Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Der IV wäre aus meiner sicht-schon ein kleiner Sensationstransfer.aber wie gesagt,ich glaube nicht dass es klappen wird

Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fermin schrieb vor 18 Minuten:

war mir nicht sicher, ob das gilt, dürfte aber so sein. in england wird die beibehaltung dieser regel als absoluter „gamechanger“ verstanden, der es noch wichtiger macht einen breiten kader zu haben. de facto kannst eine halbe frische mannschaft reinhauen und das wird taktisch und athletisch massive auswirkungen haben. 

Ein weiterer großer Vorteil für finanziell besser aufgestellte Vereine, aber auch ein kleiner für Vereine mit einer sehr guten Jugendarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Stell Dir ein kleines Kind vor,dem du sagst ,was es bekommen hätte können,aber leider nicht der Fall war-wirst sehen wie brav der user @Ghost_fakvie die kommende saison ist^^

wenn du ihm versprichst, dass er ihn dann zur kommenden Saison bekommt gerne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

mir reicht, wenn ich ihn spielen seh....für uns!:D

stell mir das grade Bildlich vor:D

Der Spieler jubelt mit den Fans, user @Ghost_fakvie total entzürnt-rennt auf den Spieler zu und sagt" Hör sofort auf mit den Fans zu Jubeln,ich war brav.nicht die anderen!"

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Der IV wäre aus meiner sicht-schon ein kleiner Sensationstransfer.aber wie gesagt,ich glaube nicht dass es klappen wird

Sollbauer ist bereits bei Rapid, weil Mastermind Zocki wieder sein unwiderstehliches Lächeln aufgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

stell mir das grade Bildlich vor:D

Der Spieler jubelt mit den Fans, user @Ghost_fakvie total entzürnt-rennt auf den Spieler zu und sagt" Hör sofort auf mit den Fans zu Jubeln,ich war brav.nicht die anderen!"

....und wird durch den Platzsturm mit Stadionverbot belegt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 2 Stunden:

war mir nicht sicher, ob das gilt, dürfte aber so sein. in england wird die beibehaltung dieser regel als absoluter „gamechanger“ verstanden, der es noch wichtiger macht einen breiten kader zu haben. de facto kannst eine halbe frische mannschaft reinhauen und das wird taktisch und athletisch massive auswirkungen haben. 

Die Fünferregel wurde bereits von der UEFA verlängert und gilt daher weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.