Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor 1 Minute:

Schmid wird einem Holland gut leben können. Andernfalls wäre er nicht geholt worden. Ich vertraue da komplett auf die sportliche Führung.

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht aber auch Taktik von Orti, sollten wir 5ter werden und gegen den LASK spielen müssen, um an Internas zu gelangen und es doch noch in den EC zu schaffen mit James als Trojaner... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Er hat doch immer wieder erwähnt, dass erfahrene Spieler, vor allem wenn sie Legionäre sind, sowohl am Platz als auch außerhalb den Unterschied ausmachen müssen gegenüber den jungen Spieler, das sehe ich bei Holland teilweise nicht mehr.

Ok, darüber kann man streiten, aber prinzipiell ist Holland für mich die Definition des Spielertyps, die Ortlechner (u.a.) angekündigt hat.  

Ich glaube auch, dass sich Holland sportlich weiterentwickelt hat im Vergleich zur Meistersaison und für mich ist er eine Klasse über Demaku zu stellen (das mögen andere anders sehen). 

Eher hätte ich auf ein Toptalent à la Martel oder Baumgartlinger bzw Juno gehofft, aber vielleicht ist es so besser, wenn man Wustinger wirklich den baldigen Aufstieg zutraut.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten:

Ja....Andi Ogris war auch mal wichtig für uns............

Kann sein dass du es nicht verstanden hast was ich geschrieben habe? Das Spiel lief damals immer über Holland, die Außen die nach Innen zogen und die AV, die offensiv agierten. Jun war ja auch ein wichtige Bestandteil dieses Systems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holland wirft beim LASK quasi jeden Einwurf in der Nähe vom Strafraum wie einen Eckball. Das wird in Kombination mit Tabakovic womöglich eine echte Waffe.

 

Euphorisch bin ich ob des Transfers nicht. Dass er nicht langfristig jemanden den Platz verstellt, ist für mich kein Argument, um jemanden zum Verein zu holen.

Es ist ja nicht so als hätten wir gar keine Routiniers mehr im Kader. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Er hat doch immer wieder erwähnt, dass erfahrene Spieler, vor allem wenn sie Legionäre sind, sowohl am Platz als auch außerhalb den Unterschied ausmachen müssen gegenüber den jungen Spieler, das sehe ich bei Holland teilweise nicht mehr.

Warum nicht? Beim LASK war er eindeutig Führungsspieler und ein wichtiger dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Imho schon noch eine Klasse besser als Demaku, zusätzlich definitiv einer der auch junge und unerfahrene Spieler führen kann. Der Allerschnellste war er noch nie - das weiß Ortlechner allerdings auch und ich erwarte auch dass das beim "rundherum" im Mittelfeld berücksichtigt wird. Dazu zB noch Holzhauser zu holen wär dann eher befremdlich, weil wir dann im Zentrum schon sehr langsam wären, wird aber wohl nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht wird Jimmy nicht der Letzte sein, der aus Pasching (zurück) kommt ;) 

Nur den wird pasching nicht einfach so ziehen lassen, trotz laufenden Vertrag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir kommt James bissl zu schlecht weg.

War in der Meistersaison - mit Schmidi als Co ;) , ein wichtiger Bestandteil des Teams. Hat auch eine wichtige Position im Spiel - mit dem Ball gehabt. 
Ist ein Kämpfer, top fit und mittlerweile auch Torgefährlich geworden. Also ich sag ja! Neben Motz könnte das ein richtig cooles Pärchen werden.

Muss aber sagen, dass mir es lieber wäre, wenn wir Martel irgendwie halten könnten.

 

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Nur den wird pasching nicht einfach so ziehen lassen, trotz laufenden Vertrag. 

 

wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Kann sein dass du es nicht verstanden hast was ich geschrieben habe? Das Spiel lief damals immer über Holland, die Außen die nach Innen zogen und die AV, die offensiv agierten. Jun war ja auch ein wichtige Bestandteil dieses Systems. 

das mag ja sein, dennoch ist das schon 10 Jahre her, daher meine Anspielung auf Ogris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

das mag ja sein, dennoch ist das schon 10 Jahre her, daher meine Anspielung auf Ogris!

o.k., alles klar.  Aber Schmid ist der gleiche, genauso wie sein adaptiertes Spielsystem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.