Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Meine letzte Info war, er versucht in Klagenfurt an neuen infos ranzukommen. Zurzeit war es ihm leider nicht möglich mehr zu erfahren. Zurzeit dringt kaum was nach aussen

Deswegen kann ich leider auch kaum Infos weitergeben.Mit Früchtl hab ich erwähnt, aber das war schon vorher klar, dass er derjenige ist, der zu uns wechseln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gesamt gesehen, eher ein schlechter Transfer, der nicht in die besagte Philosophie von Ortlechner passt.

Sehe ich auch so, leider…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja. Ist auch nicht mein Wunschspieler. Wenn er nur zwecks Kaderbreite verpflichtet wird/wurde, denke ich wird es schon passen. Aber bitte nicht unbedingt für die Erste-Elf.

bearbeitet von Viola-Sandbox
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gesamt gesehen, eher ein schlechter Transfer, der nicht in die besagte Philosophie von Ortlechner passt.

Was ist die Philosophie von Ortlechner? 

Ortlechner hat schon gesagt, Jugend ja, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Und junge Spieler brauchen auch jemand der vorangeht. Der ihnen zeigtwie man als Profi arbeiten muss, um erfolgreich zu sein. 

In der Hinsicht ist es schon richtig Suttner und AG10 durch routiniert Spieler zu ersetzen. Frage für mich, ist Holland der richtige Führungsspieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Hat Ortlechner nicht genau solche Transfers angekündigt? 

Er hat doch immer wieder erwähnt, dass erfahrene Spieler, vor allem wenn sie Legionäre sind, sowohl am Platz als auch außerhalb den Unterschied ausmachen müssen gegenüber den jungen Spieler, das sehe ich bei Holland teilweise nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Was ist die Philosophie von Ortlechner? 

Ortlechner hat schon gesagt, Jugend ja, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Und junge Spieler brauchen auch jemand der vorangeht. Der ihnen zeigtwie man als Profi arbeiten muss, um erfolgreich zu sein. 

In der Hinsicht ist es schon richtig Suttner und AG10 durch routiniert Spieler zu ersetzen. Frage für mich, ist Holland der richtige Führungsspieler? 

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er hat doch immer wieder erwähnt, dass erfahrene Spieler, vor allem wenn sie Legionäre sind, sowohl am Platz als auch außerhalb den Unterschied ausmachen müssen gegenüber den jungen Spieler, das sehe ich bei Holland teilweise nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er hat doch immer wieder erwähnt, dass erfahrene Spieler, vor allem wenn sie Legionäre sind, sowohl am Platz als auch außerhalb den Unterschied ausmachen müssen gegenüber den jungen Spieler, das sehe ich bei Holland teilweise nicht mehr.

Zaubern wird auch er nicht können. Die finanziellen Mittel sind ziemlich beschränkt, aber das musste jedem klar gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht haben einige schon vergessen, wie wichtig Holland damals für unser Meisterteam war. Bei Schmid/Stöger war er gesetzt und wenn man ihn nicht ausschaltete oder er gesperrt war, hatten die Gegner Probleme. Originalzitat von Sepp Michorl: "Ich verstehe die Gegner nicht, dass sie nicht sehen, wenn man Holland ausschaltet funktioniert der Spielaufbau nicht gut". Klar wäre er ein sehr guter Ersatz für Martel, passt ins System von Schmid und die Austria war schon eine kleine Heimat für ihn. Mit 33 ist er noch gut drauf und kann durchaus noch zwei, drei Jahre auf hohem Niveau spielen. Wenn er beim LASK nicht mehr so gut in diesem Jahr performte, hing das auch mit dem Trainer und mit der ganzen Mannschaft zusammen, die ja, wie man sieht, heuer unten herum krebst. 

Sollte er kommen, dann würde mich das freuen. Was mich wundern würde wären zwei Dinge: Ablöse (?) und Gehalt. Aber auch da vertraue ich auf JW. 

Ja....Andi Ogris war auch mal wichtig für uns............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Zaubern wird auch er nicht können. Die finanziellen Mittel sind ziemlich beschränkt, aber das musste jedem klar gewesen sein. 

Dann setze ich auf die Jugend oder schaue nach einem Leihspieler wie bei Martel. Im ZM haben wir beim Nachwuchs die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann setze ich auf die Jugend oder schaue nach einem Leihspieler wie bei Martel. Im ZM haben wir beim Nachwuchs die wenigsten Sorgen.

Und die erfahrenen Spieler die unsere Jungen führen sollen, nehmen wir für die Außenbahnen?

Ich bin jetzt weder sonderlich überrascht noch enttäuscht über den Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.