Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Linz hat Steel
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Holland wirft beim LASK quasi jeden Einwurf in der Nähe vom Strafraum wie einen Eckball. 

Nur leider funktioniert der Trick seit gefühlten 2 Jahren nimmer.

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wird Jimmy nicht der Letzte sein, der aus Pasching (zurück) kommt ;) 

Monschein könnts gratis wieder haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Also was Holland spielt da müssen alle bei uns erst einmal hinkommen, inkl. Braunöder. Man kann sie nicht 1:1 vergleichen und bestimmt haben Braunöder, Wustinger, Smrcka mehr Potenzial als er, aber taktisch, physisch und was die Erfahrung betrifft sehe ich ihn vorerst als Upgrade, ich vermute auch zu Martel. Vor allem hoffe ich, dass er Stabilität ins Zentrum bringt, die ist uns zu oft verloren gegngen, die Löcher im MF waren zuletzt erschreckend häufig zu sehen...

Wir werden das ja alles sehen

Würde mich ja freuen wenn du recht behältst, aber (der derzeitige) Holland ein Upgrade zu Martel? Ich sehe ihn in keinem Bereich vorne. Bestenfalls attackiert er geschickter und bekommt weniger Karten. Erfahrung hat er natürlich auch mehr als Martel. Die ist mir im Spiel von Martel aber nie abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Mir sind die einzelnen Namen ziemlich egal. Ob sie jetzt Parits, Wohlfahrt, Muhr, Stöger, Ortlechner heißen oder von MK, Vorstandmitgliedern bzw. Gönnern etc. vermittelt oder verpflichtet wurden. Eine Entwicklung hat sich bei uns ergeben, die sich stetig nach unten bewegt hat und das unabhängig der Namen. Ich hoffe, dass wir jetzt kehrt machen und wieder mehr Spieler holen die uns auch wirklich helfen.

Martel, Djuricin, Suttner, Teigl, Mühl, Galvao, Martins. An den Zugängen lag es seit Stöger mE eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Martel, Djuricin, Suttner, Teigl, Mühl, Galvao, Martins. An den Zugängen lag es seit Stöger mE eher nicht. 

Helac, Poulsen (2x), Zeka, Wedl, Hammond, Antovski, Pecar und teils Ohio. Auch hier gibt es Transfers die nicht bzw. noch nicht eingeschlagen haben. Auch Suttner war am Anfang an nicht so gut, wie er die letzten Monate spielt. Dagegen scheint Djuricin nicht konstant die Leistungen vom letzten Frühjahr zu bestätigen. Bei einigen auch ein Auf und Ab.

Wobei ich sagen muss, dass wir uns in den letzten Monaten schon ein wenig konsolidiert haben und man kann einen leichten Aufwärtstrend erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Als Perspektivspieler würde ich versuchen Kanuric von den Rapid-Amas zu holen. Hat aus meiner Sicht sehr viel Potential, und ist bei Rapid nicht wirklich zufrieden

Dann wäre wieder Action in den Derbys und Provokationen pur am Feld...

...war gestern bester Mann beim kleinen Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Dann wäre wieder Action in den Derbys und Provokationen pur am Feld...

...war gestern bester Mann beim kleinen Derby

Find ich auch, wäre mal ein Transfer im. Nachwuchs der den umgekehrten weg ginge. Wird eh mal Zeit dass da was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 49 Minuten:

Würde mich ja freuen wenn du recht behältst, aber (der derzeitige) Holland ein Upgrade zu Martel? Ich sehe ihn in keinem Bereich vorne. Bestenfalls attackiert er geschickter und bekommt weniger Karten. Erfahrung hat er natürlich auch mehr als Martel. Die ist mir im Spiel von Martel aber nie abgegangen. 

Würde ich so einschätzen, ja - Martel wird Holland zweifellos überholen, aber die Mannschaft macht insgesamt, inkl. Martel, noch zu viele taktische Fehler und trifft mMn zu oft falsche Entscheidungen, was zB das Nachrücken oder die Rückwärtsbewegung betrifft, wann wird attackiert wann abgesichert etc., das sind über die Saison gesehen wichtigere Punkte, als gute Tackles oder wie oft man Gaberln kann. 

Mag natürlich sein, dass ich mich täusche, aber ich rede mir im schlimmsten Fall jetzt einmal den Transfer schön, statt bis zum Saisonstart zu jammern. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Auch teilw. Probleme, schließt sich das aus?

Nein, aber wir haben da teils größere Probleme als im ZM. Darum sollte auch dort ein größerer Fokus liegen. Demaku wurde intern schon nachbesetzt, auch Martel kann man bis zu einem gewissen Grad nachbesetzen, wie groß der Unterschied dann ist wird man erst sehen. Doch auf anderen Positionen hast du ab Sommer teils nur eine Alternative oder sogar keine.

Das soll nicht heißen, dass man hier nicht nach Verstärkungen suchen soll, aber es sollten dann doch Spieler sein die das Potential dazu haben oder die Erfahrung um sofort uns helfen zu können und ein qualitativer Ersatz für Martel. Holland könnte es ja sein, das will ich nicht bestreiten. Aber seine aktuellen Leistungen in dieser Saison lassen mich halt doch zweifeln, dazu noch Nebeneffekte wie zum Beispiel ein Legionärsplatz weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Martel mit Holland zu vergleichen ist schwierig. 

Der eine war eine leihe, wir haben keine Chance auf Verlängerung. Natürlich ist der gut, ist ja auch aus RB Leipzig. 

Bei Holland weiß man was man bekommt, und wenn wir um ihn herum talente entwickeln bin ich zufrieden. 

Einzig wundert mich, dass er zu uns kommt, ich denke nicht dass er uns so liebt dass er auf so viel verzichtet. 

Aber vielleicht gefällt ihm die Perspektive als wichtige Person im zdm, ich hoffe und glaube nicht, dass wir ihm sehr viel zahlen. Hoffentlich... :D

Was man auch nicht vergessen darf: Braunöder, jukic und Co werden auch nicht ewig bei uns bleiben. Die werden wir hoffentlich gut verkaufen. Da ist es schon gut wenn man Spieler hat, die bleiben und konstant sind, den neuen Burschen die aus der zweiten Mannschaft rauf kommen zeigen wie es geht bei uns. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.