Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postaholic
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat.

So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. 

Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge.

vollinhaltich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte mal,wenn El Sheiwi nach seiner Verletzung wieder so sportlich abliefert wie vor seiner Verletzung-sehe ich ihn in der saison 2023/24 im Ausland.

Einen so jungen linksverteidiger ,der sich nichts scheisst,der defensiv seinen part erfüllt,und offensiv immer mutig agierte,wird auf vielen Scoutlisten auftauchen. Also wenn wir uns dann beim Verhandeln nicht komplett blöd anstellen ,sehe ich da einen neuen rekord-transfer,wenn man Damari als Vergleich hernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Also ich behaupte mal,wenn El Sheiwi nach seiner Verletzung wieder so sportlich abliefert wie vor seiner Verletzung-sehe ich ihn in der saison 2023/24 im Ausland.

Einen so jungen linksverteidiger ,der sich nichts scheisst,der defensiv seinen part erfüllt,und offensiv immer mutig agierte,wird auf vielen Scoutlisten auftauchen. Also wenn wir uns dann beim Verhandeln nicht komplett blöd anstellen ,sehe ich da einen neuen rekord-transfer,wenn man Damari als Vergleich hernimmt

Jo, WENN .........

Lass ma die Sache mal an uns herankommen, bevor wir spekulieren was im Idealfall alles sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

sieht man ja wie toll das in wien 14 funktioniert hat mit den fixen 10mio. transfer 

Na jo, laut gutinformierten Insidern hat der A.L.F Melmac inzwischen 17 Millionen Euro für Demir geboten, aber dieser grüne Sportdirektor zockit noch weil  er nicht will dass Rapid seine Kronjuwelen unter Wert vekauft.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Na jo, laut gutinformierten Insidern hat der A.L.F Melmac inzwischen 17 Millionen Euro für Demir geboten, aber dieser grüne Sportdirektor zockit noch weil  er nicht will dass Rapid seine Kronjuwelen unter Wert vekauft.

Sonst wäre die tolle Ausbildung der Grünlinge für die Katz :davinci::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich würde, würde ich mitdiskutieren, den El Sheiwi meinen, der mit 17 Jahren im Heimspiel gegen Salzburg nach anfänglicher Nervosität mit Rasmus Kristensen phasenweise Bauernoarsch gespielt hat.

So etwas habe ich in dem Alter tatsächlich auch nach Jahrzehnten des Fantums noch nie gesehen. 

Das in jedem Fall. Und er wäre nicht der Erste, der nach so einer Verletzung nie wieder in die Spur findet. Das ist auch meine größte Sorge.

So.... Gerade das Interview für Verteilerkreis mit Ziad abgeschlossen. 

Wird ein bissel dauern bis es online geht, aber war super :super::violett:

Danke an Ziad für seine wertvolle Zeit und an die Medienabteilung für die unkomplizierte Organisation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist ja auch der ein oder andere Abgang im Winter möglich... (kein Insiderwissen!), nach der europäischen Bühne. Daher mach ich mir jetzt über eine Überbesetzung nächsten Frühling noch wenig sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor einer Stunde:

Achtung: Frage im Titel ist rhetorischer Natur, sie wird nicht beantwortet!

Wenn man dem Mani zuhört kann man den Willkommensthread wohl schon aufmachen. Im Gegensatz zu einigen hier hielte er Ranftl für einen sinnvollen Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, wenn Sheiwi seine schwere Verletzung ohne Komplikationen ausheilen kann, an Muskelmasse zulegt,im Ausdauerbereich stärker werden kann, dann sind die vielleicht ein wenig  zu großen Erwartungen einiger User in ihn gerechtfertigt. Das Zauberwort ist eigentlich Konstanz über eine ganze Saison, wobei sehr schwer für einen 18jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.