Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Dann klatsch den Namen einfach :davinci:

 

nur weil du 5 Minuten vor Anpfiff schon längst die Muttersprache verloren hast ists für andere ned so toll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
manyk schrieb vor 20 Stunden:

Passt jetzt zwar nicht wirklich in diesen Thread. Ich verstehe aber nicht ganz warum derart auf Demir selbst hingedroschen wird. Ich hätte keine größenwahnsinnigen Aussagen aus seinem Munde vernommen. Habe auch nicht mitbekommen, dass er sich mit Messi oder anderen vergleicht - oder ähnliches. Er wurde von seinem Umfeld halt fürchterlich gehyped, weil man den Zaster gerochen hat. Will man das aber jetzt wirklich einem jungen Buam ankreiden? Derart künstliche Erwartungshaltungen haben junge Spieler schon auch einmal "kaputt" gemacht. Und da ist mir die Vereinsfarbe jetzt einmal vollkommen egal. Ich nenne sowas einfach "verheizen".

absolut richtige und lobenswerte Worte! Ich kann mich noch an das legendäre Interview seiner "Berater" erinnern..."Yusuf ist größte Talent in Europa, alle Topklubs wollen ihn...!" Absolut lächerlich...und ja, dass sowas Häme, vor allem bei uns hervorruft ist dann irgendwie aufgelegt! Aber er als junger, zweifellos talentierter Spieler tut mir auch leid. An seiner Stelle würde ich als aller erstes meine Berater wechseln! Solche Geier ruinieren Fußballer und den Ruf der guten und seriösen Berater!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Was willst du mit Hahn oder Fischerauer? Beide haben in dieser saison bei den YV nicht viel gezeigt,vorallem von Hahn bin ich ehrlich gesagt schon enttäuscht-grade nachdem so viele junge Spieler es in die KM geschafft haben,ist von ihm wenig gekommen

Ich schreib keinen Spieler ab, schon gar nicht wenn er erst 20 ist wie Hahn. Wär ja nicht der erste von dem viel zu viel erwartet wurde und der dann gerade daran scheitert. Der soll mal ins kalte Wasser bei der KM und sich dort beweisen. Oft gibt das nochmal den notwendigen extra kick. Abgesehen davon: ich bin jetz mal gemein und sag den Demaku kann er allerweil noch ersetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

absolut richtige und lobenswerte Worte! Ich kann mich noch an das legendäre Interview seiner "Berater" erinnern..."Yusuf ist größte Talent in Europa, alle Topklubs wollen ihn...!" Absolut lächerlich...und ja, dass sowas Häme, vor allem bei uns hervorruft ist dann irgendwie aufgelegt! Aber er als junger, zweifellos talentierter Spieler tut mir auch leid. An seiner Stelle würde ich als aller erstes meine Berater wechseln! Solche Geier ruinieren Fußballer und den Ruf der guten und seriösen Berater!

Bei Kühbauer Bankerlsitzer, bei Barca Bankerlsitzer, bei Feldhofer auch Bankerlsitzer.  Wer hat diesen Typen nur einmal, ein einziges mal, über 90 Minuten gut spielen gesehen? Bitte meldet euch!!

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-vor-verpflichtung-von-bayern-talent-nicolas-kuehn-fuer-den-fluegel/402009798

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.