Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

ist sein Neffe

Es dürfte der Cousin sein, was ich weiß, aber unerheblich. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Vorstellung nicht mehr so weit weg ist, wenn schon ein Konsel bei uns tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 42 Minuten:

 Ein dritter Name macht hingegen seit gestern am Verteilerkreis die Runde. Tobias Knoflach könnte aus Italien nach Wien zurückkehren und bei den Violetten andocken - ein Transfer mit Brisanz. 

The OFFICIAL "Reported" Gif Library - Page 6 - AR15.COM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

In erster Linie wurde Fraisl nahegelegt zu gehen, weil er einfach a schwieriger Typ is. 

Die Leistung war schon recht ansprechend. 

Kenne einige Schalker, die waren alle ausnahmslos der Meinung, dass es bei ihm leistungstechnisch nicht reicht für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 1 Minute:

Kenne einige Schalker, die waren alle ausnahmslos der Meinung, dass es bei ihm leistungstechnisch nicht reicht für die Bundesliga.

Ist Ansichtssache. Dann werden diese Herrschaften aber auch mit einem Patrick Pentz unzufrieden sen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ist Ansichtssache. Dann werden diese Herrschaften aber auch mit einem Patrick Pentz unzufrieden sen. 

Solche Szenen wie der Fraisl gegen Werder hatte unser Peter nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel gegen St.PAuli gesehen hat,wo Schalke den Aufstieg fixiert hat,weiss wo die schwächen von Fraisl sind. Auf der linie ist er ja okay-aber beim herausspielen sieht man seine grösste schwäche. Und es gibt viele Schalkefans die die Meinung haben-dass sie trotz Fraisl im Tor aufgestiegen sind,und nicht wegen Fraisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wer das Spiel gegen St.PAuli gesehen hat,wo Schalke den Aufstieg fixiert hat,weiss wo die schwächen von Fraisl sind. Auf der linie ist er ja okay-aber beim herausspielen sieht man seine grösste schwäche. Und es gibt viele Schalkefans die die Meinung haben-dass sie trotz Fraisl im Tor aufgestiegen sind,und nicht wegen Fraisl

Und wie oft hast dich über unser Heraus- und Herumspielen geärgert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 9 Minuten:

Solche Szenen wie der Fraisl gegen Werder hatte unser Peter nicht

Aber damals gegen Sturm zB. 

zudem finde ich es nicht fair, wenn man einen Tormann anhand von einem Spiel bewertet. Ich selbst brauch Schalke nicht, deswegen hab ich nicht wirklich viele Partien (8-10) gesehen. Da war Fraisl immer gut. Auch die Werder Partie hab ich gesehen und könnte mich, abgesehen von der schwachen Abwehr zum 0:1 an keinen Fehler erinnern. Wenn du das als "solche Szenen" meinst, dann sag ich dir, dass sowas sogar schon Manuel Neuer, Jan Oblak oder Alison Becker fabriziert haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Aber damals gegen Sturm zB. 

zudem finde ich es nicht fair, wenn man einen Tormann anhand von einem Spiel bewertet. Ich selbst brauch Schalke nicht, deswegen hab ich nicht wirklich viele Partien (8-10) gesehen. Da war Fraisl immer gut. Auch die Werder Partie hab ich gesehen und könnte mich, abgesehen von der schwachen Abwehr zum 0:1 an keinen Fehler erinnern. Wenn du das als "solche Szenen" meinst, dann sag ich dir, dass sowas sogar schon Manuel Neuer, Jan Oblak oder Alison Becker fabriziert haben. 

Komm bitte, der ist in der Anfangsphase komplett planlos rausgelaufen und hätte fast ein Gegentor verursacht und war vor dem Spiel auch schon angezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 5 Minuten:

Komm bitte, der ist in der Anfangsphase komplett planlos rausgelaufen und hätte fast ein Gegentor verursacht und war vor dem Spiel auch schon angezählt

wurde ja auch nur als "dreier" geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

Und wie oft hast dich über unser Heraus- und Herumspielen geärgert?

das ist richtig,weil wir phasenweise es einfach zu oft übertrieben haben-nur bei Fraisl kommst net zum übertreiben,der spielt den ball glei direkt zum gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 2 Minuten:

Komm bitte, der ist in der Anfangsphase komplett planlos rausgelaufen und hätte fast ein Gegentor verursacht und war vor dem Spiel auch schon angezählt

Gut, dann ist das halt auch ein Fehler gewesen. Aber anscheinend hat er den Gegenspieler so nach außen gelenkt, sodass der die Hittn ned troffen hat. ;) 

Passt schon, muss nicht jeder die selbe Meinung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

das ist richtig,weil wir phasenweise es einfach zu oft übertrieben haben-nur bei Fraisl kommst net zum übertreiben,der spielt den ball glei direkt zum gegner

naja, aufgestiegen sinds trotzdem, dann waren die Gegner eh lauter Graupen :D

Alternative wäre, den Ball halt weit aus dem Gefahrenbereich zu bugsieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.