet haben und natürlich Fischer, der weiter gesetzt sein sollte. Ranftl, Gruber, Raguz und Tabakovic sehe ich als  sehr positive Verstärkungen. Holland kennen wir, hängt von seiner Fitness ab, ob er Martel ersetzen kann. Es könnte aber eine tolle Mischung werden. Ach ja, Geduld wird’s bisschen brauchen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, :ssst:

Wann können wir mit Transfers rechnen? Der letzte ist eh schon zu lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.