Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postaholic

Meine traumaufstellung für nächste saison (ich gehe mal leider von einem pentz-abgang aus):

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao - El Sheiwi

Braunöder - Junuzovic

Keles - Holzhauser - Jukic

Tabakovic

Realistischer wäre natürlich Holland statt Junuzovic. Daneben brauchen wir natürlich auch noch einen LV backup. Am besten irgendein junger aus der 2. Liga. Ein schneller stürmer als backup wär auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich werde aus dem Antovski Transfer ja noch gar nicht schlau, sieht da jemand eine Perspektive?  :ratlos:

 

Also Huskovic und El Sheiwi müssen in der kommenden Saison wohl gezwungenermaßen liefern, Djuricin und Tabakovic werden einander gut tun. Ich kann mich mit Früchtl persönlich gar nicht anfreunden, das ist für mich Lucic 2.0. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

SO und nicht anders!
Der Meistertitel wäre uns auf Jahre hinweg nicht mehr zu nehmen:

image.png

 

 

Aber nur der Meister nach 60-80 Minuten, dann wird den alten Männern leider die Luft ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Von allen Vereinslegenden, die jetzt auf dem Wunschzettel stehen, halte ich eine Verpflichtung von Junuzovic für die Sinnvollste und Realistischte. Baumgartlinger war in den beiden vergangenen Saisonen mehr verletzt als fit, und Holzhauser ist noch keine 30, der kann irgendwo sicher noch mehr verdienen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dave Gahan schrieb vor 2 Minuten:

Von allen Vereinslegenden, die jetzt auf dem Wunschzettel stehen, halte ich eine Verpflichtung von Junuzovic für die Sinnvollste und Realistischte. Baumgartlinger war in den beiden vergangenen Saisonen mehr verletzt als fit, und Holzhauser ist noch keine 30, der kann irgendwo sicher noch mehr verdienen als bei uns.

Das sind doch alle keine Vereinslegenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
booze schrieb vor einer Stunde:

Meine traumaufstellung für nächste saison (ich gehe mal leider von einem pentz-abgang aus):

 

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao - El Sheiwi

Braunöder - Junuzovic

Keles - Holzhauser - Jukic

Tabakovic

 

Realistischer wäre natürlich Holland statt Junuzovic. Daneben brauchen wir natürlich auch noch einen LV backup. Am besten irgendein junger aus der 2. Liga. Ein schneller stürmer als backup wär auch nicht schlecht...

LV brauchen wir definitiv mehr als einen BU, mit El Sheiwy kannst frühestens 2023 Rechner, dass er auf dem Niveau ist, wo er war. Positive Schätzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 33 Minuten:

LV brauchen wir definitiv mehr als einen BU, mit El Sheiwy kannst frühestens 2023 Rechner, dass er auf dem Niveau ist, wo er war. Positive Schätzung 

Ich glaube Galvao wurde genau im Hinblick darauf verpflichtet. Er hat ja die längste Zeit LV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Orti, schreib mit

Pentz verlängern, Braunöder verlängern, Fischer verlängern, Handl verlängern, Schifferl als vierten IV hochziehen, Baumgartlinger mit 1+1 Vertrag ausstatten und Wustinger als seinen Nachfolger aufbauen, Junuzovic ebenso 1+1. Noah fix verpflichten, falls wir es in die Gruppenphase schaffen, Vucic fürs erste Halbjahr zu den Violets, Dovedan/Holzhauser als OM, 1-2 Flügelspieler + El-Sheiwi-Backup als LV für die ersten drei Monate der Saison.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interimsgott schrieb vor 4 Minuten:

Orti, schreib mit

Pentz verlängern, Braunöder verlängern, Fischer verlängern, Handl verlängern, Schifferl als vierten IV hochziehen, Baumgartlinger mit 1+1 Vertrag ausstatten und Wustinger als seinen Nachfolger aufbauen, Junuzovic ebenso 1+1. Noah fix verpflichten, falls wir es in die Gruppenphase schaffen, Vucic fürs erste Halbjahr zu den Violets, Dovedan/Holzhauser als OM, 1-2 Flügelspieler + El-Sheiwi-Backup als LV für die ersten drei Monate der Saison.


 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Interimsgott schrieb vor 5 Minuten:

Orti, schreib mit

Pentz verlängern, Braunöder verlängern, Fischer verlängern, Handl verlängern, Schifferl als vierten IV hochziehen, Baumgartlinger mit 1+1 Vertrag ausstatten und Wustinger als seinen Nachfolger aufbauen, Junuzovic ebenso 1+1. Noah fix verpflichten, falls wir es in die Gruppenphase schaffen, Vucic fürs erste Halbjahr zu den Violets, Dovedan/Holzhauser als OM, 1-2 Flügelspieler + El-Sheiwi-Backup als LV für die ersten drei Monate der Saison.


 

Ohio Verpflichten??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.