thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juni 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Womöglich statt Ohio. Vor allem auch wegen dem legionärsplatz für den Österreich Topf. Habe so das Gefühl Ohio könnte nächstes Jahr richtig zünden. Aber lieber Raguz besitzen als Ohio leihen. Was ist eigentlich mit Huskovic? Hört man nichts, wird der in der Vorbereitung schon wieder dabei sein? Ist dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Unsere transferstrategie ist schon sehr riskant. Immerhin sind unsere 5 stürmer ausgenommen Vucic dauer Invaliden. Leimi bitte. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 7 Stunden: Habe heute mit einem Lask-Mitarbeiter gesprochen. Gruber dürfte auch bald durch sein. Verabschiedet hat er sich schon. Ich frage mich nur wie wir das alles finanziell stemmen sollen. Sehe es etwas kritisch, da wir somit "unseren" Weg mit den Jungen verlassen. Wie viele bereits hier geschrieben haben, stellt man unserer jungen eingeschworenen Mannschaft andere Spieler vor die Türe. Wenns funktioniert und wir ein gute Platzierung am Ende der Saison haben, solls mir aber recht sein. Niemand verlässt irgendeinen weg. Dir ist vielleicht entgangen, dass uns mit saisonende zahlreiche verdiente stützen der mannschaft verlassen haben. Nur mit jungen spielern allein gewinnst keinen blumentopf. Ein paar arrivierte profis braucht man schon um speziell international zu bestehen. Versteh nicht warum das manchen so schwer einleuchten mag... bearbeitet 22. Juni 2022 von booze 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Bin ich der einzige der grad a bissl Bauchweh bekommt? Die Transfers bis jetzt fand ich wirklich Top (sowohl sportlich als auch finanziell), möchte einem Raguz auch nicht die sportliche Qualität absprechen, aber 1,3 Millionen für einem 24 Jährigen der verletzt ist in unserer Lage schon extrem viel… Also ich weiß nicht ob das gut geht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 10 Minuten: Bin ich der einzige der grad a bissl Bauchweh bekommt? Die Transfers bis jetzt fand ich wirklich Top (sowohl sportlich als auch finanziell), möchte einem Raguz auch nicht die sportliche Qualität absprechen, aber 1,3 Millionen für einem 24 Jährigen der verletzt ist in unserer Lage schon extrem viel… Also ich weiß nicht ob das gut geht Zahl muss ja nicht stimmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Sigurd schrieb Gerade eben: Zahl muss ja nicht stimmen mMn wäre aber alles über 500k in unserer Situation für einen Spieler wie ihn zu viel, und so weit wird die Zahl dann nicht daneben liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 9 Minuten: aber 1,3 Millionen für einem 24 Jährigen der verletzt ist in unserer Lage schon extrem viel… wo steht da was von 1,3 Millionen? Selbst wenn wir die Kohle hätten, wäre das ein irrer Betrag. Der Typ hat in den letzten 2 Saisonen 14 BL Partien gespielt hat und 3 Tore. Höjlund hat 1,8 Mille gekostet, da 1,3 für einen Raguz zu zahlen wäre ja total daneben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: wo steht da was von 1,3 Millionen? Selbst wenn wir die Kohle hätten, wäre das ein irrer Betrag. Der Typ hat in den letzten 2 Saisonen 14 BL Partien gespielt hat und 3 Tore. Höjlund hat 1,8 Mille gekostet, da 1,3 für einen Raguz zu zahlen wäre ja total daneben. In dem Krone Artikel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 bitte ..... niemals zahlen wir eine ablöse in mio höhe, niemals!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten: Unsere transferstrategie ist schon sehr riskant. Immerhin sind unsere 5 stürmer ausgenommen Vucic dauer Invaliden. Woooos redst daher? freak1894 schrieb vor 28 Minuten: Bin ich der einzige der grad a bissl Bauchweh bekommt? Die Transfers bis jetzt fand ich wirklich Top (sowohl sportlich als auch finanziell), möchte einem Raguz auch nicht die sportliche Qualität absprechen, aber 1,3 Millionen für einem 24 Jährigen der verletzt ist in unserer Lage schon extrem viel… Also ich weiß nicht ob das gut geht Wird wohl der Werner selbst zahlen. Aber um 1,3 mio hol ich mir jemand anderen. Kann natürlich auch sein dass Werner in ihm verkaufspotential sieht. Wenn er nach einem jahr um 2 mio wieder geht hat er für sein börserl alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 18 Minuten: bitte ..... niemals zahlen wir eine ablöse in mio höhe, niemals!!! nein! is sogar darüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Schon a feiner Kicker, wenn fit - top unterwegs und enormes Potenzial... ...Spielverständnis, Torriecher, Technik, Elfer, Corner, Kopfballstärke 💪 Ideal für die beiden "Einwerfer" Holland und Ranftl - unser Spiel wird damit eine Facette dazubekommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juni 2022 Was ich mich erinnern kann, war der Raguz besonders international top unterwegs. Und naja, wir haben ja heuer mindestens 8 EC-Spiele in denen er aufgeigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Ich prognostiziere, dass am Ende der Saison 2022/23 unsere Eigenbau-Spieler mehr Spielzeit gehabt werden als 2021/22 (in relativen Zahlen, also Prozent von möglicher Spielzeit), wir unseren Weg also nicht nur weitergehen, sondern sogar ausbauen. Top, die Wette gilt? Nachdem hier scheinbar die Wette sonst niemand halten will, melde ich mich Ich kann mir aktuelle nicht vorstellen, wie diese Zahl aufgehen soll, mit den Erfahrungen die ich bisher im Fußball gemacht habe. Ich tippe jetzt schon auf folgende Floskeln fürs Bullsh. Bingo: Wir müssen erst einen Stamm finden, wir dürfen in dieser Phase die Jungen nicht verheizen, in dieser Situation kannst du die Jungen nicht bringen, zu viel Rotation ist Gift für die Mannschaft. In der Phase brauchst auch etwas Erfahrung, etc... Wie wir beide Wissen, ist es ein Unterschied ob jemand Kaderspieler ist oder tatsächlich im Spielkader steht. Ich weiß schon nicht mehr wo ich es gestern gelesen habe. Aber selbst in deinem Post schreibst du von Gruber, wer anderer meinte es kommen noch 2-3 Österreicher. Mit jedem weiteren Transfer, wird die Einsatzzeit dieser Gruppe sinken und das jetzt mal wertfrei zur Kenntnis genommen, die neuen müssen zum einen zeigen, dass sie besser sind als die letztjährige Truppe und vor allem muss sie von Anfang an Performen. Wenn wir so viel Geld in die Hand nehmen, in unserer Situation!, dann darf hier einfach kein Fehler passieren. Wir sind in den letzten beiden Jahren ausgezogen um die Ärmel aufzukrempeln, eine schwarze Null zu schaffen und mit den jungen Spieler uns zu sanieren. Wie sich das mit Ranftl/Raguz/Gruber und Co ausgehen soll und gleichzeitig die forcierten Spieler der letzten Saison mehr Spielzeit zukommen zu lassen - sorry aber für mich geht sich das aus heutiger Sicht nicht aus. Aber Schmid hat uns nicht erst einmal überrascht, vielleicht schafft er ja das diesmal auch bei mir. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 1,3 Mio. Ablöse, wie sollen wir das finanzieren??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts