Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem EC haben wir gute Argumente für Junuzovic und Co...wenn Leipzig uns Martel noch weiter leiht oder sogar günstig überlässt wäre das Ostern und Weihnachten zusammen...sollte Braunöder im EC gut spielen steigt sein Marktwert gewaltig

Herrlich...ein herrlicher Tag. Meine Tochter in Feldkirch 2.Preis beim MusikderJugend Bundeswettbewerb, Austria in der Gruppenphase und Rapid im Wurscht Kessel 😅 a Traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

kam leider relativ spät ins Stadion, wer wurde heute aller verabschiedet?
DANKE schon im voraus!

Junior, Serbest, D.Prokop, Demaku, Sax, Edo - und die beiden Hauptdarsteller am Ende auch noch:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad das Match nochmal angeschaut und das Martel Interview erst heute mitbekommen. Wurde gefragt was ihm fehlen wird wenn er nun den Verein verlässt. Martel: Es ist noch nicht fix, dass ich doch nicht bei der Austria bleibe. Aber sollten sich die Wege trennen, dann vor allem die sehr schöne Stadt Wien und auch der Verein der einfach top ist und auch die Fans die die Mannschaft immer unterstützt haben.

Also eine kleine Hoffnung gibt es da wohl noch. Hatte auch glasige Augen. Ich glaub er will gar nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Grad das Match nochmal angeschaut und das Martel Interview erst heute mitbekommen. Wurde gefragt was ihm fehlen wird wenn er nun den Verein verlässt. Martel: Es ist noch nicht fix, dass ich doch nicht bei der Austria bleibe. Aber sollten sich die Wege trennen, dann vor allem die sehr schöne Stadt Wien und auch der Verein der einfach top ist und auch die Fans die die Mannschaft immer unterstützt haben.

Also eine kleine Hoffnung gibt es da wohl noch. Hatte auch glasige Augen. Ich glaub er will gar nicht weg.

https://www.skysportaustria.at/bleibt-martel-doch-bei-der-wiener-austria/

Schön auch, Fitz zu sehen, den ich oft kritisiert habe, und dessen Wandlung am Platz mich doch recht verblüfft. Bei der Verlängerung noch eher skeptisch sehe ich ihn jetzt fast wie einen neuen Transfer, mit der (hoffentlich dauerhaften) veränderten Präsenz während des Spiels und seinen fußballerischen Fähigkeiten kann man wohl auf einen AG Ersatz von außen verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Mit dem EC haben wir gute Argumente für Junuzovic und Co...wenn Leipzig uns Martel noch weiter leiht oder sogar günstig überlässt wäre das Ostern und Weihnachten zusammen...sollte Braunöder im EC gut spielen steigt sein Marktwert gewaltig

Herrlich...ein herrlicher Tag. Meine Tochter in Feldkirch 2.Preis beim MusikderJugend Bundeswettbewerb, Austria in der Gruppenphase und Rapid im Wurscht Kessel 😅 a Traum...

Leipzig hätte halt gar nichts davon, wenn er dort nur noch für ein Jahr einen Vertrag hat, da müssten sie verlängern mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Man solte noch einen nicht vergessen:
Liendl hat heute im Sky Interview deutlich gesagt, dass er dem WAC dankt, noch ein Angebot bekommen zu haben, dass er es aber nicht angenommen hat, obwohl er noch ein Jahr weiterspielen will.
Da habe ich mich schon gefragt, was das jetzt heißt.
Kann natürlich auch sein, dass ich es falsch verstanden habe, weil ich noch ein wenig gesitesabwesend war, nach dem, was in den drei Stunden davor passiert ist.

Mindestens ein Jahr hat er sogar gesagt. Der ist meiner Meinung nach 2-3 Jahre noch nicht reif für die Pension. 

Spoiler

Wer weiß, vielleicht brauchen AG und MS im B2B Bereich in 2 Jahren eine zusätzliche Sekretärin :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern waren einige Spieler im Stadion die hoffentlich next Week präsentiert werden. 
Ich denke diese unfassbare Atmosphäre (DANKE an jeden Einzelnen) hat da nicht geschadet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.