Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Junuzovic oder Holzhauser für das ZM , Holland DM, dazu Leipzig einreden, dass eine EC Saison für Martel bei uns perfetto wäre (!!) Doe zuerst genannten kann man mit dem Gehalt vom Bright und Sax finanzieren ^^ das wäre schon ein Hit so.LAV müssten wir halt noch schauen....El Sheiwi und einer dazu. In der EL/ConfL können dann auch einige Junge eingesetzt werden. Braunöder darf, mit der Option auf 2024 soweiso nicht verkauft werden. Wenn der gut im EC spielt,  vielleicht zum Nationalteam dazukommt verdoppelt das seinen Preis (!).....

Saison Ziel 1 EC Gruppenphase ist ja erreicht ^^

Saison Ziel 2 ist OPO irgendwie !

Hört’s doch bitte mit RH auf, da hat sich Schmidi eh schon klar deklariert.

Beim LV wird’s wohl nicht nur einer werden. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sollten wir mal mit Jukic, El Sheiwi, Teigl und Braunöder verlängern. Dann würde ich Böckle dazu holen als LAV. So bekommen 2 junge Spieler EL Sheiwi und Böckle genügend Spielzeit. 

Dazu sollte man auch einen IV weil Handl, Galvao (beide bitte verlängern, Vertrag rennt nächstes Jahr aus bei beiden) und Mühl wird für die kommende Saison zuwenig sein. Mittelfeld mindestens 2-3 Spieler und offensiv und für die Flügel auch jeweils 1 Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt hoff ich ehrlich gesagt auf Früchtl als Pentz ersatz-Lindner kann ich mir net vorstellen

Lindner halte ich auch für eher unrealistisch und Radlinger kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Früchtl kenn ich nicht, kann ihn daher nicht beurteilen. Dass er vom FC Bayern kommt, muss gar nichts heißen, immerhin war auch ein gewisser Ivan "Ich kann keine Bälle fangen" Lucic bei den Münchnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Auf youtube-videos sehe ich jetzt nichts ,was dagegen spricht,ist aber eben nur ein video

Was sagen deine Quellen?? Wird er der Nachfolger von Pentz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Lindner halte ich auch für eher unrealistisch und Radlinger kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Früchtl kenn ich nicht, kann ihn daher nicht beurteilen. Dass er vom FC Bayern kommt, muss gar nichts heißen, immerhin war auch ein gewisser Ivan "Ich kann keine Bälle fangen" Lucic bei den Münchnern.

Radlinger bleibt am Ende des Tages ein Tormann, bei dem man weiß was man bekommt und wenig kostet. Angesichts der Tatsache, dass wir hohe Schulden haben, ist das nicht die schlechteste Lösung. Wenn Früchtl noch billiger ist im Paket, wird es Früchtl werden. Wenn ich an Lucic denke, bin ich ehrlich gesagt vorsichtig bei dem was von Bayern kommt...
Man wird so und so jedem der kommt mal nicht mit Pentz vergleichen dürfen, was schon schwer genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.transfermarkt.at/braunoder-newcomer-der-saison-in-osterreich-ndash-bundesligisten-werben-um-austria-talent/view/news/404765

Motz Braunöder...

...begehrt in D.

Die Schattenseite vom Erfolg als Ausbildungsverein !!

PS: Um 5 Mio, 1 Jahr Rückleihe und 15% Verkaufsbeteiligung haben wir einen Deal 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.