Jump to content
behave yourself

Sommertransfertheater 2022

5,701 posts in this topic

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Man solte noch einen nicht vergessen:
Liendl hat heute im Sky Interview deutlich gesagt, dass er dem WAC dankt, noch ein Angebot bekommen zu haben, dass er es aber nicht angenommen hat, obwohl er noch ein Jahr weiterspielen will.
Da habe ich mich schon gefragt, was das jetzt heißt.
Kann natürlich auch sein, dass ich es falsch verstanden habe, weil ich noch ein wenig gesitesabwesend war, nach dem, was in den drei Stunden davor passiert ist.

Mindestens ein Jahr hat er sogar gesagt. Der ist meiner Meinung nach 2-3 Jahre noch nicht reif für die Pension. 

Spoiler

Wer weiß, vielleicht brauchen AG und MS im B2B Bereich in 2 Jahren eine zusätzliche Sekretärin :x

Gestern waren einige Spieler im Stadion die hoffentlich next Week präsentiert werden. 
Ich denke diese unfassbare Atmosphäre (DANKE an jeden Einzelnen) hat da nicht geschadet. 

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Gestern waren einige Spieler im Stadion die hoffentlich next Week präsentiert werden. 
Ich denke diese unfassbare Atmosphäre (DANKE an jeden Einzelnen) hat da nicht geschadet. 

Welche Spieler waren da???

Einen Versuch ist es ja wert…:augenbrauen:

Sax ist ein gutes und warnendes Beispiel für viele junge Fußballer wie man als Spieler mit ganz guten Ansätzen eine Karriere in den Sand setzt wenn es im Kopf nicht passt ...klingt ein wenig hart,ist aber meine persönliche Meinung . Sax hätte mit seinem Talent mehr erreichen können und wird es nun aber sehr schwer haben wieder einen Verein zu finden.

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Sax ist ein gutes und warnendes Beispiel für viele junge Fußballer wie man als Spieler mit ganz guten Ansätzen eine Karriere in den Sand setzt wenn es im Kopf nicht passt ...klingt ein wenig hart,ist aber meine persönliche Meinung . Sax hätte mit seinem Talent mehr erreichen können und wird es nun aber sehr schwer haben wieder einen Verein zu finden.

für MaxSax kam Schmid um 2 Jahre zu spät :( Fitz scheint da mehr Glück zu haben

ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

Junior, Serbest, D.Prokop, Demaku, Sax, Edo - und die beiden Hauptdarsteller am Ende auch noch:winke:

was ist mit Yateke, hoffe dieses Missverständnis ist aber vorbei?

Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

für MaxSax kam Schmid um 2 Jahre zu spät :( Fitz scheint da mehr Glück zu haben

Da find ich Prokop noch ein viel warnenderes Beispiel. Als der damals unter Fink auf internationalem Parkett doch richtig gute Partien gg die Roma etc abgeliefert hatte, dachte ich, mit dem verdienen wir mal ein schönes Körberlgeld....und dann sowas. Insbesondere Fitz sah ich eigentlich schon auf einem ähnlichen Weg, aber Schmid dürfte da echt was bewirkt haben, was die Einstellung betrifft.

Sax hat mir noch nie getaugt von seiner Einstellung und Körpersprache am Platz. Fand auch sehr interessant, was MS gestern bei der postgame-PK zu Fitz sagte, nämlich dass ihn das Lästern ggü Mitspielern in Kombo mit der schleißigen Defensivarbeit sehr gestört hatte. Das wird wohl auch ein Grund sein, warum Djuricin immer weniger Einsatzzeit bekommen hat - sowas ist im Teamsport einfach unerträglich und bringt eine Mannschaft grad wenns ned rennt einfach noch mehr ins Zaudern.

Edited by Doc Walter Schleger

Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Holzhauser, Klein und Mader habe ich gesehen. Bei Klein und Mader habe ich keine Hoffnung mehr, aber Holzhauser würde mir sehr gefallen.

Eine Verlängerung von Martel wäre meiner Meinung nach wichtiger als jede Neuverpflichtung. Ich selbst glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.